bordell/puff eröffnen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HEad, 27. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    Sicher. Und es kommen dann auch nur gut aussehende, junge Frauen vorbei...
     
  2. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    bist glaub der einzigste der mich hier versteht

    der rest schreibt berichte ausm fernsehen oder youtube.

    danke erstmal dafür!

    und um die wohnungen mach ich mir keine sorgen mein kumpel denn sein vater vermietet jede menge und baut auch selber häuser etc.

    nur wo man die frauen und das ganze herbekommt frag ich mich?!?

    sicherheitsleute haben wir auch genug mit ausbildung und bescheinigung.

    mfg HEad:]
     
  3. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    Junge lies ma mein Beitrag etwas genauer....man kann die Kundschaft nicht selber aussuchen, entweder hat man welche oder auch nicht. Es ist ein Geschäft und keine Freizeitbeschäftigung.
     
  4. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    wenn du nen puffbesitzer persönlich kennst, dann frag doch den woher man die frauen bekommt... ?(
     
  5. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    Die Idee von coolmove ist nicht verkehrt.
    Hatte sowas auch mit ein paar Kollegen vor. Aber wir haben das mit 3 Personen etwa 3 Wochen gemacht und das dann drangegeben. Da kamen ein paar fiese Dinger an, wo sihc meine Fußnägel aufgerollt haben. Also richtig eklig. Hab dann auch gekniffen, weil ich richtig Ekel hatte. Also 80 Jahre und total fett, da kann ich nur sagen: *würg*
     
  6. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    JOjojo...mutig mutig^^
    Naja ich glaub mit den Gangs und so kann mans auch n bisschen übertreiben.
    Wenn du nicht zentral im Rotlicht- oder Migrantenviertel dein Bordell aufmachst wirst du damit denk ich mal keine Probleme bekommen.
    Natürlich brauchste trotzdem Security und eventuell n paar starke Freunde, die im Notfall mal helfen würden.^^
    Zu den Frauen ie sollten schon ganz gut aussehen würd' ich mal sagen und auf keinen Fall illegal eingewandert sein.
    In diesem Geschäftsbereich steht nämlich sehr gerne und sehr oft das SEK im Haus/Bordell.
    Besonders aufpassen würde ich bei Asiaten und Russen.Also Frauen.
    Natürlich nichts gegen Ausländer, aber bei denen kommt es ziemlich oft vor, dass sie illegal hier leben oder nicht so schöne Geschlechtskrankheiten haben.
    Wie du die Frauen ran bekommst:
    Vielleicht kennst du ja schon ein paar Mädchen, denen du diesen Job zutrauen würdest, ansonsten über die Zeitung und das Internet werben.
    Wenn du dann deinen 'Laden' eröffnet hast, kannste dir ja auch ne Internetadresse machen, eventuell mit Bildern von den Frauen und die dann in Boards usw. verteilen.
    Ne Bar würd' ich auch noch reinbauen und außerdem einfach mal beim Konkurenten gucken wie hoch die preise in der Region bei euch sind.
    Naja Haunse und Viel Glück!
     
  7. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    Die Idee mit der Webseite ist nicht verkehrt. Hab mal gegoogelt. Gibt da Seiten, auf denen man sein Etablissment eintragen kann. z.B.:
    SexRelax Erotikf

    Sollte dann ne gute Starthilfe sein.
     
  8. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    auch keine schlechte info danke!

    bw hast dafür... ja sichterheitsleute haben wir genug die wir auch persönlich kennen.
     
  9. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen


    also unser puff steht mitten in der stadt neben nem wohngebiet (kleinstadt)

    und unsere "jenny" steht mit ihrem wohnwagen auf nem kleinen parkplatz und hatn schild an der windschutzscheibe xD so kannst ja anfangen du stellst ein wohnwagen und kassierst ab

    eyy.... wieso eig nciht?
     
