Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 18. Februar 2012 .

  1. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    ich muss ehrlich sagen, dass ich dem ganzen sehr misstrauisch bin, so wie das in szene gesetzt wurde mit der werbung, der show usw.

    da hab ich das gefühl, dass der kampf schön lange sein muss und vorher auch lange zeit nix passiert, damit viel werbung kommen kann.
    ausserdem seit der sache mit haye's promo musste das dann noch getoppt werden.

    nächster gegner macht dann einen drive-by.

    ich weiss nicht, vieleicht lieg ich total falsch, aber mir kommt das schon sehr suspekt vor.
     
  2. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    naja, natürlich war es kein brisanter kampf...also jetzt namentlich "Klitschko vs. Chisora".
    da versucht man natürlich etwas pfeffer reinzubringen, und das wusste chisora auch. man kannte ihn in deutschland eigentlich nicht, da muss man halt etwas auffallen. und das hat er durch die ohrfeige gemacht.
    die werbung bei rtl nach jeder runde ist standard. klar werden da millionen mit verdient. aber die behauptung, dass die klitschkos die kämpfe deswegen in die länge ziehen sehe ich nicht so.
     
  3. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Ich hab mir die letzten beiden angesehen, das reicht. Sein Stil ist hierbei egal. Nach vorne zu gehen ist einfach nur eine Taktik gegen Klitschko, da beide im Defensivbereich ihre einzigen Probleme haben, wie man nicht nur Gestern gesehen hat. Hat aber trotzdem nicht geklappt, da er seine Schnelligkeit nicht ausgespielt hat. Keine Dynamik, zu wenig Variiation und zu selten im Infight geblieben. Das war insgesamt eine ganz schwache Vorstellung und 8 Runden hätte ich Klitschko auch auf dem Zettel vorne gehabt, das passt schon. Klitschko war nichtmal in Topform wie zu Zeiten gegen Chagaev etc, aber das hat Gestern trotzdem gereicht.
     
  4. 19. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Wie es mich anwidert, wie sehr RTL das ganze Drumherum scripted. Da verliert man sogar das Vertrauen in die Klitschkos, dass der Kampfverlauf doch ein paar Vorgaben von RTL hat, damit die Kasse stimmt. Ich mein, wer sich auf RTL einlässt...der verliert bei mir Vertrauen.

    Das war doch pure Inszenierung am Anfang mit der Verzögerung. Hätte auch gern mal in die Kabine von Vitali geschaut, ob er seine Handschuhe schon anhatte, als Chisora da blöd rumstand. Und anscheinend konnte RTL die "ungeplante" Verzögerung ganz gut füllen mit Christina Perri, die ganz zufällig da war und Klitschko-Clips, die vor jedem Kampf kommen. -.-
    Der Florian König konnte seine eigenen Worte kaum Ernst nehmen, als er so tun sollte, als sei er überrascht gewesen. Er musste ständig schmunzeln, wahrscheinlich weil er kaum glauben konnte, wie leicht die dämliche Masse in der Halle und an den Bildschirmen darauf reinfällt.

    HBO hat wohl auch noch was extra gezahlt, damit der Kampf später anfängt. Die USA sind immer noch ein wichtiger Markt.

    Wrestling und Wulff sind glaubhafter als RTL


    hier noch die Keilerei zwischen Haye und Chisora auf der PK nach dem Kampf

    {bild-down: https://p.twimg.com/Al_7LYaCEAA8lAB.jpg}




     
  5. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Fand den Kampf auch eher ernüchternd. Schließe mich übrigens der Meinung des Kommentators an, ich habe Chisora in Runde 5-8 zumindest näher als 74 an Klitschko gesehen, was die Punkte angeht.

    Ja und die Inszenierung war einfach, naja, ist halt Show. Aber dieses Mal hats echt lange gedauert. Zumindest wurde dann ab Runde 10 auf Werbung verzichtet

    Kurzer Impuls zum Nachdenken: Könnte es nicht sein, dass der Auftritt von Perri, sowie das lange Video für nach dem Kampf gedacht waren? War noch nie Live beim Boxen dabei, aber gibts danach noch ne Show? Evtl. kann das hier jemand beantworten, der schonmal bei nem Weltmeisterkampf dabei war.

    Hab gerade die Pressekonferenz gesehen. Einfach peinlich, aber naja, hat sicher für Schlagzeilen gesorgt. Auch hier top: Vitali, ganz ruhig, sitzt nur da, und die andern flippen aus.

