Botschaft eines Islam-Aussteigers: "Lasst euch nicht täuschen!"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Para, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2007
    AW: Botschaft eines Islam-Aussteigers: "Lasst euch nicht täuschen!"

    naja, irgendwann wirds mir auch langweilig mit der Diskusion...
    AFGPOWER und viele anderen Muslime sind eben zu sehr von ihrer Religion überzeugt, als das sie mal sehen, das der Islam einfach mit viel verbunden ist und Ich (der böse Thrake) seh den islam als eine beschissene Religion, die Gewalt als ein Mittel zur Verbreitung und Verteidigung sieht. Niemand von uns wird seine Meinung ändern, ganz gleich (jetzt sprech ich mal von mir) wie oft ich denen vorlege, das Muhammed ein ****philer Massenmörder und Analphabet ist, was der Islam so für mist verzapft und was weiß ich noch. Ich bins ehrlich gesagt schon langsam leid, von den meisten Moslemen eine Rechtfertigung für Mord und Totschlag zu hören oder den Satz "Du/er/Sie hat keine Ahnung". Langsam glaub ich echt, kein Moslem hat irgendeine Ahnung von seiner Religion, auch wenn hier viele behaupten, sie hätten sie. All eure Quellen, sowie auch meine, hören sich authentisch an, doch genau könnt ihr euch alle nicht sicher sein.

    Diese Diskusion führt zu nix und keiner von uns wird irgendwie schlauer davon...
     
  2. 17. April 2007
    AW: Botschaft eines Islam-Aussteigers: "Lasst euch nicht täuschen!"


    Nein das glaub ich kaum!!!!

    Die Türkei wird noch in den nächsten vierzig jahren nich in die EU kommen weil sie nich Zypern als ein eigenes Land anerkennen werden!!!! Ausserdem wird sich die Türkei nie so Islamieren wie ihr denkt!!!!
     
  3. 18. April 2007
    AW: Botschaft eines Islam-Aussteigers: "Lasst euch nicht täuschen!"

    Ne der Grund ist der der Fortpflanzung, denn die Fortpflanzung & Familie ist in der Religion oberstes Gebot. Und ein Mann mit 4 Frauen kann mehr nachkommen zeugen als eine frau mit 4 männern, das ist wohl plausibel.
     
  4. 18. April 2007
    AW: Botschaft eines Islam-Aussteigers: "Lasst euch nicht täuschen!"


    Du bist der einzige, der sachen aufbaut ohne zu argumentieren und selbst ohne Beweise. DU bist so sehr von deiner Sicht überzeigt, dass du nichts einsiehst, die Wahrheit erkennst du als Lüge. Wenn man dich vom besseren belehrt, dann schließt du die Augen. Dann kann man dir leider auch nicht weiter helfen. Jemandem der sowieso alles verschließt und nicht drauf eingeht und dann nicht mal Argumente bringt, dem kann man leider nichts anderes unterstellen, als das sie keine Ahnung haben.
    Naja, bring bitte Argumente, wenn du redest, wie man in anderen Threads sehen kann, kannst du keine Argumente bringen, weil du irgendwann in laufe der Diskusion merkst, dass das was du sagt schwachsiinig ist und du dann dich raus rettest.

    Zittiere meine Beiträge und schreib gescheite Antworten mit Argumenten , dann kann man mit dir Duskutieren. ABer nicht sowas , was du schon da oben geschrieben hast.
    Komm bringt Argumente und flenn nicht so viel.
    Wir sind ja keine kleiner Kinder und können foglich normal mit einander diskutieren.

    Zum Thema Mohammed,
    nagut, dann bring mir jetzt Argumente, wie du daraus schließt , dass er ein ****philer MAssenmörder sei.


    Dies ist auch vielleicht in logischer Grund, aber hauptsächlich geht es darum, wie es zu der Zeit war, dass Frauen keine Zukunft und Überlebenschancen hatten.
     
  5. 18. April 2007
    AW: Botschaft eines Islam-Aussteigers: "Lasst euch nicht täuschen!"

    Ich muss mich mal grad dazwischen klinken:

    Wenn du selber so sehr von deiner Religion überzeugt bist,aber keine Ahnung hast was eigentlich wirklich im Koran steht,weil die Predigten etc. alle auf Arabisch sind...

    Dann bist du ja absolut von deiner Sicht überzeugt,obwohl du gar nicht weißt was du bei der Predigt eigentlich sagst....

    Die Predigt könnte auch heißen "Morgen werden wir alle hinausziehen,um die Ungläubigen zu töten" und du würdest einfach nur weiterbeten,weil du nichts verstehst....

    Genau da liegt die Lüge und das fehlen von Argumenten.
     
  6. 18. April 2007
    AW: Botschaft eines Islam-Aussteigers: "Lasst euch nicht täuschen!"

    Das hauptsächliche Problem liegt darin, dass viele gar nicht den Koran lesen, egal ob auf Arabisch, Afghanisch oder Deutsch. Ich habe ihn gelesen und auch mit verschiedenen muslemischen "Experten" über solche Themen diskutiert. Meine Tante liest aus dem Koran und erklärt mir das nochmals auf Afghanisch. Die Afghanische und Arabische Schrift ist die selbe, nur ist es so, dass bei einem der beiden einige Buchstaben weniger sind.

    Ich weiß wovon ich spreche. 1. Lese ich den Koran, ich bekomme den Koran auf "arabisch/afghanisch" übersetzt und diskutiere mit Islam Experten, die den Koran natürlich gelesen haben.

    Da liegt keine Lüge und da fehlen auch keine Argumente.
    btw: Predigten höre ich mir gar nicht im Grunde an. Ich lese den Koran, dass ist das wichtigste.

    Und wenn ich Übersetzungen angucke, dann von mindestens 5 verschiedenen Interpretationen. Da wird wohl eine richtig sein, wobei ich jedoch immer ähnliche und fast identische Übersetzungen finde.
     
  7. 18. April 2007
    AW: Botschaft eines Islam-Aussteigers: "Lasst euch nicht täuschen!"

    word! dicht!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.