  10. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    wäre glaube die sicherste und einzigst vernünftigste methode...

    sieh es mal so.. wenigstens biste dann mobil und kannst an den besten orten parken und geld machen


    aba ich glaube sowas muss man dann trotzdem anmelden...


    aber mal im ernst???

    Wäre Pfandflaschen sammeln nicht lokrativer??

    ^^
     
  11. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen


    nein
     
  12. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    nur mal so, 100 meter neben meiner alten Schule (Gymnasium) stand ein Puff =)
     
  13. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    wenn man das mal ernst nehmen sollte...

    also 1. ist das nen geschäft wie jedes andere und sicher nichts nebenbei
    2. geht der umsatz in dem bereich zur zeit auch zurück und es gibt so viel konkurenz das es sich kaum lohnt.
    3. lohnt es sich nur wenn man was neues bietet was es nicht schon 1000fach gibt...
    4. ist das nen harter job nachts arbeiten viel papierkram und natürlich muss man die frauen melden... man muss dafür sorgen das regelmäíge gesundheitskontrollen eingehalten werden man braucht lizenzen hohe steuern und natürlich wegen alkohol auch ne schanklizenz etc ähnlich wie bei ner disco nur noch einiges mehr
    5. schnelles geld macht man da nicht man muss erstmal SEHR VIEL investieren...
     
  14. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    danke!

    manchen verstehen denn sinn des themas immer noch net und schreiben einfach nur ...

    und meinen die haben was geleistet.

    mfg
     
  15. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    bei mir auch so ähnlich.

    tipp: pass auf das über deinen umzäunten parkpletz keine brücke verläuft. sonst kommen solche affen wie ich an :>

    und was das anfangs personal angeht: kumpels, bekanntenkreis. findest sicherlich jemanden der hinter der bar stehen kann ( schon erfahrung hat) , putzen kannste selber, und die ochsen für die tür wirste ja wohl auch irgendwo finden. sollte aufjedenfall am anfang reichen.


    und jo, ausserhalb großstädten und ähnlichem würd ich mir glaube auch nicht übertrieben sorgen machen. aber halt es 'legal' .- wie schon öfters gesagt, keine illegalen einwanderer, bloß keine drogen usw..

    und von wegen bar, musste auch gucken das du alkohol ausschenken darfst. musste nochmal was anmelden, sind zwar nur 'nebensächlickeiten' bei so einer aktion, aber zählt alles dazu
     
  16. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    Also bei uns gibts nen Saunaclub Harem..is auch n Puff ,wobei es dort auch masseure gibt
    auf den werbeautos steht auch ganz offen ,,20 heiße girls" usw.
    Frauen kannst aus polen,russland tschechien und usa nehmen. in holland zb gibts sehr viele aus den USA oder Brasilien.

    Frag doch mal typen den du persönlich kennst. hat ja auch nen puff ^^
     
  17. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    hatten wir schon is net so das wahre!

    werden dann doch lieber die zeitung und das inet nutzen um bewerbungen auszustellen!

    und versuchen auf legalen weg die frauen zu bekommen und net extra nach "USA" fliegen und dort frauen besorgen!

    mfg HEad:]
     
  18. 27. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    ja also das i-net oder die zeitung könnt ihr doch allemal benutzen...
    auf legalen weg sieht es eben so aus als wäre es ein "normaler" job.
    interessenten werden auf eure anzeige reagieren und sich melden und müssen dann vorm arbeitsamt gemeldet werden.
    es gibt bestimmt studentinnen oder sonstige arbeitslose die dies in anspruch nehmen werden....
     
  19. 28. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    Also das einzige was sich für mich unrealistisch anhört is dieser ganze russen mafia ghetto quatsch. Sicher, in gewissen Städten gibt es durchorganisierte kriminelle Strukturen, aber das gleich auf die ganze Branche auszuweiten

    Wir haben zwei Strassen weiter auch nen Freudenhaus mit einer Asiatin, ist ein schmuckes kleines Häuschen wo net auffällt, und die Russenmafia hab ich da noch nie gesehn, da läuft sogar morgens manchmal der Kindergarten vorbei xD btw es gibt noch andre nationalitäten also mobbt die nich weg...

