Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von McPolak, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Moin!

    Wollte mal wissen wie Ihr den Film "Born to be wild" fandet?
    Also ich habe mich super drauf gefreut, aber war dann ein bisschen entäuscht.
    Habe gedacht, dass da richtig witze sprüche dabei wären... aber nunja.
    ansonsten fand ich ihn gut, also von der story her.

    Würd mich freuen Eure Meinung mal zu hören!:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Naja! Ich fand der Film war ein echter Brüller! Ich habe sowas von umgelegen vor Lachen!
    Sämtliche Nachbarn haben etwas davon gehab, weil ich so gebrüllt habe vor lachen.

    Ich denke allerdings das mann für diesem Film einfach schon ein gewisses Alter haben muß
    um ihn zu verstehen und fühlen zu können. Ich sag mal 30+!

    Mein Fazit: Geiler Film für 30+ mit etwas Motoradleidenschaft!

    Cu
    MeLt0R
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    also ich fand ihn echt lustig.. besonders ab da wo sie denken die rocker haben schiss vor ihnen wo john travolta mist erzählt hat^^.. also echt geil der film:)
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Extrem geiler Film, Story, sehr lustig gemacht, etc.
    Hab ihn mir schon mehrere Male angesehen^^

    MFG Securom
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Story spielt für mich in dem Film eher ne Nebenrolle!

    Aber klasse Schauspieler in dem Film und die Witze kommen wie am Fließband finde ich...mir hat der Film gut gefallen

    Trailer hat viel versprochen und meiner Meinung nach wurds auch gehalten
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    ein geiler film und die story ist auch gut!
    kann man auch öfters angucken!(echt geil :))
     
  8. #7 31. Juli 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    ich fand den film film richtig lustig. die schauspiele alleine versprachen schon ganz viel, und es war auch ganz gut mit den witzen und so. ein paar unerwartete wendungen in der geschichte gabs auch was will man mehr.
     
  9. #8 31. Juli 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Der Film is ganz Witzig und die Darsteller sind auch cool die im Film mitspielen. Sind echt witzige Szenen dabei. Tim Allen spielt ma wieder ne super Rolle in dem Film.
     
  10. #9 31. Juli 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    ein geiler film...sehr witzig und die story gefällt mir auch sehr gut...kann man nur weiter empfehlen

    mfg
     
  11. #10 31. Juli 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Ich fand den Film ziemlich gut. Bin auch des öfteren abgebrochen und die Story ist echt ok.
    Hab ihn mir im Kino angeschaut. Also im gesamten fand ich ihn echt gut.

    mfg
     
  12. #11 31. Juli 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Ich fand der Film war mal wieder eine richtig gute Komödie, hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Am besten fand ich die Szene mit den Bullen :]
     
  13. #12 3. August 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Mir hat der anfang sehr gut gefallen. gegen den schluss hat der film dann aber nach meiner meinung einwenig abgegeben. aber eine gute und empfelehnswerte komödie ist es auf jeden fall.
    Mfg horrible
     
  14. #13 11. August 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Naja, mich kotzt es an, dass Komödien immer eine Story in der Geschichte bzw. ein belehrendes Ende haben müssen... Ich vermiss die Komödien, in denen ein Witz nach dem anderen rausgehauen wurde, ohne dass die Hauptdarsteller die Welt retten mussten usw...
     
  15. #14 2. September 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Ich hattte mich auch gefreut aber als ich ihn dann gehen hatte dachte ich :
    Das is doch ein Film für alte Leute :p .
     
  16. #15 2. September 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Ich persönlich fand den Film den Erwartungen entsprechend sehr gut obwohl ich mir am Anfangn nicht vorstellen konnte dass die Besetzung überhaupt was lustiges auf die Reihe bekommt hat aber den ganzen Film durch gut geklappt

    8/10
     
  17. #16 2. September 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Hammer Film hatte mir die Story aber etwas anspruchvoller vorgestellt aber im großen und ganzen, lustiger film der film bekommt bei mir 7/10
     
  18. #17 2. September 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    ich fand den film wirklich gut hab davor gedacht des ist ein richtig schlechter film fand ihn dann aber doch sehr lustig un die story war doch eigentlich au okay hab schon schlimmere gesehn
     
  19. #18 3. September 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    finde tim allen allgemein lustig, deshalb fand ich auch den film geil :D absolutes highlight war der scrubs darsteller als *******r polizist ^^ Johm MC Ginly oder wie der heißt, bei Scrubs spielt er Dr. Cox,un über den hab ich mich kaputtgelacht ^^
     
  20. #19 3. September 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Ich fand den Film echt Super geil... 1. Super Darsteller 2. Geile Dialoge 3. Geile Story .. Und einfach zum wegwerfen komisch.. Ich hab länger nicht mehr so einen lustigen Film gesehen.. Und dazu dann noch Tim Allen, John Travolta und Co., war einfach genial... Super Film und ich finde da könnte ausnahmsweise ein 2er mal nciht schaden ..

    9/10 Punkten von mir ..
     
  21. #20 3. September 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Aufgrund des Schauspieler Lineups habe ich mir mehr versprochen aber der Film hat mich bitter enttäscuht :( Die Witze warn nicht gut und die ganze Story war auch sehr naja....
     
  22. #21 3. September 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    ja war schon hammer der film.. haha.. fand den kleinen chinesen so hammer.. von der motorrad gang... aber hätte mir die einleitung anders vorgestellt... wie sie zu dem ganzen gekommen sind dass sie plötzlich wieder eine gang aufmachen _,.)
     
  23. #22 4. September 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    naja geht so, ich hab mir von dem film viel mehr erwartet.
    z.B durch martin lawrence und tim allen, dachte ich es wird sicher n hammer film.
    aber naja...ging so!..

    würde ich mir glaub ich nicht noch einmal reinziehn, und wenn, dann sicher kein 3. mal^^.
    obwohl ein paar gute szenen dabei waren z.b das mit dem *******n cop, beim schlafen xD, und dann beim schwimmen xD...das war echt geil!...->(halt lustig) nicht falsch verstehen^^
     
  24. #23 4. September 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    joar ich bin ganz der meinung des Themenerstellers, ich war mit großen erwartungen angefangend en Film zu gucken und dann wurd ich entäuscht, weil der Film echt nicht ganz so geil ist wie er in der Werbung den anschein hatte.

    gruß
    tesa
     
  25. #24 4. September 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    Hab garnich mitbekommen, das sowas rauskommt^^. Naja dnan aufjedenfall spontan mit Kumpels in den Film gegangen... War eigentlich sehr positiv überrarscht. Trotzdme hab ich schon besseres gesehn...
     
  26. #25 5. September 2007
    AW: Born to be wild - Wie fandet ihr ihn?

    ´wenn ich erlich bin hätte ich mehr von ihm erwartet aber sind schon funny szenen dabei



    gruß INC ;)!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Born wild fandet
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.286
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    554
  3. Born to be wild

    threshold , 7. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    781
  4. Born to be wild

    BISMARK , 8. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    225
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304