Boxen: Comeback von Axel Schulz? - Angebot von Don King liegt vor

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 6. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2006
    Link:

    Ex-Schwergewichts-Profi Axel Schulz liegt ein konkretes Comeback-Angebot des amerikanischen Top-Promoters Don King vor. "Ich bin jetzt gerade 37, da bin ich der Meinung, dass das geht", reizt den Deutschen die Offerte.
    Schulz, der in seiner Karriere alle seiner drei WM-Kämpfe verlor, schwebt als möglicher Zeitpunkt für eine Rückkehr in den Ring Ende 2006 oder Anfang 2007 vor.
    In seinem letzten der insgesamt 32 Profi-Kämpfe ging der Boxer aus Frankfurt/Oder in der achten Runde gegen Wladimir Klitschko K.o.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2006
    immer nur wegen dem geld...wie immer
    ich denke seine zeit ist vorbei und er kann sich eigentlich nur blamieren
     
  4. #3 9. Januar 2006
    Er hat auch früher nie gut ausgesehen: Weder im Kampf gegen George Foreman, noch gegen Klitschko. Er war auch nie wirklich ein klasse Boxer. Er sollte es sein lassen.
     
  5. #4 9. Januar 2006
    Sowas ist einfach nur lächerlich...
    Der war schon zu seinem besten Zeiten nicht sonderlich gut ( OK, er wurde beim WM Kampf gegen Foreman betrogen,... mhh egal)
    Naja ich denk mal, falls er wirklich nochmal einsteigt, würde er dann orgentlich vermöbelt werden!

    Aber das ist doch bestimmt eher nur n` Promotion Gag
     
  6. #5 9. Januar 2006
    ich kann den eh nicht leiden, also warum soll er dann nicht nochmal in den ring steigen und ordentlich kassieren, ich fänd es lustig :)
     
  7. #6 9. Januar 2006
    jo, er konnte früher nix und jetzt wird er noch weniger Chancen haben^^
    hf, Axel!
     
  8. #7 9. Januar 2006
    mit seinem alter zwar noch respekt wieder in den ring zu gehn aber ich denke er hat da eig nix nehr zu suchen seine gehinrzellen sind eh schon im *****!
    er soll es lieber als prommibox trainer weiter machen ;)
     
  9. #8 9. Januar 2006
    WTF? ?( Der Kampf ist ÄUSSERST umstritten, und unter normalen Umständen (unvoreingenommenen Kampfrichtern?) hätte er sicher gewonnen...

    Na ja, soll er's halt machen, mir völlig schnuppe. Allerdings: Foreman wurde auch mit 45 Weltmeister... :D
     
  10. #9 10. Januar 2006
    also ich kann mich hier nur den meisten anschliessen. ein comeback von axel schulz halte ich für lächerlich da er schon damals net grad gut war und heute nach 7jahren pause ich glaube er würde sich nur blamieren aber mal andersrum gefragt warum soll er nicht in den ring steigen denn trotz niederlage kassieren die boxer eine menge geld und wenn er von don king gemanaged wird dann kann es sein dass er nach punkten gewinnt don king hat seiner finger öfters im spiel
     
  11. #10 10. Januar 2006
    Also in meinen Augen wäre es total schwachsinnig nochmal anzufangen. Er hat doch früher schon genug auf die :sprachlos: bekommen.
    Und hätte er nich 1mal so gut gekämpft (gegen Foreman), dann würde sich eh keiner für ihn interessieren...
     
  12. #11 10. Januar 2006
    ich würds nich machn....seine zeit is vorbei...erst einma gewonnen dann wollte er comedy machn....war aber auch nix und jetzt wieder in ring?? ne....das wird nix in meinen augen :)
     
  13. #12 10. Januar 2006
    Dann sieht der wieder aus wie hier bestimmt noch schlimmer der hat doch immer eins aufs maul bekommen und das wird sich jetzt auch bestimmt nicht ändern ;-)


    {bild-down: http://userpage.fu-berlin.de/~mattbase/axel.jpg}
     
  14. #13 10. Januar 2006
    Der is außerdem schon en bisschen alt...und er hats auch nich mehr wirklich drauf. :rolleyes:
    Also ich finds sinnlos, ein Comeback zu starten.
    MFG Lyrics
     
  15. #14 12. Januar 2006
    Hej das was der Axel im leben geschaft hat ist wirklich großartig. Nicht nur dass er mall in der Schwergewichts elite geboxt hatt, nei ner will es wieder tun. Und ich Unterstüze seine meinung tottal.
    und wer in den Antworten davor geschrieben hat, dass er nichts kann, der soll erst mal auf sich selbst gucken.
    Schafft mal erst einmal das was er geschaft hat
     
  16. #15 12. Januar 2006
    ehmm du willst doch damit nicht etwa behaupten Axel Schulz wäre ein großer Boxer gewesen??? der war nicht wirklich gut und da oben haben schon so einige mitgeboxt und hatten es auch nciht wirklich drauf vergleich ihn doch mal mit Klitschko oder Holyfield da sieht der Axel aber ganz schön blass aus!!! *erinnere nur mal an den Kampf gegen Klitschko*
     
  17. #16 12. Januar 2006
    Mahlzeit !

