Boxen und Headset ohne umstecken nutzen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 28. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2009
    Hi Leute

    ich habe mir ein Teufel 2.1 system gekauft und besitze eine creative xfi extreme music (die mit der goldenen blende) und möchte beides nutzen können ohne umzustecken und dass ich das eine immer deaktivieren kann. die xfi hat ja 4 steckmöglichkeiten und ich habe die boxen per auxkabel angesteckt. ist das möglich, ohne so einen soundswitch?

    greetz
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Boxen und Headset ohne umstecken nutzen

    Wie das Headset angeschlossen ist konnte ich deinem Beitrag jetzt nicht entnehmen, aber auf jedenfall sind zwei Soundkarten essenziell, wenn du beides parallel nutzen willst. Ich habe es so gelöst: 5.1 System an die Soundkarte und Headset per USB-Soundkarte angeschlossen. Da ich das Headset nur für Teamspeak brauche hab ich die Boxen als Primären Lautsprecher ausgewählt und das Headset in Teamspeak als Standart.
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Boxen und Headset ohne umstecken nutzen

    wie wärs mit sowas?
    Beim Headset haste vllt nen regler, kannst immer aus machn,wenn du über die Boxen hörst, oder andersrum.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.