Boykott-Drohung gegen "Call of Duty 2" hat Erfolg

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 1. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2005
    Link:

    Die Community von "Call of Duty 2" war sehr verärgert und kündigte deshalb einen Multiplayer-Boykott gegen das Spiel "Call of Duty 2" an. Kurz nach dieser Drohung gab es nun eine offizielle Antwort.
    Die Spieler beschwerten sich über Cheater, Abstürze und Bugs im Spiel. Infinity Ward kündigte nun ein Anti-Cheat-Tool an. Dieses befindet sich bereits in der Entwicklung.
    Außerdem soll man Infinity Ward über Cheater und Bugs per E-Mail informieren.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Dezember 2005
    Gut dass die da direkt drauf reagiert haben, es gibt bestimmt auch firmen die gesagt hätten die Leute sollten sich selbst darum kümmern. Ich finde das auch bei Steam gut, dass die regelmässig updates rausbringen, auch wenn so ein paar Sachen ein bisschen nerven
     
  4. #3 1. Dezember 2005
    diese shize cheater
    jetz verursachen sich auch noch schaden ^^
    joa gut das sie gleich ein antichheat tool rausbringen
     
  5. #4 1. Dezember 2005
    ..

    Eigentlich sollten die Firmen sowas gleich mit einplanen und von alleine dafür sorgen das man online net cheaten kann. Und zum Thema Bugs. wenn mann die Beta zum testen rausgeben würde, wie das eigentlich oft gemacht wird für einen kleinen Kreis, kann man auch viele Bugs gleich vermeiden
     
  6. #5 1. Dezember 2005
    wieos bauen die entwickler eigentlich überhaupt ers cheats ein?! würden die das lassen würde sowas nich passieren :)
     
  7. #6 1. Dezember 2005
    Dagegen können die nix tun,das is Client,abhängig,die schreiben einfach paar *.dll Datein die werden reinkopiert oder ausgetauscht und das wars ;)
    Mehr kann man da leider nicht machen :O
    Unmöglich !
     
  8. #7 6. Dezember 2005
    naja hoffe die brinegn ein gutes
    tool raus. ohne ant cheat tools kann
    man doch heutzutage gar net zoGGen^^
     
  9. #8 6. Dezember 2005
    bei Americas Army is ja wöchentlich ein PunkBuster update dass man schnll runterläd wenn man auf einem server joined!

    Na hoffen wir mal für alle COD spieler das das tool bald rauskommt!
     
  10. #9 6. Dezember 2005
    Naja, bei Army treiben sich aber Teilwiese auch ein haufen cheater rum.
    Zwar bei weitem net so schlimm, wie bei CS, aber wenn du dir einen server über sagen wir mal 5 stunden ansisht haste meistens min. 1 Chetaer dabei. sieht man immer schön an den PB Screenies wenn se net geblockt werden.
    Auserdem haste bei Army immerncoh diese blöden 10er Ping Ammies, die dich als Europaer dann schon imemr früher sehen.
     
  11. #10 6. Dezember 2005
    ja ganz genau aber nur wenn du auf den US ARMY servern spielst wenn du auf nem deutschen clanserver spielst der auch hier steht hast du den vorteil!!!
    aber seit 2.5 is das gelagge mit dem ping eh wieder schlimmer gewordne finde ich!!!!
     
  12. #11 10. Dezember 2005
    mir ist noch kein cheater aufgefallen, dabei hab ich schon fast 30h online gezockt. aber egal. schaun wa wies weitergeht.

    so ganz ohne cheatschutz könn die da nun wirklich nicht rangehen.
    :poop: ist dann nur, dass ich dann bestimmt wieder nicht mit meinem no cd key online spielen kann.
     
  13. #12 10. Dezember 2005
    ich kann leute nicht verstehen die online cheaten. sone leute sind einfach nur schlecht mehr fällt mir zu solchen leuten nicht ein

    Mr.T
     
  14. #13 10. Dezember 2005
    nen Anti Cheat Tool sollte eigentlich nen Standard sein, bei nem game das offiziell in Ligen gezoggt werden kann!

    schon ein wenig komisch, das die jetzt erst damit anfangen!
     
  15. #14 10. Dezember 2005
    Re: ..

    Jop, genau der Meinung bin ich auch!

    Weil Cheater sind doch echt mehr als behindert!

    Blos weil sie unbedingt gewinnen müssen und nich verliern können!

    Müssen die gleich Cheaten um ihr Selbstwertgefühl auf zu bessern!
     
  16. #15 10. Dezember 2005
    naja ich glaube hätten sie nicht direkt darauf reagiert hätten sie viele leute aus der community verloren und auch nicht mehr so viele spiele verkauft bzw nachfolger e,t,c
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boykott Drohung gegen
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.069
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    590
  3. [Story] Youtube Boykott

    robbYYYY , 21. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    2.546
  4. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    3.213
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    599
  • Annonce

  • Annonce