Bouncer für IRC ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fee, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2007
    Hi also erstmal weiss ich nicht ob das der richtige Berreich für meine Frage ist aber ich hoffe es einfach mal. Also ich wollte fragen ob man irgendwo BNC´s 4 free bekommt? Ich suche schon etwas länger nach gesponsorten BNC´s aber bin noch nciht fündig geworden.
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Bouncer für IRC ??

    es gab im qnet doch ma diesen chan wo jeden tag BNCs verlost wurden. wie der hieß komm ich grad net druff. aber da waren jede menge leutz drin. vlt einfach ma suchen
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Bouncer für IRC ??

    Bei Bouncer4You - Connecting your World gibts für 0,59 € im Monat so viel Geld sollte jeder besitzen -.- Außerdem haste da Support / Interface und gute Verfügbarkeit
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Bouncer für IRC ??

    Wenn du jemanden mit einem Rootserver kennst, kann der dir bestimmt einen kostenlosen Bouncer einrichten. Ansonsten sind diese Angebote meist nicht von langer Dauer sowie unseriös! Und wie gesagt, 59 Cent wird wohl jeder im Monat übrig haben!
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Bouncer für IRC ??

    Kannst dir auch nen Freehoster suchen und dir [G]phpBNC[/G] draufmachen.

    Greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.