    Die Vorposter haben es wenigstens geschafft in einem halbwegs verständlichen Deutsch zu schreiben ... 8o

    Denke mal die ganze Sache ist ein Promotiongag von Schulz um wider in irgendwelche Zweitklassigen Shows eingeladen zu werden :]
     
  18. #17 12. Januar 2006
    erst mal eins klarstellen. Axel it nen extrem netter und sypathischer Kerl. er ist zwar nicht der hellste war aber immer einer fairer sportsmann, wenn auch nicht der talenstierste. ihn jetzt so runterzumachen ist wirklich nicht fair.

    viel mehr kotzt mich dieser miese, schleimige sack von don king an. dieser blutsauger, dem gehts echt nur ums geld. dem is egal ob sich ein boxer sein leben ruiniert. der hatte schon vor 30 jahren als muhamad ali noch geboxt hat sein finger bei krummen sachen drin.
     
  19. #18 12. Januar 2006
    Ja und ich erinnere nur an seine 2 ersten WM-Kämpfe um den Titel.... :rolleyes: Ein ganz großer Boxer war er nicht, dafür hat er nach seinem 3 WM-Titel Kampf nicht mehr richtig die Kurve bekommen und in viel zu frühem Alter aufgehört.
     
  20. #19 12. Januar 2006
    ich frag mich warum don king immer noch so geld geil ist obwohl der schon so alte und schon so ne menge kohle geschaufelt hat und axel schulz will natürlich auch nur wegen der kohle kämpfen weil der fast pleite ist
     
  21. #20 12. Januar 2006
    ich wette axel schulz kämpft mit der fackelmann cap aufm kopf und diesen aufgedruckten tatoos aufm rücken.
    irgendwie muss der ja geld machen.
     
  22. #21 12. Januar 2006
    ich glaube ihr habt noch nie richtig eine sportart gemocht.
    denn wenn sein ganzes leben lang zb. geboxt hat, dann hört man nicht einfach so auf.

    er liebt einfach den sport und nutzt die gelegenheit es wieder zu betreiben.

    na klar spielt das Thema geld schon eine rolle. aber bestimmt nicht bei ihm.

    PS: aber bei don Kink aufjedenfall :D
     
  23. #22 13. Januar 2006
    Also ich muß sagen, daß ich ein Fan von Axel Schulz bin und mich auf jeden Fall freuen würde, wenn er en Comeback startet. Er könnte viel mehr erreichen, aber als er beim Kamp gegen George Foreman beschiessen wurde, das hat ihm das Genick gebrochen und er wurde nie mehr klar damit.
    Ich denke, wenn er sich noch richtig reinhängt könnte es noch was werden, denn im Schwergewicht ist seid längerer Zeit eine Flaute und bei der "deutschen" Schwergewichtlern sowieso
    gruß
     
  24. #23 14. Januar 2006
    dem Axel Schulz würde ich das auch gönnen das er auch erfolgreich sich wieder hoch Boxt.Bin nämlich auch ein großer Fan von ihm.Hatte auch paar mal zeit um mit ihm zu sprechen von Uncle Sam weil er damals für Uncle Sam unter Vertrag stand.
     
  25. #24 14. Januar 2006
    :) :) :)

    Du hattest Zeit für ihn ?? :) :) :)

    Geiler Witz !! Ich finds Schwachsinn denn ich denke er wird es nur des Geldes wegen machen. Nach 6 Jahren ohne Kampfpraxis wird das denke ich mal ne krasse Herausforderung.

    Aber ich wünsch ihm viel Glück.
     
  26. #25 14. Januar 2006
    Loool Axel schulz der Z-Promi der gehört eifnach weggeschlossen vor unserer gesellschaft. Er kann nicht boxen und er kann noch viel schlechter interviews etc. geben. Soviel shit wie der labert hab ich selten gehört vll. können sich manchen an den 3.letzten kampf von Valuev erinnern als das ARD die sendung abgebrochen hat nachdem der Schulz und der othke nur noch müll gelabert haben.... . Othke ist ja ok der kann boxen aber schulz kann weder boxen noch interviews geben der muss echt nicht mehr ins deutsche fernsehen denn es ist doch schon genug verkommen das deutsche fernsehen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boxen Comeback Axel
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.511
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.602
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.475
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.333
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.115
  • Annonce

  • Annonce