Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned release?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Testament, 10. Dezember 2009 .

  1. 23. Dezember 2009
    AW: Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned release?

    Ohh das stimmt...
    Hätte auch gedacht,dass es sehr viel länger wäre

    Übrigens habe ebend gelesen,dass das neue DLC "Mad Moxxi's Underdome Riot" auch für den PC kommt. Es sieht auch etwas interessanter meiner Meinung nach aus.

    Es gibt ein Intro Video dazu: Borderlands: Mad Moxxis Underdome Riot Opening Cinematic - YouTube

    Quelle: Borderlands: DLC namens Mad Moxxis Underdome Riot erscheint auch für PC - Update: Intro-Video

    MfG Givious
     
  2. 31. Dezember 2009
    AW: Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned release?

    Joa aber soweit ich das verstanden hab, kämpft man da nur in Arenen gegen die ganzen Bosse usw. oder nicht?
    Ist ja schon auf Konsolen draussen, hats scon einer gezockt und kann was berichten?
    `
    Achja und noch ne Frage, kann ich das Reloaded Zombie Island of Dr Ned auch auf ein Razor Borderlands release installieren?
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned release?

    Sollte eigentlich kein Problem sein mit dem Installieren. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren.

    Habe es noch nicht gezockt, aber bin fast schon am überlegen mir die Xbox Version+DLC zu holen

    Für den PC scheint es ja noch kein Date zu geben. Hab mir gerade den Artikel bei Gamestar durchgelesen und dort stehen ein paar Kleinigkeiten.
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned release?

    Gibt es schon beide Addons für die PS3?
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned release?

    Zombie Island of Dr. Ned, soweit ich weiss ja.
    Mad Moxxi kommt für Ps3 glaub ich am 7. Januar, sprich in 3 Tagen raus.

    Nur für Pc steht leider noch kein Termin fest
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned release?

    Werdens ja dann sehn...
    hoffentlich wirds nicht wieder sone enttäuschung wie das Zombie island dlc...
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned release?

    wieso war das ne enttäuschung?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.