Boxen für Alpine CDE-113BT

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kadett-c-power, 22. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2011
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor kurzem einen Renault Master (Kleintransporter) gekauft und direkt im Renault Werk ein Alpine CDE-113BT einbauen lassen. Allerdings sind die Renault Boxen richtig schlecht und haben keinen gescheiten Sound...
    Da das CDE-113 ja eine ausgangsleistung von 4x50 W hat, dachte ich mir dass ich da bestimmt einen besseren Sound herausholen kann (also ohne zusätzliche Endstufe)...

    Ich weis nun leider nicht welche Boxen da passen würden (ich würde Coaxial Boxen vorziehen) , und welche einen guten Sound für so um die 50-100 Euro haben...

    Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!!
     
  2. 22. Mai 2011
    AW: Boxen für Alpine CDE-113BT

    Also, du solltest mindestens schon dein Budget angeben, damit man dir helfen kann
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.