Borussia Dortmund steht am Abgrund!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jack The Rapper, 17. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    wann hab ich denn gesagt dass ein spiel nach 20 min nicht verloren sein kann ??? wieso muss denn jeder mensch weidenfeller als den star torhüter ansehen ? ich find ihn halt schlecht, du gut, ende der diskussion




    diskutieren bringt offensichtlich nichts, andere ansichten werden hier belächelt und nieder gemacht

    naja war mein letzter post und guck au net mehr rein also schreibt schön
     
  2. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    Ich sage die schaffen das, Dortmund wird Pokalsieger!
     
  3. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    der war gut

    naja wundrrt mich das die doll noch nicht hochkant rausgeworfen haben.Beim HSV hat er ja wenigstens noch nen bisschen was erreicht aber beim BVB nichts.

    Ich sehs schon kommen:
    Sloma kommt zum BVB
     
  4. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    Oh man was geht hier ab, ein Abend mal nicht on und schon ist die am dampfen.


    Zu Doll hab ich noch was anzumerken.
    Es gibt 2 Gründe warum man ihn noch nicht rausgeschmissen hat:

    1. So kurz vor Saisonende bzw im Laufe der Rückrunde einen Trainer rauszuschmeisen macht keinen Sinn, es bringt ja meistens sowieso nichts (siehe aktuell Nürnberg)

    2. Wenn man vor der Saison mit einem Trainer verlängert und ihn dann in der laufenden Saison rausschmeist, wäre das ein Eingeständis von Missmanagement seitens der Führungsetage.
    (Das wollen sie sich nicht eingestehen, zumindest noch nicht)


    Mit dem Kader den sie haben ist die obere Tabellenhälfte pflicht, allein der Sturm mit Frei und Petric ist meiner Ansicht nach der beste hinter Bayern und Bremen.
    Und wie tycal schon treffend formuliert hat, die Taktik ist entscheidend und die hätte a la Huub Stevens heißen sollen, die 0 muss stehn. Die Jungs vorne haben soviel Qualität, dass da keine Lücken enstanden wären.



    @ haha: Falls du das hier liest kann ich dir nur sagen: "Fußball ist nicht ganz dein Sport!"
     
  5. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    nicht du!
     
  6. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!


    Ich denke das ist ein schöner Satz um hier meine DIsskussion zu beenden

    PS: Eins hab ich noch zu sagen: Wie kommt denn dieser "haha" darauf, dass Wolfsburg Meister werden sollte (laut meiner Argumentation) ? Naja das werden wir wohl nie Erfahren..

    PS2: tMoe meinte eigentlich mich und tycal meinte haha - reden wohl alle aneinander vorbei!
     
  7. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    stimmt, er ist im märz 12 Spieltage vor dem Aufstieg von ulm nach stuttgart gegangen ... hat aber eine intakte mannschaft hinterlassen, die dann ein jahr später nahezu unverändert bis zum spiel gegen leverkusen (9:1) beinahe die sensation geschafft hätte.
     
  8. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    ich sage, dass der BVB extra so gspielt hat, damit sich die bayern sicher fühlen und denken, dass es ein kinderspiel sein wird.. weil wie kann man sich sonst schon solche fehler hinten leisten und das mehr als nur 3 mal.. ihr werdet schon sehen.. die bayern werdens schwer haben..
     
  9. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    Oja ganz bestimmt ^.^

    naja Dortmund ist sone Manschafft die ist voll nicht stabil , die haben ihre Hochs und Tiefs ^^ mal spielen die oben mit , mal inner mitte und mal unten.
     
  10. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    tmoe sorry ich meinte aber haha4 ^^


    ich kann B0B in seinem letzten post nur zustimmen.. (aber dem rest dir ) ich mochte magath nie, aber ich als kleiner wolfsburg fan sehe magath auch mittlerweile als guten trainer (nach wolfgang wolf der beste der letzten zeit)

    und über schuster getafe/real brauchen wir nich zu reden.. das is weltklasse was der typ macht


    wenn das so sein sollte und wir die morgen 5:0 abziehn, zieh ich den hut vor doll und dir =)

    aber leider leider war das einfach nur schlechter fussball

    bw haste trotzdem brate ^^ /edit -.- geht nicht
     
  11. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    ich glaub auch, dass dortmund gewinnt ... auf bewertung schielt und sich nicht halten kann vor lachen

    Doll:
    Doll:
    Doll:
    Bild:
    Yahoo:
     
  12. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    Spotting ich glaube du zitierst zu gerne

    Bayern macht das locker mindestens 3:0 evtl. 3:1 alles andere wäre eigentlich schon fast ein Wunder so wie Dortmund in letzer zeit drauf ist!
     
