Boxensystem Logitech Z-5500 zum vierten Mal kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von commander, 1. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    Nabend

    Das o. gen. Boxensystem lässt sich nun zum vierten mal einfach nicht mehr anschalten.
    Ja es ist das vierte Gerät innerhalb eines dreivierteljahres. als es an der steckdose vom pc anschlossen war hielt es immer nur einen monat. als ich es an eineer seperaten steckdose mit vorgeschalteter 6er steckdose alleien anschloss hielt es einhalbes jahr.

    Woran kann es liegen? irwas muss da doch durchfliegen...
    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Boxensystem Logitech Z-5500 zum vierten Mal kaputt

    Also das vierte Gerät hast du auch schon mal an die Steckdosenleiste vom PC angeschlossen?
    Gibt es noch mehr Elektro Geräte im Haus die kaputt gegangen sind?
    Tipp versuch es mal mit einer Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz gibt es in jedem Baumarkt.
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Boxensystem Logitech Z-5500 zum vierten Mal kaputt

    hatte ich bei meinem auch einmal-
    auf der rückseite des subwoofers is ne sicherung eingelassen (1,5A oder so),
    überprüfe mal ob die geflogen ist!
    ist nämlich sozusagen die hauptsicherung- ohne die geht NICHTS!
    sollte es wirklich die sicherung sein empfehle ich dir dein system auf einen anderen stromkreis zu versorgen da du dir in deinem jetzigen scheinbar gelegentlich spannungsspitzen einfängst.
    hab das bei meinem auch gemacht seit dem nie wieder probleme gehabt.
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Boxensystem Logitech Z-5500 zum vierten Mal kaputt

    jo daran lags. die war kaputt.

    Hab mir nen 10er Satz gekauft für 1,80€

    jetzt funct alles wieder. Mal sehen wie lange die hält :D

    War wohl n billig-teil von logitech.

    Ne Steckdose mit Übersp.-schutz habe ich schon.


    thx
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boxensystem Logitech 5500
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.043
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
  3. Hilfe welche Boxensystem?

    irmao , 5. März 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    246
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    472