boxen fuer twingo

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von [deeZa], 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2008
    mahlzeit..

    meine freundin will in ihrem twingo neue boxen haben, jedoch weiß ich nciht genau welche da reinpassen wegen der einbautiefe und der hoehe des gehaeuses..

    hab mal ein paar rasugesucht, und moecht wissen ob mir jmd sagen kann ob die passen...

    ahnung von soundsystemen habe ich eigentlich genug, hoer sich jmd meine anlage an :p habe nur keine ahnung von der groeße die fuer nen twingo passend waere...

    hatte diese hier rausgesucht:
    Audio System MXC 130

    vielleicht kann mir ja jmd sagen ob die passen...

    MfG
    [deeZa]
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    ich kann dir jetzt zwar nich sagen ob die boxen die du rausgesucht hast passen abba wie wärs wenn ihr mal einen speaker ausbaut und nach messt??????
    wäre das einfachste um nen fehlkauf zu vermeiden!

    mfg needed
     
  4. #3 15. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    wenn du zum atu fährst und sagst du möchtest boxen usw. dann machen die des glaub und dann sagst du möchtest doch noch ne nacht darüber schlafen oder so und hast die höhe usw. :D
     
  5. #4 15. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    der atu hat aber nur kack boxen^^

    hab in den twingo von meiner mutter pioneer boxen reingepfuscht. also norm boxen passen net, die müssen flacher sein, glaub auch des waren 13,5er oder voll vom querschnitt... des maß is voll eklig. bin mir aber nimmer sicher wegen 13,5
     
  6. #5 15. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    1. Sind es keine Boxen sondern LAUTSPRECHER
    2. Gibt es zig Ausführungen vom twingo mit verschieden Einbau maßen
    3. wenn du schon sagst du kennst dich eigentlich wohl aus DANN MEß DOCH EINFACH MAL NACH
    und bestell gegebenfals passende Adapterringe
     
  7. #6 15. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    Wenn du nen Twingo hast, der älter ist als vom August 1998 kannst du welche mit nem Durchmesser von 100mm und ner Einbautiefe von 45mm nehmen.
    Nach 1998: Durchmesser: 105mm und Einbautiefe 80mm
    (also in den Türen versteht sich)
    Die die du dir rausgesucht hast, passen also nicht.
     
  8. #7 15. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    also ich habe einen speaeker hier liegen... das problem ist nicht das messen oder die einbau tiefe (130mm durchmesser; einbautiefe 50mm) das problem ist, dass wenn das metallgehaeuse nciht flach genug ist, passen die abdeckungen nicht mehr drauf...
     
  9. #8 15. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    dann nimm die abdeckungen von den lautsprechern anstatt den orig?
     
  10. #9 15. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    ich meine das gitter was in das doorboard mit eingearbeitet ist.. das passt nicht mehr, falls das metall zu hoch ist, weil die klippverschluesse nciht mehr passen... haben schon andere boxen ausprobiert passte alles, nur nicht die abdeckung..
     
  11. #10 15. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    Weist du nich wie ich das meine?
     
  12. #11 16. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    Nimm dir mal einen D&W-Tuningkatalog, dort gibt es eine Seite mit Originallautsprechern (bzw.gab es mal, schon 2 Jahre keinen gekauft) wo du die Maße der Lautsprecher entnehmen kannst. Dort wird auch aufgeführt welche maximalen Maße die Lautsprecher haben dürfen. Anhand dessen suchst du dir dann deine Lautsprecher aus.
     
  13. #12 16. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    d&w so einen habe ichschon ewigkeiten nicht mehr in der hand gehabt... muss ich mal kollegen fragen oder so ^^
     
  14. #13 16. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    vergiss D&W bei lautsprechern.

    machs so wie systi gesagt hat, so hab ichs auch gemacht.

    massel die neuen LS rein und nehm die standart blenden, nicht die mitgelieferten!
     
  15. #14 19. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    standart blenden wollt ich ja eh nehmen... habe mal bei d&w reingeschaut aber haben mich ueberhaupt nicht ueberzeugt.... naja mal schaun.. die ratschlaege von hier hatte ich selber schon im kopf, trotzdem thx...
     
  16. #15 21. Januar 2008
    AW: boxen fuer twingo

    kollege hat auch nen twingo da meine ich hat er 16er reingehauen muss ihn mal fragen aber laut der groesse der abdeckung müssen das 16er sein!
    er hat aber auch bj 2001vieleicht sind das wieder andere das weiss ich nicht!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - boxen fuer twingo
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.456
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.555
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.376
  4. Boxen fuer Laptop

    juppwatis , 7. Juli 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    378
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.178