BPM Studi Pro 4.9.1 -> aussetzer in der musik ausgabe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von momastieref, 2. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2007
    hallo,

    habe folgendes problem mit BPM Studi Pro 4.9.1:

    ich hab immer haken in der musik, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, ich würde jetzt sagen, das ich jede halbe sekunde ein aussetzer von ein paar millisekunden habe, also, so lange das man das aussetzten gerade hört......aber wenn ich unter optionen >> Audio I/O die preload zeit auf 2sec setze, läuft das lied am halt 2 sekunden ohne aussetzer!?

    zu meinem system, das eigendlich nicht zu langsam sein kann

    amd athlon x2 4600+
    2gb ddr2 ram
    und 2 sata platten eine 160er und ne 250er von samsung, die musik ist aufer 250er und das prog auf einer partition der 160er
    soundkarte, eine alte creative SB! live
    und eine onboard SoundMax HD aufnem asus board

    kann mir jemand helfen, ist dringend, muss heute abend musik machen !?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2007
    AW: BPM Studi Pro 4.9.1 -> aussetzer in der musik ausgabe

    Hast du den sound onboard! Ausgeschaltet?
    Hast Du für deine alte creative Live! Den Aktuellesten Treiber geladen und Installier?(bitte vorher den alten Deinstallieren, Neustarten und dann den neuesten Installieren!)

    Hier kannst Du dir deinen passenden Treiber suchen und downloaden Klick <-

    Testen und dann bitte ergebnis melden!
     
  4. #3 2. Juni 2007
    AW: BPM Studi Pro 4.9.1 -> aussetzer in der musik ausgabe

    Hi
    Hätte folgende lösung für dich

    Warscheinlich hast du in den Optionen nicht die Richtige
    Soundkarte gewählt schau nach,ob Sb-live dort eingestellt ist
    Falls mehrere Sb- live dort aufgeführt sind schau nach,
    Ob "Sb-Live Asio" anwählbar ist wenn ja diesen auswählen

    Überprüfe die einstellungen bezüglich der ms Zeit
    ein wert zwichen 30 und 50 ist Ok

    Falls das nichts bringt gehe auf
    Start
    Ausführen
    Gib dort "dxdiag" ein
    Gehe dann oben auf "Sound"

    Setze nun die Sound Hardwarebeschleunigung eine Stufe zurück
    Gehe auf Übernehmen und versuche Bmp laufen zu lassen
    Falls die musik immer noch ruckelt stelle die Hardwarebeschleunigung wieder auf den MAx Wert

    Versuche das Programm zu Deeinstallieren
    Installiere es neu und lasse die Soundeinstellungen auf Standard stehen
    Das Programm sucht sich normal Automatisch die besten Einstellungen für die Soundkarte

    Hoffe,dein Problem läst sich lösen

    By@Hs
     
  5. #4 3. Juni 2007
    AW: BPM Studi Pro 4.9.1 -> aussetzer in der musik ausgabe

    also, der aktuellste treiber ist es, das mit dxdiag bringt nichts, das hatte ich schon ausprobiert, an direct3d liegt es nicht, mir ist nur noch aufgefallen, das wenn ich ein lied im monitor laufen lasse läuft es ohne probleme....der monitor hat denn gleichen ausgang wie die player, alle haben SB!Live Front...und wenn ich denn anderen, also rear nehm, habe ich das gleiche problem, weben so bei denn 8 kanälen der onboard soundkarte...........also, nunja, jetzt sitze ich an einem alten rechner, da gewht das alles, mit der selben platte, komisch, aber das problem möchte ich trotzdem gelöst haben, hat noch jemand einen anderen lösungs vorschlag !?
     
  6. #5 3. Juni 2007
    AW: BPM Studi Pro 4.9.1 -> aussetzer in der musik ausgabe

    kann mir keiner helfen !?
     
  7. #6 10. Juni 2007
    AW: BPM Studi Pro 4.9.1 -> aussetzer in der musik ausgabe

    muss das problem echt langsam gelöst haben, kann mir keiner helfen !?
     
  8. #7 10. Juni 2007
    AW: BPM Studi Pro 4.9.1 -> aussetzer in der musik ausgabe

    ich weiß nicht ob es das bei Bpm Studio gibt weil ich mich damit nicht so gut auskenne aber bei Winamp hatte ich das auchmal nur bei mir war es so das die Aussetzer nicht regelmäßig kamen und da hatte ich "Direkt Sound" nich eingestellt nachdem ich das gemacht hatte gings wieder...
    Vieleicht gibt es sowas ja auch bei Bpm..
    Hoffe ich konnte dir wenigstens nen bischen Helfen
    Gruß
    Cryst3l
     
  9. #8 10. Juni 2007
    AW: BPM Studi Pro 4.9.1 -> aussetzer in der musik ausgabe

    Ich weiss nicht ob es dir hilft da ich von BPM nicht soviel halte ich benutze lieber Traktor 2
    versuch mal ob du mit den Asio Treibern mehr glück hast die bekommste unter www.asio4all.com
    musste dann nur noch in den soundeinstellungen von BPM ändern damit sollte dein Problem aber behoben sein da man mit diesen Treibern eine Bessere Latenz raus bekommt
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BPM Studi Pro
  1. BPM-Studio + Mischpult

    Almeida , 16. März 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    481
  3. BPM-Studio Problem!

    heldenzeit , 21. April 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    695
  4. BPM Studio Pipen

    beskhu3epnm , 6. November 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
  5. Alcatech Bpm Studio

    Red_Lion , 9. Februar 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    420