Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 18. Februar 2012 .

  1. 18. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Heute gibts wieder Schwergewichtsboxen
    Diesmal boxt Vitali Klitschko
    {bild-down: http://www.euroteam.info/flash/EventImages/Vitali-Klitschko-Boxing.jpg}

    gegen den Herren hier
    {bild-down: http://www.boxen1.com/wp-content/uploads/Derek-Chisora.jpg}

    Dereck Chisora
    Kämpfe: 17
    Siege: 15
    K.-o.-Siege: 9
    Niederlagen: 2

    Dereck Chisora verlor 2 seiner letzten 3 Kämpfe.

    Und wers nicht mitbekommen hat gestern...


    Heute ab 22.10 Uhr wirds auf RTL übertragen, der Kampf beginnt um 22.45 Uhr.

    Ich denke Klitschko wird auch dieses mal wieder gewinnen, Chisora sieht jetzt nicht wirklich gefährlich aus. Auch wegen der Ohrfeige hoffe ich, dass Klitschko ihm ein paar verpasst.
    Manche würden jetzt sagen, die Ohrfeige war gestellt oder Promo oder so, ich denke jedoch nicht, dass Klitschko sich extra ohrfeigen würde... er sah auch recht überascht aus.
    Hoffentlich gibts nen anständigen K.O diesmal.

    Btw. hab keinen anderen Thread darüber endecken können.


     
  2. 18. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Schade das ich schon lang kein Fernseher mehr habe,würde es mir zu gerne ansehen wie Klitschko dem seine Soße im Ring verteilt :]
     
  3. 18. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Gibt doch bestimmt genug live streams im internet ^^
    Einfach googlen
    Oder hier
     
  4. 18. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Dieser Chisora ist einfach nur peinlich, erst kein Benehmen und jetzt diese Zeitspielerei... alleine deswegen hoffe ich das er KO gehen wird...
     
  5. 18. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    is doch bei jeden kampf so das die ewig nich rauskommen
     
  6. 18. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    diese ganze show vor dem kampf ist so nervig und billig.
    vorallem, wenn es da gegen den totalen no name geht.
     
  7. 18. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    naja... die zeitspielerei war ja eindeutig von rtl so geplant...
     
  8. 18. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    die müssen das sogar glaubich, auch wenn es grade bei US Amerikanischen Boxern nicht so gut ausschaut, ist die USA immer noch ein wichtiger (werbe) markt!

    Hab bisher noch nicht viel von Chisora gehört, der WBC nimmt halt grad jeden, der es gegen Klitschko aufnehmen will ^^

    Da ich von Chisora den Kampfstil nicht kenne, kann ich grad keine vermutung aufstellen, wie er verlieren wird

    //erste Runde hat mir gefallen, der Herausforderer nicht zu Passiv, gute Körperhaltung und traut sich was.

    Vitali bleibt noch etwas auf Distanz, denke er wird jetzt etwas Offensiver.
     
  9. 18. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    alter ist das langweilig die machen ja nichts..
     
  10. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Schlimm bei RTL ist die unfassbar penetrante Werbung + der Kommentator.

    Im Endeffekt wirds eh wieder für Klitschko ausgehen. Um gegen einen von beiden gewinnen zu können, musst du schon n' KO schaffen.
     
  11. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    aja..... da hast du wohl noch nie einen langweiligen kampf gesehen...

    finde den kampf stark und chisora überrascht mich... hätte ihm es nicht zugetraut, daß er da so gut mithält....

    das einzige was wirklich nervt sind die verkackten werbeunterbrechungen in jeder pause... schrecklich
     
  12. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    tjo, ich denk wird nen punkteentscheid geben
     
  13. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    daß ein boxer in deutschland und dann noch gegen die ukrainer nur eine chance haben durch ko zu gewinnen ist klar.

    denke es wir ein punktesieg für klitschko... hoffentlich nicht zu eindeutig...

    respekt an chisora
     
  14. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    119 zu 111 Vitali gewinnt

    der rtl mensch is ja mal wieder...
     
