Borussia Dortmund am tiefsten Tiefpunkt!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mOepY, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    AW: Borussia Dortmund am tiefsten Tiefpunkt!?

    und schon wieder gehts so weiter ...

    neuer trainer, neuer optimismus und dann sowas :angry:

    gegen armina bielefeld so ein spiel abzuliefern ... unglaublich !!! 1:0 verloren!
    zwei spieler wurden bereits verbannt in den amateurkader ...
    in dortmund brennt der baum und wenn wa ehrlich sind
    ist nen abstieg das beste!

    und das sage ich, als eingefleischter dortmunder
     
  2. 1. April 2007
    AW: Borussia Dortmund am tiefsten Tiefpunkt!?

    Ich finds einfach nur traurig, was da beim BVB abgeht. Nach der letzten Meisterschaft haben sie vieles nur noch falsch gemacht. Da war der Niedergang vorprogrammiert. Ich würde es nicht schade finden, wenn Dortmund "wirklich" absteigen würde. Denn DANN müssten die Augen GANZ weit aufgehen vom Vorstand.

    Ich hoffe sie steigen natürlich nicht ab!
     
  3. 1. April 2007
    AW: Borussia Dortmund am tiefsten Tiefpunkt!?

    Ich fände es echt mal eine Sensation, wenn der BVB diese Saison absteigen würde.. dann hätte man den gerechten Lohn für die wirklich toll geleistete Arbeit des Dortmunder Vorstands..
    Was die Dortmunder Spitze diese Saison geleistet hat, war echt unter aller Sau. Einfach die falsche Politik betrieben und alles schön geredet.

    Als der BVB das Spiel gegen den FCB gewonnen hat, hieß es ja, "alles wieder in Ordnung", so Naiv ging es dann weiter.

    Auch die Verpflichtung eines bereits gescheiterten Coaches (Doll und der HSV), war für mich nicht nachvollziehbar. Man hat doch beim HSV gesehen, das Doll nicht die Fähigkeit hat, angeschlagene Spielern neu zu motivieren oder kampfgeist einzuflößen. Da hat der Vorstand so ziemlich viel Mist gemacht.. Sie hätten sich einen noch "frischen" Trainer, mit Ideen suchen sollen ..

    Ich sage mal so .. es wird das beste für den BVB sein,.. neu in der Liga 2 anzufangen. Ist aber auch schade, wenn so ein Traditioinsverein geht.. werde die RivalSpiele zwischen BVB und FCB vermissen

    Gruß
     
  4. 1. April 2007
    AW: Borussia Dortmund am tiefsten Tiefpunkt!?

    ich hoffe auch schwer, dass sie nicht absteigen. das wäre wirklich schade für die erste bundesliga...

    aber vieles läuft einfach falsch. ich bringe da nur ein kleines beispiel welches mir am freitag aufgefallen ist.

    wenn ein profi wie degen, welcher sogar noch nationalspieler ist, in einem match 4!!! fehleinwürfe macht, dann kann doch etwas nicht stimmen.

    ich finds nur schade, für den bvb und hoffe, sie kommen wieder.
     
  5. 1. April 2007
    AW: Borussia Dortmund am tiefsten Tiefpunkt!?

    das wäre das richtige für sie! ich denke wenn sie ein jahr zweite liga spielen und wieder erfolgreicher sind, sind sie übernächste saison wieder mit mehr schwung in der bundesliga. Denn das was die zur zeit spielen ist kein Bundesliga niveau
     
  6. 1. April 2007
    AW: Borussia Dortmund am tiefsten Tiefpunkt!?

    Die spielen echt den letzten Mist. Ich hoffe, dass Doll mal geschafft hat den Schalter im Kopf umzulegen. Die müssen so langsam mal schnallen, dass es nicht mehr um UEFA/UI Cup geht,
    sondern gegen den Abstieg!
    "Die denken bestimmt, dass die noch in den UI Cup kommen xD" <- Zitat von einem BVB Fan^^
     
  7. 1. April 2007
    AW: Borussia Dortmund am tiefsten Tiefpunkt!?

    am tiefsten punkt sind sie wohl noch nicht, immerhin sind sie noch nicht letzter

    nya. aber denke schon, jetzt ist wirklich der punkt erreicht, wo man sagen kann,
    dass sie am tiefpunkt angekommen sind...
    jetzt muss wirklich ein ruck durch die manschaft gehen, sonst ist
    sogar der klassenerhalt in gefahr...
     
  8. 1. April 2007
    AW: Borussia Dortmund am tiefsten Tiefpunkt!?

    Tortz das der BVB so tief am boden ist werden sie wohl den klassenerhalt noch schaffen!
    es würden zuviele stars bei dortmund dann abhauen und das kann sie der verein nicht leisten
     
  9. 2. April 2007
    AW: Borussia Dortmund am tiefsten Tiefpunkt!?

    oh man würde ich feiern wenn die absteigen, meine irgendwer muss ja runter und wenn die sich so glatt anstellen pech gehabt. außerdem würde es einen neuen zuschauerrekord in der 2.liga geben^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.