    Übrigens: Auf web steht, dass sich Klitschko verletzt hat ab Runde Vier. Das könnte sein eher defensives Auftreten erklären...

    http://web.de/magazine/sport/sportmix/14780646-klitschko-an-schulter-verletzt-skandal-um-chisora.html#.A1000107
     
  6. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    ich fand den kampf sehr langweilig, dachte durch die provokationen gibs n k.o. aber naja..ich hab auch chisora von den punkten her ganz klar als sieger gesehen
    klitschko hat leider nur sehr defensiv gespielt und n paar schöne treffer landen können, ansonstne war das quark.

    grüße
     
  7. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Als für mich soll dieser Dereck Chisora mit diesem Sport aufhören.
    Der gehört da nicht rein.
    So ein unsportliches "Drecks Pack", so ein verhalten gehört nicht in den Sport.
    Der könnte bei K1 oder UFC anfangen, aber in den Boxring gehört er meiner Meinung nach NICHT !
     
  8. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Ich fand das es ein sehr guter Kampf war.
    Chisora hat sich im Ring sehr gut geschlagen, was ich ihn absolut nicht zugetraut habe.
    Aber die ganze Aktionen vor dem Kampf von ihn waren einfach asozial!
    Dann kommt jetzt noch was nach dem Kampf abging auf der Pressekonferenz.
    Dafür sollte er Lebenslänglich gesperrt werden!
     
  9. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    hier vielleicht der grund warum klitschko nicht so agressiv war:

    Vitalis Schulter kaputt
    Vitali Klitschko: Linke Schulter verletzt

    -> mal auf die leute warten, die das jetzt als willkommende ausrede interpretieren

    das, war chisora und haye sich nach dem kampf geleistet haben...muss ich glaub ich nichts zu sagen

    Chisora nach Prügelei mit David Haye festgenommen
     
  10. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Genau mein reden.
    Sowas ist ein vollkommen unsportliches Verhalten, so ein Mensch wie "dieser" gehört Gesperrt und nicht in den Boxring.
    ...

    Glaube so wie ich das verstanden habe, hat er für die Backpfeife 30.000€ zahlen müssen & für den Kampf bekommt der "nur" 80.000€ ... :angry: einfach DOOF!
     
  11. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Er bekommt für den Kampf sichere 500.000 $ + Prämien aus Vermarktung etc. Von diesen 500.000 $ muss er nun 25.000 an die Max-Schmeling-Stiftung spenden und 25.000 nochmals irgendein Institut oder Projekt im Amiland.
     
  12. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    so ich war live dabei

    hammer stimmung und verdammt lustig noch dazu!

    den kampf fand ichauch sehr gut auch wenn klitschko etwas offensiver boxen hätte können aber hatte das gefühl dass er respekt vor chisora und seinen 8 jahren wettkampfpause hatte.
    in den ersten 7-8 runden hatte man mMn immer wieder den eindruck mit einem schlag von chisora könnte es aus sein weil er so sehr nach vorne ging und immer wieder versuchte mit nem haken entgegen zu springen!

    aber klitschko hat es souverän gemeistert und gut geboxt. sich nicht provozieren lassen und einfach seinen stil und sein konzept verfolgt!

    hatte zu keiner zeit des kampfes bedenken dass vitali nach punkten auch nur annähernd verlieren könnte aber dafür etwas respekt vor den schnell aggressiven schlägen von chisora!!!


    zur show bzgl warten lassen sage ich nichts weil es mMn um den kampf geht und nicht um di show, dass da nicht alles im grünen bereich ist ist auch klar... weis nicht mal was an den szenen nach dem kampf im ring zwischen vladimir und den männern von chisora war aber egal


    klitschko ist weiterhin wm und ich hatte nen geilen abend und das ist das wichtigste!
     
  13. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Vitali erleidet Sehnenanriss in der Schulter

    schade eigentlich. ich denke ohne diese verletzung hätte er deutlich agressiver boxen können...
     
  14. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Omg die Schlägerei am Ende topt ja noch das ganze.
    Also eig. find ich, dass Haye ein ganz lustiger Typ ist ^^
    Ich wette der war gut blau.
    Trotzdem peinlich für die beiden und mies für den Boxsport.
    Sollen die lieber zu MMA oder Wrestling oder sowas gehen.

