Borderlands - Verbindungsprobleme im Coop-Modus

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von simeta, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2009
    Hi,
    also ich hab grade mit 2 kumpels 7 std lang versucht das Spiel Kooperativ online zu zocken. Haben das Spiel in der Videothek ausgeliehen und alle installiert mussten noch das Addon installiert damit wir mit dem aktuellsten Patch online spielen können (Hamachi und tunnel ging da leider nicht). Naja soweit so gut Kamen alle online konnten aber nicht in unsere spiele. Ab und zu hats geklappt das wir in fremde spiele kamen aber leider nur eine person von uns. Nach 5 verschiedenen ports und mehrerer std experimente haben wir Gameranger entdeckt angeblich sollte das klappen hats auch für mich und einem von meinem Kumpel. Der dritte hatte leider das problem das er immer im Hauptmenü landete. Und wen er ein spiel erstellt hat landeten wir im Hauptmenü. Naja nach 7sdt waren wir alle ziemlich angenervt und haben aufgegeben. Aber es ärgert mich einfach kennt einer das problem und hat ne lösung gibts da ein trick oder so ?
    haben alle das Spiel mit dem Addon auf der version 1.10 Treiber etc sind auch aktuell. Und ports haben wir auch schon alle durch.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Dezember 2009
    AW: Verfluchtes Borderlands

    Also bei uns hat es Wunder geholfen, nachdem wir Hamachi eingesetzt und die Verbindung als primäre Quelle für Borderlands definiert haben. Dafür gabs auch einige Tuts. Wir haben anschließend ein Online Game aufgemacht(ziemlich Paradox :D ) und es lief einwandfrei mit 3 Leuten. Ist halt etwas friemelarbeit, aber naja, es ist halt nicht alles klicki-bunti. Wobei du aber Uneingeschränkt recht hast, dass die Entwickler nicht in der Lage sind, das von vornherein zu Konfigurieren und uns damit Arbeit zu ersparen.
     
  4. #3 2. Januar 2010
    AW: Verfluchtes Borderlands

    Also ich habe es mit meinen Kumpels immer über Garena gespielt...
    Sehr zuverlässiges Programm;)

    Garena - The Official Site

    MfG Givious
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Borderlands Verbindungsprobleme Coop
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.548
  2. [PC] Borderlands 2 - Savegame

    N.W.O. , 15. November 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.225
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.606
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    654
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    930
  • Annonce

  • Annonce