Bowlingbahn mit kegeln!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 4. Juli 2007 .

  1. 4. Juli 2007
    hi leudde.Ich hab hier ne Bowlingbahn mit kegel und kugeln.Die Kelgeln hab ich mir rausgesucht,ausgeschnitten und bearbeitet und das gleiche hba ich auch mit dem Ball gemacht.und das ist dabei rausgekommen xDWas hält ihr davon???hab mir auch Mühe gegben
    Wie gesagt hatte nur die bahn und die einzelenen Kegeln .Die effekte und so hab ich selbst gemacht^^


    {bild-down: http://img158.imageshack.us/img158/6039/bowlingbm9.jpg}



    mfg
    giggolo


    PS er Typ hinten war auch net drauf xD
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Bowlingbahn mit kegeln!!

    work find ich echt nice mit den Kegeln und dem speedeffekt. aber das was du geschrieben hast (siehe quote) zieht die note um 8 punkte runter!
    fazit:
    1/10
    ------------
    es heißt:

    Was haltet ihr davon?
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Bowlingbahn mit kegeln!!

    7/10 .... Der Hintergrund sieht n bisschen komisch aus, dafür die Kegel und der Speedeffekt um so cooler.

    Wimit gemacht? C4D?
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Bowlingbahn mit kegeln!!

    Denke mal eher Photoshop ` Sieht aber gut aus... Dafür das es vorher leer war, poste uns doch einfach mal den stock von deiner version.

    Ich meine damit die bilder die ins bild geschnitten hast.

    6/10
    mfg,
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Bowlingbahn mit kegeln!!

    ich denke du hast die kegel / kugel aus einem stock/render genommen und dann das ganze transformiert und für deine zweifelslose gute idee genutzt
    -> also Photoshop

    etwas zu blurry für meinen geschmack:
    entweder solltest du den bg blurry machen oder halt die kegeln und die kugel und nicht beides

    idee finde ich cool -> BW hast du

    mfg teNTy^
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: Bowlingbahn mit kegeln!!

    ich finds geil
    der speedeffekt is cool^^
    die kegeln fallen aber nicht realistisch xD
    die figur sieht bisken arm aus
    insgesamt eindruck 8/10
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: Bowlingbahn mit kegeln!!

    rechts oben den kegel hätte ich net blurry gemacht
    dann siehts geiler aus wenn der gut sharped ist
    wenn du das noch ändern könntest maybe?
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: Bowlingbahn mit kegeln!!

    Einen Kegel oder die Kugel würde ich scharf machen.. klar, ist alles in Bewegung. Aber es würd wesentlich besser aussehen, wenn ein wenig Tiefe ins Bild käme.

    Und ich check immer noch nicht, was du gemacht hast.. du hast die Kegel ausgeschnitten, aber du hattest den Stock mit den Kegeln?

    Die Kegel sehen nicht so aus, als hättest du sie so gesetzt. Die Effekte, zumindest bei denen, die stärker verzerrt sind, aber wohl..
    Zeig halt einfach den Stock mal^^

    Wieso sagen eigentlich so viele "..was hält" ? Merkt ihr nicht schon beim Schreiben, dass das TOTAL falsch ist? Hört sich doch schon total unmöglich an xD Oder sagt man das in manchen Gegenden so?^^
     
  9. 4. Juli 2007
    AW: Bowlingbahn mit kegeln!!

    also hält klingt nicht so falsch
    aber ist eher iwie strassensprache find ich
    naja mir passt was hält ganz gut
    was haltet ist natürlich schon richtig wenn ichs in dem zusammenhang höre dann denk ich mir auch ach du meine güte was laber ich eigl da wenn ich hält schreib ^^
     
  10. 4. Juli 2007
    AW: Bowlingbahn mit kegeln!!

    ......hält?.....haltet?.....auch egal xD


    ZUm Bild:
    Ich Find es sieht gut aus jedoch würd ich auch gern mal den/die Stock/s sehen aus denen du die Kegel oder Kugelausgeschnitten hast...
    ansonsten würd ich da ne andere person hinsetzten die sieht bisschen verkrüppelt aus xD
    udn wie schon gesagt nicht alles mit bewegungsunschärfe verzerren.

    MFG
    Dizzer
     
  11. 5. Juli 2007
    AW: Bowlingbahn mit kegeln!!

    Jo ganz nice aber den bg hätte ich nicht mit dem speedeffetk versehen da sich dort ja ncihts bewegt .Der Kegel der links aus dem bild fliegt fliegt nicht realistisch,fällt aber auf den ersten blick nciht auf.Den Kegel oben und unten rechts hätte ich ein wenig schärfer geamcht,wobei ich den unteren fast ohne speedeffekt gelassen hätte....aber sonst nice.9/10

    mfg
     
  12. 5. Juli 2007
    AW: Bowlingbahn mit kegeln!!

    kann man einen stock haben der die kegel in den richtigen perspektiven beinhaltet um ein solches outcome zu erziehlen??? ich mein mit eigenen 3d rendern wärs möglich, aber ziemlich schwierig glaub ich (wegen perspektive und so halt^^)----die restlich effekte find ich aber denn noch gelungen und die gesamtkomposition sehr gut!
     
  13. 7. Juli 2007
    AW: Bowlingbahn mit kegeln!!

    Speed effekte sind gut gemacht, also passt und man denkt nicht gleich, dass die kegel eingefügt wurden.

    Aber ändere mal den Mann da hinten, der sieht komisch aus!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.