    *e

    Echt, Studentinnen auch? das is mir neu^^
     
  20. 28. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    wow.. du kennst einen.. aber ich glaube nicht, dass du weißt, was er für geschäfte macht... niemand steigt einfach so, ohne kontakte in dem mileu zu haben, ein.... wie schon gesagt wurde.. euch wird das leben zur hölle gemacht.. und woher wollten ihr die *****n bekommen? einfach leute auf der straße ansprechen oder was? omg... lasst es echt lieber
     
  21. 28. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    kindchen erst lesen dann schreiben

    in meinen ersten beitrag stehen meine fragen !1 kannste die fragen net beantworten dann spamm hier net rum!

    kannst sie beantworten ohne gleich hier einen auf dicke hose machen dann tus wär dir sogar dankbar dafür!
     
  22. 28. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    Also ich kann dir auch nur eher davon abraten!
    Ich hab auch nur schlimmes über diese Branche gehört.
    Ich denke in bestimmten Gebieten wird es wohl nicht unbedingt eintreten das sone "Gang" vor dir steht und dich fertig machen will!
    Aber das ist in dieser Branche halt scheinbar weit verbreitet, also würde ich mir überlegen ob du so einen Schritt gehen willst.

    Ausserdem denke ich das du da mit Drogen dealen sogar schon fasst besser dran bist
     
  23. 28. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    du kleines würstchen bist bestimmt grade mal 19 willst auf cool tuhen ich wette mit dir um 100% das du kein bordell öffnest weil es spätestens beim kredit scheitert aber weiter träumen darfst du kindchen!
     
  24. 28. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    freut mich bin aber keine 19... mehr ja an geld wirds auch net liegen =) und wie ich schon 100 mal geschrieben hab... wer die fragen net beantworten kann einfach lassen

    und wer sagt das ich eins eröffnen will? wenn dann wir .

    mfg HEad:]
     
  25. 28. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    Beim Einstellen der Frauen, schlage ich ein Gruppencasting vor. So kannst du erstmal Objektiv urteilen und ergärst dich nachher nicht darüber doch einer Hübschen abgesagt zu haben. Natürlich müsst ihr euch für die Bewerbung ein paar Fragen überlegen, dabei würde ich darauf achten nicht nur geschäfts bezogene Fragen zu stellen.
    Achtet bei der wahl darauf, wie sie sich vorstellen und präsentieren, das wird fürs Geschäft sehr entscheident sein.

    Zum Thema Preise, würde ich euch raten euren Preis dem der Konkurenz anzugleichen, beziehungsweise teuerer zu sein als sie. Billiger geht natürlich auch, nur denke ich macht man sich damit in der Szene keine Freunde ( Dieser Aspeckt fällt natürlich weg, sollte in näherer Umgebung kein Bordell sein).

    Wenn dann die Frauen ihre Zimmer schön eingerichtet haben
    (darauf würde ich achten, die Frau soll sich ja wohl fühlen und auch ihr Person/Rolle in der Einrichtung selbst wiederspiegeln können), die Bar gefüllt ist, Und ein Gorilla in Doppelter Türbreite vor der Tür steht aknns ja auch eigendlich schon losgehen.
    Nur Wie....?
    Werbung! Versuchts mal im Internet und macht nen Branchen eintrag, auf der nächsten Themenbezogenen messe verteilt ihr vielleicht flyer, lockt mit angeboten und verannlasst die Frauen vll die Freier dazu zu kriegen ein wenig Mund Properganda zu betreiben. Mit einem Inserat in einer Zeitung seid ihr auch gut bedient

    der rest wurde ja schon gesagt,
    hau rein und viel erfolg!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.