    Aber nen Kampf zwischen Chisora und Haye würd ich mir sehr gerne ansehen, hoffentlich kommt da einer zu stande, wobei einige wohl dagegen sein werden.
    Wär aber nice ^^
     
  15. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    naja das mit dem sehnenriss fand ich nicht so pralle, hab mich schon gewundert warum er sich so schlecht wehrt, aber man muss ja bedenken das es sein gegner war, der diesen ausgelöst hatte und wenn er dadurch gewonnen hätte, hätte man den sieg auch anerkennen müssen. naja im sommer will er ja nochmal ran..
     
  16. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Chisora: Polizei ermittelt wegen Körperverletzung - Haye verschollen

    mal schauen was das ganze noch auf sich zieht...

    anscheinend macht sich der BDB für ein lebenslängliches deutschlandweites boxverbot der beiden engländer stark.
     
  17. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Ich frag mich eig. wieso niemand gegen Haye ermittelt? ^^
    Der hat doch den ersten Schlag gemacht oder nicht?

    Aber besser so, Haye > Chisora

    Chisora hat die größte der Welt während er 3 seiner letzten 4 Kämpfe verloren hat.
     
  18. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    wird es doch
    hab doch über die die quelle gepostet.

    und ja, haye hat den ersten schlag gemacht, sieht man gut in dem video, welches sich ebenfalls in der quelle befindet. er gibt ihm erst die linke und dann die rechte (inklusive flasche).

    ich denke jedoch nicht, dass haye besoffen war.
     
  19. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Allgemein fand ichs gut, dass der Chisora zum Schluss noch einen eingeschänkt bekommen hat, weils einfach ein Riesen *****loch ist!
    Solche Leute sollten eigentlich nicht mehr Boxen dürfen und die 50.000EUR Strafe tun so einem auch nicht weh.

    Der Boxkampf war gut, aber trotzdem eine schwache Leistung vom Klitschko! War zum Schluss ne Knappe Kiste, weil länger hätte er nicht mehr durchgehalten. Und Glück, das der Chisora nicht präzise schlagen kann, sonst hätte der Klitschko echt alt ausgesehen. Freue mich aber jetzt schon auf den nächsten Kampf, welcher hoffentlich wieder etwas zivilisierte ablaufen wird...
     
  20. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Jojo hab ja alles gelesen, nur wirds in den Berichten iwie so dargestellt, als ob Chisora iwie an allem Schuld war xD
     
  21. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Selten so einen assi gesehen. Da is die strafe gerecht.

    Zum kampf: fand chisora auch überraschend gut. Habe nicht gedacht, dass er so drücken wird und immer was versucht. Bei vitali is mir wieder aufgefallen, dass er absolut ohne deckung kämpft. Arme hängen wie bei einem affen immer unten . Dennoch kassiert er nie wirklich. Wäre ein jump von chisora aber mal angekommen, wärs nich gut für eisenfaust.
     
  22. 19. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    so boxt er immer.
    dadurch spart er halt kraft und durch seine schnelligkeit/reaktion weicht er vielen schlägen easy aus
    und so ist es für den gegner auch schwieriger die schläge von vitali zu sehen, wenn sie mehr oder weniger von unten kommen.
     
  23. 21. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Aber wenn ich ehrlich bin, hat der Vitali ganz schön abgebaut, oder lag es wohl eher an seiner Verletzung? Was meint ihr?
    Mir karm alles so langsam und eher "schüchtern" vor, wie er gekämpft hat.
    Nicht so, wie ich die anderen Kämpfe in Erinnerung habe.
     
  24. 21. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an die angebliche Verletzung.
    Ich war noch nie ein Fan von Vitali.. finde ihn auch total unsymphatisch.

    Die Verletzung haben die sich halt jetzt so ausgedacht... meine Meinung
     
  25. 22. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    du denkst sie haben sich die verletzung ausgedacht sodass er besser da steht oder was?
    die verletzung is doch nur ein miniriss der in paar tagen ruhe wieder verheilt ist!?

    ich glaub nicht dass se sowas auch noch erfinden, auch wenn die ganze show am samstag schon übertrieben war. denke das mit dem miniriss wurde nur erwähnt und halt von den medien wieder "hochsterilisiert" :lol::lol::lol:

    mal sehn was sein bruder am 3. März macht!


    ich finde beide Klitschkos wirklich sympathisch! machen einfach ihr ding und sind damit auch noch erfolgreich und keiner lässt sich provozieren oder sonstirwas!!!


    grüße
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.