BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 19. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt den Boxkampf ?

  1. Klitschko hat Chagaev KO !!!!!

    92 Stimme(n)
    78,6%
  2. Chagaev schafft die Überraschung und siegt !!!

    13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Keine Ahnung wir ein spannender Kampf mit einem offenen Ende !!!

    12 Stimme(n)
    10,3%
  1. 19. Juni 2009
    {bild down}


    So liebe Liebenden Morgen steigt auf Schalke das Mega Box Duell zwischen dem Ukrainer Vladimir Klitschko und dem Usbeken Ruslan Chagaev.


    {bild down}



    Hier einiges über beide Boxer

    {bild down}


    {bild down}

    Was bedeutet Weltmeister um Wartestand ??

    Hier die Antwort

    {bild down}


    Das ganze wird ab 22:00 Uhr Live auf RTL übertragen.

    Was glaubt ihr geht es über die vollen 12 Runden ?? Wer gewinn und wie ??

    Ich bin ganz ehrlich ich kann die Klitschkos nicht ausstehen, dennoch denke ich, daß Vladimir das Ding in der 7.Runde per KO entscheidet, hoffe aber daß Chagaev eine Sensation schafft

    Freue mich auf jedenfall auf den Boxkampf und ihr ???

    Für gute Antworten gibt es natürlich eine Bewertung von mir



    EDIT !!!! Bei der Umfrage soll es natürlich heißen "Klitschko HAUT Chagaev KO, sorry", keine ahnung wie ich das noch ändern soll
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    mmmhhh wird ein schwerer kampf denke ich.vor allem da der druck doch sehr gross ist bei klitschko.er verliert alle seine gürtel.mmmhhh ich denke das wladimir das ding verliert.

    denke tko in der 9 runde

    vitali ist eh der bessere von beiden,meine meinung.
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Also Chagaev ist ein sehr guter Boxer im Gegensatz zu vielen Gegnern die Klitschko sonst so hatte.
    Jedoch denke ich trotzdem, dass Klitschko gewinnen wird, aber es wird ein harter Kampf.
    Trotzdem hätte ich lieber Klitschko gegen Haye gesehen, nachdem Haye Klitschko so übel provoziert hat isser jetzt aufeinmal verletzt der Penis. Wladi hätte den auseinandergenommen im Ring <.<
    Aber naja freue mich trotzdem auf den Kampf, ich sage entweder 9. Runde Sieg für Klitschko oder Sieg für Klitschko nach Punkten.
     
  4. 19. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    naja klitschko kann nicht boxen ! Klar seine Bilanz ist top, aber was hatte der bitte für Gegner ? 90% Fallobst !

    Sobald ein Gegner Boxen kann hat er mehr oder weniger verloren. Naja denke aber das er es trotzdem macht, da Chagaev sich nicht genug auf den Kampf vorbereiten konnte bzw. hat einfach zu wenig Routine gerade drinne !
     
  5. 19. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Ich denke wenn Klitschko nicht richtig drauf haut dann verliert er, weil der Chagaev ordentlichen Punch hat. Aber Klitschko hat Größe und Reichweiten Vorteil. Chagaev ist Rechtsausleger vielleicht stört das Klitschko ein wenig vielleicht auch nicht ,weil er hatte schon viele Kämpfe gegen Rechtsausleger.

    Ich sag Chagaev gewinnt das ding. Er beißt den Wladimir das Ohr ab und infiziert ihn mit Hepatitis

    mfg Gman

    ps: Povetkin ist der beste
     
  6. 19. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    KO halte ich für komplett ausgeschlossen. TKO wohl eher, da Klitschko für einen KO zu langsam arbeitet und die meisten Ringrichter bei der ersten Berührung eh am liebsten abbrechen würden.

    TKO-Sieg in Runde 9 für Klitschko.
     
