Born to Fight - Knallharte Action oder lachhafte Comedy?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Daddl89, 18. Juli 2006 .

  1. 18. Juli 2006
    Hi,

    gestern war ich im Kino und hab mir so ein Sneak Preview angeschaut, also irgendein Ueberraschungsfil, der noch nicht laeuft.

    Am Anfang des Filmes war ich ja noch am Staunen...viel Kapmpf auf fahrenden LKW's und so...

    aber spaetestens danach merkte man, dass man den Film echt nicht fuer Voll haten konnte. Drogendealer nehmen ein Dorf ein, metzeln alles nieder und trotzdem ueberleben irgendwie 95%...

    Spaetestens, als sich die Einwohner des Dorfes verteidigten, uebernahm der Unrealismus den Film.
    Da schiesst doch glatt ein Sportlern mit einem Fussball einen Scharfschuetzen von einem ca 200m entfernten und 50m hohem turm...und das besste daran...der Ball fliegt eine satte 90-grad kurve und hat danach immernoch genug energie, einen bewaffneten Schafschuetzen ausser Gefecht zu setzen!! Die Stimmung im Kino war danach natuerlich super^^...alle klatschten und schrien, das Thailand weltmeister 2010 wird, bei solchen talenten.

    Zudem schienen die Bis an die Zaehne bewaffneten Droghendealer etwas unterbemittelt, da einer von denen z.B von einem kleinen Fussball, der aud blattgeflaecht besteht, getoetet wird, oder von einem ca.5 jaehrigen Maedchen mit einem eizigen Schlag in den MAgen....

    Naja, seis drum...Wir hatten auf jeden Fall eine Meenge Spass im Kino und man konnte ich praechtig ueber die gelenkigen Thailaender amuesigen, die den Film mit tollen Sporteinlagen versuessten!

    Wer unterhaltende Comedy, verbunden mit knallharten metzel-Szenen verbinden moechte, der sollte sich den Film unter keinen Umstaenden entgehen lassen!!

    Schreibt eure Meinung, wenn ihr den Film auch schon gesehen habt!!

    greetz

    daddl89
     
  2. 18. Juli 2006
    Ich muss die recht geben mit dem unrealismuss, aber der film ist scho ein sehr net Action film.
    Man sieht ganz schön viel aber ich finde das etwas abartig wenn die Geilselnehmer kinder erschiessen das muss ja iach net sein aber nja egal der film is scho net schlecht.

    GretzZ WeRbeRl!nG
     
  3. 18. Juli 2006
    Ich fand den Film sowas von da kann man nur zu Gott beten das solche Filme nich mehr rauskommen xD

    Also der soll ja irgendwie wie Tony Jaa sein aber das merkt man irgendwie gar nich!

    Tony Jaa ist einfach 1000 mal besser seine Filme kann man sich wieder und wieder angucken aber den Scheiß hatte ich nich mal Lust gehabt zu Ende zu gucken

    Da hätte man noch einiges verändern sollen an dem Film!
    Das ist doch dumm das zm Schluss auf einmal das ganze Dorf so kämpfen kann und die Ts wegjagen ttzzz
    davon träumen die ja vielleicht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.