BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 19. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt den Boxkampf ?

  1. Klitschko hat Chagaev KO !!!!!

    92 Stimme(n)
    78,6%
  2. Chagaev schafft die Überraschung und siegt !!!

    13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Keine Ahnung wir ein spannender Kampf mit einem offenen Ende !!!

    12 Stimme(n)
    10,3%
  1. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Klitschko gewinnt durch K.O.

    2-3 Runde ist der Kampf vorbei

    So denke ich / würde ich wetten
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    na wer macht das wohl
    guckt euch den kleinen mann mal an...also wenn klitschko den net umhaut dann is das bissel peinlich xD
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Ich würds zwar dem chagaev gönnen, glaube aber nich dass er es packt.
    Chagaev hat lange keinen kampf mehr gemacht und deshalb glaub ich, dass hm so ein bisschen die praxis fehlt.
    Klitschko gewinnt durch K.O. in der 7. runde
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Am liebsten würde ich deine Kommentare in der Quote bzw. im Text hervorheben, rot markieren und anpinnen ^^! Du sprichst mir aus der Seele, jedes einzelne Wort

    Das Problem des heutigen Schwergewichts ist es, dass sie einfach keine guten Boxer mehr haben. Ich erinnere mich noch an die damaligen Zeiten wo es ordentlich viele gab zu gleicher Zeit (Holyfield, Tyson, Lewis usw.) davor das gleiche !
    Es kommen kaum noch Talente. Es gibt einfach nicht mehr so Leute wie Tyson, die einfach einen Sprung in der Schüssel haben und sich NUR auf das Boxen konzentrieren. Mittlerweile sehe ich die Klitschkos nur durch die Fernseher hüpfen in irgendeiner Werbung, gegen schlechte Boxer boxen und dabei Millionen an Euros zu scheffeln.

    Klar man sollte Geld verdienen, aber so!?!

    Naja ich lass das ganze Gelaber jetzt einfach mal und schaue mir morgen den Kampf an.
    RTL ist ja so ein Sender der Werbung zwischen jeder Runde zeigt -.- Was sehr hilfreich ist wenn man das Ringecken gelaber hören will
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    von den klitschko-brüdern halte ich wladmir immer noch für den stärkeren. vitali konnte mich in seinem letzten kampf nicht so überzeugen.
    dass die klitschkos gegen ali, tyson oder sonst wen probleme hätten, will ich dir nicht widersprechen, aber die sind nun mal zurückgetreten.
    ihr vergleicht wladimir mit den ganz großen von früher, ich mit den boxern von heute. und da ist er in meinen augen der beste.

    valuev hat einfach nur schiss. eine niederlage für ihn würde karrierende bedeuten, egal ob chagaev oder klitschko.
     
  6. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    So Leute es ist angerichtet

    Erstmal ein RIESEN DANKE SCHÖN an den EINEN User der mich für das erstellen dieses Threads bewertet hat, hat sich ja für mich gelohnt
    Ich habe alle Beiträge bewertet die mir gefallen haben und ich hoffe, daß ich noch einige bewerten werde, denn diskutieren kann man auch nach dem Kampf immer noch.

    Daher lasse ich es ja noch offen, ist ja klar.

    An der Umfrage haben sich 73 User beteiligt und 54 sagen ein KO Sieg von Klitschko !!

    Schauen wir wie es ausgeht, ich bin schon ganz heiß

    Habe mir extra schon 4 kühle Bierchen auf den Tisch geholt um dan während dem Kampf nicht aufstehen zu müssen Obwohl es halt bei RTL üblich ist bei jeder Pause die kack Werbung einzublenden, aber dagegen kann man eh nichts machen.


    Wünsche Euch Viel Spaß beim Kampf
     
  7. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Ich denkde das Klitschko gewinnen wird.

    Kann mir jemand sagen wann der KAMPF anfängt, keine Lust mir das ganze gebrabel anzuhören.
     
  8. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Jetzt um 23 Uhr !!!

    Also nicht umschalten !!
     
  9. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Gleich gehts los!
    Klitschko gewinnt die Sache sicher recht souverän. Ich hab zwar kein Bock auf die scheiß Werbung zwischen den Runden, aber den Kampf muss ich mir doch anschauen. :>
    I wanna dance with somebody... ^^
    Noch ne BW für den guten papamarius.
     
  10. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    haha was eine show =) geil^^
    echt top was die bieten "steelhammer" heißer als feuer
    und der chagaev im schalke trikot und eminem mukke

    stimmung wird hoffentlich echt gut sein! schade, dass es kein wm kampf ist
    und wird auch hoffentlich nen geiler fight mit dem richtigen ende für klitschK.O.!

    wie heißt dieser ansager? hat sich erledigt...
    Michael Buffer – Wikipedia

    an alle viel spaß

    mfg Reps0L

    lets get reeeeeeeeeeeeeeaaady toooo ruuuuuuuuuumble!!!!
     
  11. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    zum glück hab ich noch schnell hier reingekuckt...
    hätts sonst total verpennt..^^...

    wie der kampf ausgeht - klarer fall - natürlich gewinnt dr. milchschnitte ^^
    find die klitschko-brüder einsame spitze...
    ...
    hoffe dass es ein spannender kampf wird...
    so...jetzt schnell wieder zurück...um nichts zu verpassen.


    edit:
    BAM! und der usbeke liegt am boden....!
     
