Boxen fuer Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von juppwatis, 7. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2009
    Hallo zusammen,

    derzeit habe ich meine Stereoanlage an meinem Laptop angeschlossen um Musik zu hoeren. Doch leider genuegen die mir nicht, weil ich keinen Subwoofer usw habe.

    Jetzt suche ich gute Boxen, die ich an meinen Laptop anschliessen kann mit Subwoofer um nen guten Bass zu haben. Habe nur einen Audioausgang am Laptop wie normal halt. Kann mir jmd geile Boxem empfehlen mit welchen man auch laut musik hoeren kann zB um ne Party zu machen? Waere nice, wenn mir jmd helfen koennte. Preisklasse zw. 50 und 100 euro. Am besten waere natuerlich wireless :p

    LG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2009
    AW: Boxen fuer Laptop

    und ein sub für die anlage kommt nicht in frage? was für eine anlage hast du?
     
  4. #3 7. Juli 2009
    AW: Boxen fuer Laptop

    nee eher weniger, weil die anlage schon alt ist, viel platz verbraucht und nicht soo gut aussieht.
    ist von elta. bezeichnugn weiss ich leider nicht...

    und ne neue anlage mit verstaerker ist zu teuer nehme ich an..
     
  5. #4 7. Juli 2009
    AW: Boxen fuer Laptop

    Logisch, für 50 bis 100 Euro willst du ein paar Brüllwürfel, die eine PARTY beschallen können.
    Am besten noch ohne Kabel, oh mann.

    So manchmal glaube ich, die Leute hier haben keinen Bezug zur Realität.
     
  6. #5 7. Juli 2009
    AW: Boxen fuer Laptop

    naja schau dir mal teufel an, die bauen auch recht gute pc systeme. unter party musik verstehe ich jetzt einfach mal ne leise hintergrund beschallung in einem nicht allzu großen raum. auch das sollte zu realisieren sein.
     
  7. #6 7. Juli 2009
    AW: Boxen fuer Laptop

    hmm elta...naja da würde ich wahrscheinlich auch zusehen das die rausfliegt.

    was dein budget angeht, solltest du dir nicht allzuviele hoffnungen machen. über funk fällt schonmal völlig aus und ist auch nur in den seltensten fällen wirklich eine alternative. in der preisklasse gehen die kosten für diese technik dann nur von den klanggebenen komponenten ab und da zählt jeder euro.

    party beschallung ist auch nicht wirklich drinn...zumindest nicht mit einem einigermaßen vernünftigen klang. ich an deiner stelle würde mir eher noch etwas geld zusammensparen und dann auf dem gebrauchtmarkt schauen. vernünftige gebrauchte verstärker bekommt man schon für 100€ und bei den boxen schauste einfach mal nach magnat vector77 o.ä.. die bekommt man auch für wenig geld und vom bass und klang her reicht die, wenn man sieht womit du dich bisher beschallen lassen hast.
     
  8. #7 7. Juli 2009
    AW: Boxen fuer Laptop

    was wuerdet ihr mir denn empfehlen wenn das budget nciht begrenzt waere?
     
  9. #8 7. Juli 2009
    AW: Boxen fuer Laptop

    nichts was auch nur annähernd in deiner preisklasse liegen würde ;) wie gesagt spar dir noch etwas zusammen und dann kannste dich gerne bei melden und wir schauen dann gemeinsam das du was vernünftiges bekommst.
     
  10. #9 7. Juli 2009
    AW: Boxen fuer Laptop

    ich sag ja...was wuerde sowas kosten? muss ja auch nur 2.1 haben. und ich will ja keine disko zuhause starten ;)
     
  11. #10 7. Juli 2009
    AW: Boxen fuer Laptop

    wie groß ist denn der raum und was verstehst du unter partybeschallung?
     
  12. #11 7. Juli 2009
    AW: Boxen fuer Laptop

    Naja im HiFi bereich gibts von den Kosten her nach oben keine Grenzen. Du musst dir also ein realistisches Budget setzten das du maximal ausgeben willst. Ich selber höre an nem HighEnd System von 1978. Damit lässt sich auch gut Party machen, wenn man nicht gerade auf Techo steht (das System ist sehr klar und natürlich, da hat ein übermäßiger Bass nichts zu suchen). Das wäre eine Alternative. Ansonsten wurde Teufel ja schon genannt (hatte ich noch nie, weis also nicht wie die klingen). Von Bose gibts wohl auch ein 2.1 System das echt gut ist (hab ich selber allerdings auch noch nie gehört). Aber da biste dann halt gleich bei 300€ und mehr als Hintergrundberieseung bei ner Party wird auch nicht drin sein (kommt natürlich auf die Räumlichkeiten an). Letztendlich ist es immer schwer jemanden ein gutes System zu empfehlen denn es muss deinen Hörbedürftnissen entsprechen. Am besten mal in den nächsten "Ich bin schon ganz Blöd" Markt gehn und dir die Geräte vorführen lassen.
     
  13. #12 7. Juli 2009
    AW: Boxen fuer Laptop

    Wobei da Teufel wegfällt, da man Teufel nicht bei MM oder Saturn etc. kaufen sonder nur bei denen im Shop und max. noch bei Ebay!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boxen fuer Laptop
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.511
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.602
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.475
  4. boxen fuer twingo

    [deeZa] , 15. Januar 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    532
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.222