boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von action-reaction, 16. Oktober 2010 .

  1. 16. Oktober 2010
    Hoi, der kampf beginnt ja gleich und wollt fragen ob den wer noch ausser mir mitverfolgt
    was haltet ihr so von beiden und was glaubt ihr wer gewinnt? (naja bissl spät um des zu fragen)... ich persönlich glaube ja das shannon wirklich ne chance hat.

    btw weiß wer wo ich des im netz guggen kann? weil ne netter alternative zu rtl wär mir schon lieb. die spielen immer werbung zwischen den runden...
     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    ich schaue den kampf ebenfalls....

    briggs hat eine chance klitschko auszuknocken....in den ersten 4 runden

    vitali wird ihn aber nicht an sich dran lassen und ihn nach punkten oder eventuell duch ko (aufgabe briggs) schlagen
     
  3. 16. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    denke mal briggs wird 6-7 runden auf klitschko "einprügeln", dieser wird versuchen zu verteidigen, kaum angreifen, beide werden wenig klare treffer haben

    dann kommt die klitschkozeit, briggs wird ausgepowert sein, klitschko kommt mit ein paar klaren schlägen durch und briggs wird zu boden fallen

    KO in der 9. runde
     
  4. 16. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    Ich halte ja extrem viel von Briggs, allerdings glaube ich dass der Name Klitschko für jeden Gegner momentan zu groß ist. Klitschko macht den Kampf, da er mental einfach viel zu gefasst ist. Was das ausmacht hat man alleine bei der "Akte Chambers" gesehen. Freu mich voll auf den Kampf und hoffe Chambers zeigt, was er draufhat - dann sehen wir ein geilen Kampf. Den vll besten seit Lewis-Klitschko.


    Weiß garnicht, warum hier alle denken auf Distanz der Zeit hätte Briggs keine Chance. Der Junge kann auch auf Distanz boxen, nur hat er extrem viel in den ersten Runden schon abgeschlachtet.
     
  5. 16. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    entrance^^ endlich xD

    naja, beide sind meiner meinung ziemlich unterschiedlich, während der eine der fels in der branfdung is is der andere die brandung die nicht aufhört. alle vorhersagen lange lange runden, aber ich könnt mir vorstellen das der kampf nur ein paar runden dauern wird.
     
  6. 16. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    Meine Katze guckt BTW auch mit:

    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/8827/bild0049e.jpg}




    SO VIEL SPAß UNS ALLEN!!!
     
  7. 16. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    ja ich gucke das auch
    und glaube ebenfalls das briggs gewinnt bzw. eine chance hat aber eig. hoffe ich das klitschko gewinnt

    livestream: einfach ma bei google klitschko vs briggs eingeben wird sofort angezeigt als erstes oder zweites glaube ich
     
  8. 16. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    ich guck diesmal auch, bis jetzt kriegt briggs richtig auf die
    bin gespannt wies ausgeht, aber glaube momentan das klitschko abräumt ^^
     
  9. 16. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    briggs wartet auf conter und versucht auf derbste den vitali aus der reserve zu locken. und irgendwie hab ich das gefühl das im die schläge von vtali gar nichts ausmachen xD

    aufjeden spannend die ersten drei runden, ich hoffe die gehen noch mehr zu sache jetzt^^


    waaaa nice 5 runde, schöne klare treffer von vitali....
    also wenn der briggs nu nicht nachzieht, verliert er^^


    jetzt kriegt der briggs RICHTIG auf die und das alles ohne ggentreffer....
    wenns so weiter geht habe wir in runde 7 den gewinner, den altzen neuen^^


    runde 10, briggs hat soviele klare treffer abbekommen, aber er steht noch und hält siuch wacker...
    krass das der typ noch stehen kann! RESPEKT BRIGGS!
     
  10. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    ja wirklich bemerkenswert. und was man ihm auch zu gute halten muss, er klammert fast überhaupt nicht.
     
  11. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    Das ist, wie Rocky seiner Zeit schon sagte:

    "Es kommt nicht darauf an, wieviel Du austeilst - sondern darauf, wieviel Du einsteckst."



    Briggs hat zum Ende des ersten Drittels, die 3-6. Runde gut mitgehalten und war knapp an 'nem 10:10 dran hätte ich sogar in der 5. und 6. gegeben, aber irgendwie war dann einfach zu defensiv gearbeitet. Kaum mit dem Körper gearbeitet, sodass Klitschko schon früh wusste, wie die Nuss zu knacken ist. Aber sehr, sehr bemerkenswert, was da eingesteckt wird. Respekt, das ist aller Ehren wert. Klitschko aber in den letzten 4 - 5 Runden immernoch zu defensiv, aber so war er schon immer und das wird auch weiterhin so bleiben.



    Freut mich, dass man nen schönen offensiven und schnellen Kampf gesehen hat. Genau das, was ich mir erhofft und geglaubt habe.
     