  12. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    meeh ich will mal nen 2.20m gegen klitschko kämpfen sehen und nicht immer so zwerge
     
  13. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Was für ein blödes Ende.. -___-
    Hätte es besser gefunden, wenn Klitschko ihn k.o. geschlagen hätte, das wäre nächste Runde sicherlich passiert, so wie der Chagaev eben noch in den Seilen hing..
    Najo gz @ Klitschko und Hass @ RTL für diese Werbung. -___-
     
  14. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Ja so ein it Chagaev gibt nach der 9.Runde auf !!!!

    Und scheiss RTL hat nichts beseres zu tun als Werbung zeigen, alles
     
  15. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Mh also ganz ehrlich der Kampf war jetzt nicht so spannend, mehr mehr erwartet aber der kam an Klitschko ja garnicht ran.
     
  16. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Muss ich zustimmen. Fand den Kampf ehrlich ziemlich low. Also war jetzt nicht das, was man sich von 2 Weltmeistern erwartet hätte.
    Aber dennoch guter Kampf von Klitschko, und die Show war ja mal echt geil. Hoffe mal das der Kampf gegen Haye nicht komplett vom Tisch ist, und er auch folgen wird.

    @ Threadsteller: Ich wurde z.,B nicht bewertet,und nicht vergessen. Leben ist kein Ponyhof.
     
  17. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    hab auch mehr erwartet, war irgendwie wie jeder klitschko kampf in den letzten 4 jahren.
    er bereitet sich einfach zuuu gut vor, so dass die kämpfe eher unspannend sind:
    weil gegner zu schwach
    Aber seid 3-4 jahren warten alle eigentlich nur auf den einen kampf: klitschko - valuev
    alles andere ist kindergarten.
    es ist zwar gewiss, dass klitschko gewinnt, aber jeder will valuev endlich am boden sehen.
     
  18. 20. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Box Demonstration von Wladimir, der Gegner hatte 9 Runden lang nicht den Hauch einer Chance, Klitschko ist das Maß aller Dinge ich denke in den nächsten Jahren wird ihn keiner schlagen, im Moment ist evtl nur Vitali in der Lage aber den Kampf wird es nie geben ! Starke Leistung von Wladimir hat den Gegner den ganzen Kampf über dominiert
     
  19. 21. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    mann mann mann...
    so n kack rtl...man möchte doch hören, was der trainer zum boxer sagt...
    und was machen die? ... so ein kack-sender!

    zum kampf...joa...war nicht wirklich spannend, da klitschko in jeder runde klar überlegen war...
    schade fand ich nur, dass chagaev in der 9. runde aufgegeben hat...
    aber naja..
    wie wladimir sagt:"die gesundheit des sportlers geht vor".... es hat ja auch keiner was davon, wenn einer schäden davon trägt...
    aber joa... mit nem k.o.-schlag hätts halt besser ausgesehen...
     
  20. 21. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Dann hat mir wohl dein erster Beitrag nicht gefallen oder die Bewertung ging einfach nicht mehr, habe es aber jetzt nachgeholt Aber was ist mit dem Ponyhof gemeint ?? Kapiere ich nicht.
     
  21. 21. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    klasse vorstellung von klitschko! war von der 1. runde an klar an wen der sieg gehen wird! hätte eigentlich gedacht, dass es noch schneller über die bühne geht, aber war ja dann auch gut, dass es dann doch noch ein bisschen spannend geblieben is! mal schauen wer jetzt der nächste is
     
  22. 21. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    also erstmal zu deinem text... hast vollkommen recht, ich will wissen was die da reden usw aber nein werbung is wichtiger naja egal


    zum kampf selbst war wirklich weltklasse was klitschko da geboxt hat aber der andere war auch schlecht
    zum ausgang des kampfes, kann ja wohl nicht angehn das ein boxer im schwergewicht sagt er hat kein bock mehr weil er keine chance hat!? ***** oder was!?


    naja egal


    mfg ilovevalla
     
  23. 21. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    rofl du hast die ahnung man hat ja eindeutig gesehen, dass klitschko immer stärker wurde und chagaev einfach nichts dagegen setzen konnte, also is die einzigst richtige entscheidung den kampf aufzugeben! die spielen da ja kein federball sondern schlagen aufeinander ein und das geht dann auch auf die gesundheit, die in diesem fall ganz klar vorgehen sollte!!
     
  24. 21. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Klasse Kampf , Klitschko verdient gewonnen.
    An die Interviews von dem kann man nicht genug kriegen mit dem geilen Akzent =)
     
  25. 21. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Joa hatte mehr erwartet, da Chagaev eigentlich ein ziemlich guter Boxer ist. Aber Klitschko hatte ihm keine Chance gelassen, da hat es Chagaev auch nichts gebracht, dass er Rechtsausleger ist.
    Aber er hat sich auch wirklich dumm angestellt, als Rechtsausleger bewegt man sich nach rechts während des Kampfes damit man sich von der Schlaghand des Gegners distanzieren kann und gleichzeitig seine besser in Position bringen kann. Aber was macht Chagaev? Er geht einfach die ganze Zeit nach links und läuft direkt in Klitschkos Rechte...
    Aber naja, Vitali meinte ja danach er wolle jetzt gegen Haye boxen, dann kriegt Haye wenigstens von einem der Klitschkos endlich auf die .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.