  13. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    Für mich ist doll nachdem dfb pokal finale sein trainerjob los, wenn dortmund nicht die große überraschung gelingt, was ich nicht denke. Ob es dann wieder bergauf mit dormund geht bin ich mir nicht sicher da die letzten trainerwechsel in dormund nicht den versprochenen erfolg gebracht haben.
     
  14. 18. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    Dortmund wird kämpfen, aber Untergehen. Wenn sich dort nicht was grundlegendes ändert wird man dort ein ähnliches Szenario, wie in Kaiserslautern vorfinden.
     
  15. 19. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    wenn mainz nicht aufsteigt wird klopp kommen!
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2225742.html

    würde dem bvb gut tun. klopp ist ein sehr guter trainer!
     
  16. 19. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!



    hab ich auch schon gelesen ^^


    klopp wäre nach schaaf das traumlos für dortmund... mal gucken was drauf wird (da quelle: bild.de bzw n24 redaktion^^)...

    mich würde es extremst freuen
     
  17. 19. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    ja sieht nicht gut aus im moment, aber könnte ja noch schlechter laufen, man siehe sich mal nürnberg an...

    hoffe mal heute gewinnen die mal wieder
     
  18. 19. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    klopp tippt 3:2 für dortmund



    auman ich mag den typen
     
  19. 19. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    Ja wie ich es auf sport.de gelesen habe ,dann sieht es so aus das der Klopp in der nächsten Saison Trainer wird. Ja Klopp kennt sich gut aus und das er für Mainz vieles getan hat ,dass kann ja jeder beantworten. Ja und der Klopp tippt für Dortmund , achja das ja bald sein zukünftiger Verein.
     
  20. 24. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    Angriff auf Platz drei - Schalke scheint stabil - kicker.tv - Bundesliga - Video - kicker online


    respekt vor doll... endlich zeigt er mal eier und haut mal aufn tisch ha =)


    allerdings ist die kritik an ihm und auch an einigen spieler gerechtfertigt, auch wenn natürlich die presse oftmals ziemlich übertreibt
     
  21. 24. April 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    Hut ab, hätte ich nicht von ihm erwartet, zumindest nochnicht, erst direkt vor einem möglichen Rausschmiss.
    Ich hoff es geht nächstes Jahr endlich wieder "richtig" Bergauf..., dazu werden wir wohl einen neuen Trainer brauchen, Klopp wär sicher ein guter Mann, kann mir aber nicht vorstellen das er es riskiert
    seinen Ruf zu ruinieren,
    denn Dortmund scheint für Trainer einfach ein sehr schwehres Pflaster zu sein, so traurig das auch ist.
     
  22. 4. Mai 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    Doll is kein schlechter Mensch und kein schlechter Trainer..
    Ich habe das Gefühl, das Doll vom Charakter und Typ gar net zum BVB passt.

    Und ich denke auch nicht das nur Doll schuld ist!Da spielen schon ganz andre Faktoren einen Grund...
    Was ich aber von Doll Beschissen fand (und es heute auch noch tue und ihn dafür eigentlich hasse) ist das er die 18 zu den Amateuren geschickt hat.
    Für die es nicht wissen = Ricken

    Er ist ein Spieler, der mit Herz und seele Borusse ist keine frage, und wir haben ihn schon einiges zu verdanken und nun?

    Amatuermannschaft....
     
  23. 4. Mai 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    jop das finde ich auch wirklich sehr schade. und deiner meinung kann ich mich auch einfach nur anschließen, der passt nicht zum bvb, und er so war es auch bei hsv, er hat die mannschaft zum teil kaputt gemacht, dann wure er rausgeschmissen und es geht wieder berg auf.

    was ich noch als problem darstelle, ist, dass der bvb in solch einer kurzen zeit einfach viel zu viele trainer wechsel hatte... sowas wirkt sich auch negativ auf das team aus, und so wirklihce erfolge kamen dabei auch nicht raus.
     
  24. 4. Mai 2008
    AW: Borussia Dortmund steht am Abgrund!

    Also meiner meinung nach ist mit unter Doll das grösste Problem. Er hat einfach nicht die Konsequenz durchzugreifen und der Mannschaft Feuer unterm ***** zu machen, und sie richtig zu motivieren. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft potenzial um die UEFA-Cup Plätze mitzuspielen, doch die Spielzüge nach vorne, taktische Rafinessen bei Standardsituationen und die richtige Motivation nach einem 0:1 sich zurückzukämpfen fehlen momentan bei der Mannschaft. Auch sollte es nicht der Fall sein bei ausverkauften Heimstadion 1:3 gegen H96 zu verlieren. -.-
    Ich als BVB Fan finde es sehr schade, dass es mit dem BVB bergab geht und hoffe, dass sie sich nächste Saision fangen können und nicht wieder um den Abstieg kämpfen müssen..

    greez Neo
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.