  12. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    sign ^^
    klitschko hat ja ab der 9. runde mit dem gespielt und gemacht was er wollte in der 10. wars dann ganz extrem.
    sehr unterhaltsamer kampf! hut ab, vor beiden
     
  13. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    12 runden - KEIN KO - Vitali Klitschko hat gewonnen nach Punkten

    für die, dies net wussten ;P

    ein sehr feiner kampf, briggs hat insgesamt wirklich sehr viel einstecken müssen hat aber durchgehaltren bis zum schluss und dass muss man ihm definitiv zu gute halten. ab der 5 runde war der kampf schobn fast entschieden, ich habe bis zum schluß gehofft, das ein lucky punch von briggs trifft, das hätte iohm aufjedenfall noch mal nen heftigen motivationsschub gegeben. klitschko hat sehr gut gekämpft, zuerst wirklich sehr defensiv, aber dennoch mehr offensiv als in seinen anderen kämpfen meines empfinden nachs.

    großartiger kampf!
     
  14. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    Ich war echt schockiert... Wie viel Briggs eingesteckt hat. Die 10te Runde war ja geprägt von einem taumelnden Briggs und einem schlagenden Klitschko. Unglaublich.
    Klitschko hat sein Versprechen (das KO) nicht gehalten =(

    Auch, wenn ich das Aufgeplustere vor den Kämpfen hasse und ich Briggs als ziemliches Großmaul (wie so ziemlich alle) hingestellt habe: Respekt für die Leistung. Guter Kampf.
     
  15. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    Auch wenn es kein ko wurde, wurde doch nice der Boden mit Briggs aufgewischt :lol:
     
  16. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    Ich habe natürlich den Boxkampf geschaut und muß sagen, daß ich riesigen RESPEKT an Shannon aussprechen muß.
    Was der Kerl eingesteckt hat ist WAHNSINN.

    Alles in einem ein guter Kampf, allerdings habe ich vom Herausforderer erwartet.

    .
     
  17. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    mhm...wie ich mir schon gedacht hatte gibt es kein KO leider...
    dies lag aber natürlich auch an den nehmerfähigkeiten/qualitäten von briggs. einfach hammer was briggs eingesteckt hat. respekt dafür! damit hat vitali nicht gerechnet, da bin ich mir sicher
    wie man am ende auch gesehen hat, klitschko war am ende ein wenig sauer und enttäuscht das aüßert er gerade auch im interview^^

    vitali hat seinen stiefel gut runtergeboxt und war zu KEINER zeit in gefahr teilweise gab es alibi schläge von briggs aber nichts gefährliches..manchmal auch wilde schwinger....

    nächster kampf der klitschkos wird dann wladimir - chirosa am 11.12.2010 in mannheim
     
  18. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    ich glaube briggs wollte das sich klitschko an seinem gesicht kaputt boxst. damit er (briggs) in der letzten runde dann seinen KO-Schlag setzen kann. - doch leider hat er sich bei den runden verzählt.

    war ein netter kampf. obwohl er mir zu einseitig war. briggs muss ja sau das butterweiche gesicht jetzt haben.
     
  19. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    Fand den Kampf echt spannend.
    Nicht son typischer Klitschko-kampf.
    Mit welcher Kraft Shannon noch seine Körpertreffer platziert hat.
    Mein Respekt für den Kerl - super Show - enorm viel weggesteckt - nicht k.o. gegangen.
    Einiges mehr als man von den sonstigen herausforderern behaupten kann.
     
  20. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    Schade das er nicht ko gegangen ist, aber ansonsten wieder saugeil. Die Brüder sind nicht zu stoppen. Bis auf große Sprüche konnte der ja auch wieder nichts reißen.
     
  21. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    irgendwie hats für mich schlecht gespielt ausgeschaut, als er dann dem klitschko gesagt hat was für ein toller boxer er ist und co. glaube nicht, dass so jemand wie der einen wertewandel innerhalb dieser zeit haben kann. warscheinlich hat er nen dicken batzen geld für die show bekommen...
     
  22. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    Naja, jetzt mal unter uns, wer hat gegen Klitschko denn schon eine Chance, das einzigste was der Gegner machen kann ist du hoffen das ein Schlag Ihn K.O setzt aber sonst haben die anderen ja gar keine Chance, wie man gestern abend auch im TV sehen konnte. Mal sehen wer Klitschko mal schlagen wird

    gruß
     
  23. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    mh, guck dir mal ein paar UFC Events an.
    Als mega gutes Beispiel sei mal der Kampf Silva vs Sonnen I genannt.
    Vor dem Kampf hat da die größte Trashtalk-Action in der UFC stattgefunden (echt derbe Sachen) und nach dem Kampf hatten beide Kämpfer sehr viel Respekt füreinander.

    Und das ist bei fast allen "Bad Blood"-Fights in der UFC gewesen.
     
  24. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    Respect an Briggs, der hat echt gut eingesteckt!
    im Tv sagte einer nach dem Kampf er hätte den Kampf nach der 10Runde abgebrochen!
    seht ihr das auch so?

    Ich fand den Kampf echt schön auch wenn er Anfangs etwas ruhig war aber naja das sind deren Taktiken um den Gegner zu schwächen.
     
  25. 17. Oktober 2010
    AW: boxen: shannon briggs vs vitali klitschko

    Schöner Kampf.

    Nais das Briggs nicht geklammert hat und noch am Ende ein "guter" Verlierer war .
    Hat aber auch gut eingesteckt am Ende.
    Doch war ein recht spannender und unterhaltsamer Kampf.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.