Borussia Dortmund - Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 26. Juli 2008 .

  1. 27. Juli 2008
    AW: Borussia Dortmund - Juventus Turin

    jo steht 0:2
    iaquinta
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Borussia Dortmund - Juventus Turin

    0:3 xD

    Das es dann doch so ein eindeutiges Ergebnis geworden ist, hätte ich zu Anfang nicht gedacht.
    Aber man kann auf jeden Fall schon sagen, dass Juve noch mindestens eine Klasse besser ist^^


    Greetz
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Borussia Dortmund - Juventus Turin

    1:3 noch 10 min... vlt. schießen die borussen noch eins...


    greetz...
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Borussia Dortmund - Juventus Turin

    Naja, war ja irgendwie klar ne...Juventus Turin ist einfach ne Nummer zu groß für Dortmund...weil die schlechtesten Mannschaften aus der Serie A könnten mit den halbwegs guten Mannschaften der Bundesliga mithalten..dass ist nunmal so, die Seria A ist mit besseren und erfahrenden Mannschaften dotiert.
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Borussia Dortmund - Juventus Turin

    glaube es war gut für dortmund, dass se hier velorn haben, wenn die das auch noch gewonnen hätten, wären se wieder alle ausgerastet und hätten von meisterschaft CL etc. gesprochen.

    so wie letztes jahr als se da gegen AS Rom 8:0 (war glaube so hoch) gewonnen hatten, weil die Römer gerade erst mit der vorbereitung angefangen hatten und dortmund schon fertig war, da waren se auch davon überzeugt oben mitzuspielen, am ende haben se aber zeitweise gegen den abstieg gespielt.

    in sofern, is die niederlage meine meinung nach sogar besser für dortmund!
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Borussia Dortmund - Juventus Turin

    war glaube ich 4:0 aber ansonsten stimme ich dir zu ^^
    Also ich muss leider zugeben das der BVB wirklich keine chance hatte, finde allerdings das sie nicht schlecht gespielt haben. also die spielzüge haben mir größtelteils schon gefallen. Juve ist einfach zu gut gewesen.
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: Borussia Dortmund - Juventus Turin

    im großen und ganzem war es nen schlafwagenspiel, sprich "scheiß" fußball!
    dortmund war einfach zu schlecht, denn so überwältigend war turin an diesem tag net ...
    eher gesagt, sie waren schlagbar! uns hat es aber gezeigt, dass noch einiges zu machen ist bis
    zum 1. runden pokalspiel bei rot weiss essen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.