bordell/puff eröffnen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HEad, 27. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    ich kann mir nicht vorstellen, dass es da vorschriften gibt wie groß das alles sein muss. würde aber nur in einer größeren stadt ein puff aufmachen, wennse zu klein is gehn da kaum leute rein, weil das dann einfach zu sehr umgehen würde.

    jedenfalls, *****n kriegste überall ^^ einfach ne stellenanzeige in die zeitung oder gleich welche fragen, oder halt im internet :O vllt kannst auch welche aus osteuropa bestellen =)

    musst wohl ein gewerbe aufmachen.. steuerabgaben und so kommen bestimmt dazu, und deine *****n musst glaub auch immer wieder zum arzt schicken (wobei das doch eh egal is, scheiß deutschland )

    viel spaß,
    hab auch schon mal mit solch einen gedanken gespielt, is ne gute geldquelle wenn du die richtigen frauen hast, aber erst richtiges gebäude dafür zu besorgen etc wär mir nun zu aufwändig
     
  2. 28. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    jo danke dir... bw haste für deine hilfe!
     
  3. 28. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    grundlage wäre erstmal ein anfangskapital...
     
  4. 28. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    frag dein freund der weis es bestimmt besser.
     
  5. 29. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    Ein rat von mir lass das lieber ganz.Freund von mir hat das auch probiert und alles lief gut aber 2 monate später wäre er fast gestorben an 2 messerstichen direkt in den bauch.Bei so sachen, muss man vorsichtig sein.Da kommt man nur rein mit guten SEHR guten kontakten.
     
  6. 29. November 2008
    AW: bordell/puff eröffnen

    -.- Auf was für Ideen kommt ihr?

    Wollt nen Puff aufmachen und fragt dann hier im Forum, wo 16 Jährige meinen das sie Geschäftsleute sind, nur weil sie Yu-Gi-Oh aufen Schulhof verkaufen?


    Ich mach das mal dicht, weil das hier soviel sinn macht, wie jemanden den Sinn des Lbens zu erklären...

    CLOSE
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.