  15. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Chisora war überaschend gut, besonders gegen Ende.
    Aber der Typ ist aber auchn Affe, sogar nach dem verlorenem Kampf macht der Mucken.
    War zwar gut, dass mal wieder ein Gegner da war, der was gegen die Klitschkos geboten hat, aber der Typ ist der letzte dem ich den Sieg gönne ^^
     
  16. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    wow echt mal wieder ein beeindruckender kampf, wer klitschko so durch den ring scheuchen kann, das muss erstmal einer nachmachen. klar hat er wieder mal nach punkten gewonnen.
    mal sehn was aus dem refight wird. und zum thema langweilig, hier wurde mal wirklich offensiv geboxt wer drei kopftreffer kassiert und dann immer noch nach vorne geht hat meinen respekt verdient. egal wie er sich jetzt benimmt, das macht das ganze doch mal spannender.
     
  17. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    wirklich überraschend spannender kampf. alle wollten wohl ein ko sehen... schade wirklich, aber kann man nichts machen. sportlich ok aber der rest war halt unter aller sau!
    wie schätzt ihr den kampf am 3. von wladimir gegen mormeck ein?
     
  18. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    der kampf war zwar für heutige verhältnisse nicht schlecht...aber nichts im vergleich zu den kämpfen früher wo wirklich zwei Gegner GEKÄMPFT haben
     
  19. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    „Sportlich hat Chisora eine gute Leistung gebracht, aber menschlich habe ich keinen Respekt für ihn.“
     
  20. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Ich finds nicht schlimm dass er dauern provoziert, das macht das ganze interesanter finde ich. Wäre doch ein wenig langweilig wenn alles friede freude eierkuchen wäre finde ihr nicht? Und dass der Kampf langwelig war fand ich auch nicht, ein geiler kampf war das meiner Meinung nach mit viel aktion und aggresion so wie es sein muss!

    Und erwartet hat das keiner dass Chisora so gut ist!
     
  21. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Vor dem Kampf ist das ja auch okay, wobei es da natürlich auch Grenzen gibt.
    Aber nach nem verlorenem Kampf ist das einfach nur lächerlich. Er hat verloren, Punkt aus. Auch wenn er gut geboxt hat gegen Ende.
    Wenn man verliert, hält man die Schnauze, denn dann hat der Gegner bewiesen das er besser war, da bringts nichts mehr große Töne zu spucken.
     
  22. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Ich habs eig. garnicht so richtig erkannt was am ende war, sah so aus als ob Klitschko noch was sagen wollte und es dann wieder angefangen hat. Aber das heizt das rematch wieder ein wenig an finde ich und macht aufjedenfall laune die beiden wieder zu sehen.
     
  23. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Chisora wird hier gerade ein wenig stark geredet... Er hat alles andere als gut geboxt. Er hat hier und da durch konditionelle Stärken was landen können, war insgesamt aber so klar unterlegen... Selten ein eindeutigeres Boxergebnis nach 12 Runden gehört als Heute... Auch technisch ganz schwach...
     
  24. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Genetischer Abfall der Typ, kein bisschen Benehmen von Mama mitbekommen.
     
  25. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    du solltest dir mal mehr kämpfe von chisora angucken. der boxt immer so. das ist sein stil. er maschiert, maschiert und schlägt, schlägt, schlägt.
    das hat er heute auch gemacht.
    er war gut, sah echt besser aus als ich vor dem fight erwartet hatte, hat ab und zu gut getroffen und ist eben 12 runden nach vorne gegangen.
    klitschko hat für mich nicht so überzeugend geboxt, aber dennoch solide.

    ich hatte klitschko auch vorne nach punkten, jedoch nicht mit 8 runden. ich denke er wird 4-5 runden vorne gelegen haben.

    alles in allem ein interessanter kampf mit einem gegner, der seinen worten auch mal (ansatzweise) hat taten folgen lassen.
    DENNOCH möchte ich an dieser stelle nochmal sagen, dass er charakterlich der letzte ist. einfach respektlos einen so wahren champion wie klitschko eine ohrfeige zu verpassen oder wladimir wasser ins gesicht zu spucken. sry, no go!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.