  7. 19. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Klitschko hat Chagaev KO !!!!!

    ist doch klar man guckt euch die Wetteinsaetze an^^ Klitschko ist ganz schwer zu besiegen^^ denke nicht das Chagaev das schafft
     
  8. 19. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    wetteinsätze sagen gar nix. das alle auf klitschko setzen ist doch klar der wird ja auch gehyped wie n blöder. dabei waren das meiste, was er vorgesetzt bekommen hat nur 08/15 fighter
    ich glaub nicht das der kampf mit nem ko endet. würd mich aber auch überhaupt nicht festlegen wollen. chagaev ist n super fighter, das hat man ja gegen walujew gesehen.

    bin sehr gespannt wie sich vladimir gegen nen richtigen boxer zeigt. halt es für gut möglich das er da derbe eins aufn deckel bekommt
     
  9. 19. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD


    du hast ja mal gar keien plan!! wladimir ist ein klasse techniker. gut in der deffensive und noch besser in der offensive. er wartet immer bis er die gelegenheit hat um einen schlag zu landen und schlägt nicht einfach drauf los. das zeichnet ihn aus!

    chagaev liegt zwar direkt hinter den klitschkos in der weltrangliste, hat dennoch keine chance, allein schon der größenunterschied ist ein zu großer vorteil für klitschko!
     
  10. 19. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    denke auch das "Klitschko hat Chagaev KO " gewinnt da der doch bis jetzt jeden fertig gemacht hat der dem sich in den weg gestellt hat, und klitschko sagt ja "Meine Faust passt sehr gut in sein gorßes Maul" =) =)

    mfg:golf3v8
     
  11. 19. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Klitschko haut ihn in der 6. Runde um
     
  12. 19. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

     
  13. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Ich wäre mit allem zufrieden, dennoch hoffe ich für Klitchko
    wird ein spannender Kampf
     
  14. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Wird geiler Fight , trotzdem glaube ich das Klitschko es packen wird.
    Haben leider keine Karten bekommen.
     
  15. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Also ich sag mal so,ich finds generell ätzend das der eigentliche Kampf gegen Haye nicht statt findet. Deshalb interessiert mich das Ergebnis so gut wie nicht.
    Eventuell bei mega Langeweile gebe ich mir den Kampf.

    Aber wenn ich schon was dazu sagen werden dann,dass beide sich nichts schenken lassen und hart kämpfen werden. Denke mal wird spannend und hoffe mal das man endlich einen spektakuleren Kampf zu sehen bekommt.
     
  16. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    stimmt ich vergass, ich habe keine Ahnung !

    Naja wie definierst du bitte gute Technik ?

    Ich definiere eine gute Technik durch die Deckung und den Angriff (Beinarbeit usw. lass ich mal außenvor ! ), dabei wichtig die arbeit mit der Führhand und auch das arbeiten mit der starken hand.

    So jetzt schaue ich mir Klitschko an und sehe das seine Führhand zu oft, eigentlich immer, nicht zur Deckung oben ist, sondern runterhängt und er damit ab und an mal nen Jab schlägt. Hat ein wenig mit seinem Boxstil zu tun, dennoch nicht so hilfreich für eine gute Deckung, da doch ein paar Dinger immer durchkommen, die er leicht hätte verhindern können = zweite hand vors gesicht und fertig ist die Deckung

    Die Arbeit mit der Führhand ist auch so ne Sache. Die Führhand kommt zu wenig, er muss mehr mit der Arbeiten um den Gegner noch mehr zu beschäftigen usw. Das er harte Schläge drauf hat, zweifel ich gar nicht an. Dennoch überwiegen, die für mich wichtigen Punkte, im negativen, sodass ich sagen kann das er in meinen Augen nicht Boxen kann.

    Vielleicht wichtig für dich worauf ich mich da beziehe auf welches Wissen?! Ich habe mittlerweile 4 Jahre geboxt, außerdem seit gut 13 Jahren Boxen schaue. Daher denke ich, dass ich langsam weiß worum es da geht und wie es zu gehen hat.
    Er ist Weltmeister, fakt ist aber das er auch zu 90% Fallobst als Gegner hatte. Sobald mal ein Gegner mehr drauf hatte, hatte er schwierigkeiten den zu besiegen bzw. verlor. Siehe Corrie Sanders, Sultan Ibragimov
     
  17. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Match is bestimmt wieder einmal vorentschieden
    Denke mal der Klitschko gewinnt wieder, auch wenn er nicht so viel drauf hat!
     
  18. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Also ich werde mir den Kampf heute Abend sicherlich reinziehen.
    Jedoch glaube ich nicht, dass Klitschko den Chagaev mal ebenso locker besiegen wird wie einige meinen.
    Chagaev ist ein super Boxer und wird dem Klitschko heute Abend bestimmt Schwierigkeiten bereiten.
    Ich hoffe aber trotzdem auf einen langen Fight mit einem Knockout und somit auf einen Sieg von Klitschko.
    Aber irgendwie habe ich den ganzen Tag schon ein schlechtes Gefühl was den Kampf heute Abend betrifft.

    8o
     
  19. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    also ich bin bin mir sicher, dass klitschko ein frühzeitiges K.O. erzwingen wird! hoffe aber, dass das ne weile gehen wird, weil ich nen langen spannendnen kampf sehen will
     
  20. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    {bild down}

    {bild down}


    Quelle:Kicker.de
     
  21. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Dann hoffe ich mal das Chagaev gewinnt. Klitschko boxt mir doch sehr passiv. Gut, das etwas langsamere boxen ist wohl von der Gewichtsklasse gezeichnet, aber dennoch finde ich einen Klitschko sehr langsam. Chagaev hingegen bewegt sich mehr und sucht auch direkte Konfronation in den er in seinen Gegner reinläuft. Klitschko wird den wohl auf Abstand halten wollen, schafft er es, wird er das Ding wohl reißen. Schafft er es nicht, dann wird er aufjedenfall Probleme bekommen.
    Ein K.O. wird es denke ich nicht geben. Dafür haben die östlichen Boxer eine zu hohe Zähigkeit und äußerst starke Mentalität. T.K.O wäre warscheinlicher, aber dann nur wenn Klitschko in der Defensive versagt. Dann wird er wohl "technisch K.O." gehen. Sollte er Chagaev auf Abstand halten können, dann wird er wohl mit einem Punkt-Sieg nach Hause fahren.

    Soweit meine Vermutungen.
     
  22. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    größe und gewicht haben nix zu sagen. chagaev hat valuev besiegt und der ist 30 cm größer und wiegt 40 kg mehr.
     
  23. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD


    wenn 90% seiner gegner fallobst waren, dann spricht das doch für wladmir. im moment gibt es keinen besseren, der ihm das wasser reichen kann. wenn doch, hätten alle die meinen wladimir schlagen zu können, sich sofort nach der absage hayes gemeldet und er hätte nicht selber nach einem gegner suchen müssen.

    zum kampf:
    wladmir boxt in seinen kämpfen sehr klug. chagaev ist ein richtiger fighter. schwer zu sagen, wer gewinnen wird. wünschen würde ich mir, dass wladmir mit einem knockout gewinnt. ich denke aber, dass es über die volle distanz gehen wird.
     
  24. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    wird auf jeden Fall ein harter Kampf, für beide. Aber ich tippe darauf das Klitschko gewinnt.
     
  25. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Trotz alledem will ich nicht leugnen, dass die Klitschkos aktuell wohl das Maß der Dinge im HW sind. Aber die Überboxer, wie sie hier von allen gehypt werden, sind beide nicht. Beide haben extreme Probleme ihren Jab-Stiefel runterzuboxen, wenn der Gegner sie unter Druck setzt - und damit wären sie gegen die ganz Großen der Boxgeschichte ala Tyson, Ali usw wohl gnadenlos untergegangen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.