Brabus Bullit mit 730PS !!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Soul-Vibez, 23. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    {bild-down: http://www.autobild.de/ir_img/37793558_a2d09e6d82.jpg}


    {bild-down: http://www.autobild.de/ir_img/37656830_50fbf66dab.jpg}

    Brabus knockt die Konkurrenz aus. Auf der IAA 2007 in Frankfurt steht ein als C-Klasse getarntes 730-PS-Biturbo-Monster.

    Von Andreas Rogotzki Mercedes-Spezialist Brabus macht zum 30-jährigen Firmenbestehen den Geschenkesack auf. Zur IAA 2007 prästentieren die Bottroper eine Mercedes C-Klasse mit dem bekannten V12-Biturbo-Motor, 6,3-Liter Hubraum, 1.320 Nm Drehmoment und 340 km/h Topspeed. Ähnlich wie der auf dem Mercedes CLS basierende Brabus Rocket verfügt der Bullit über Radhausverbreiterungen, aggressive Front- und dynamische Heckgestaltung, diverse Spoiler und ein hochwertiges, auf Sport getrimmtes Cockpit. Das Herzstück des Gesamtkonzepts ist allerdings der mächtige Motor. Die 5,5-Liter-Serien-Maschine (Mercedes S-Klasse) erfuhr eine Hubraumerhöhung auf 6,3 Liter. Brabus tauscht im gleichen Zug Kurbelwelle, Pleuel und Kolben, sowie Ventilfedern und Nockenwellen. Beatmet wird das großvolumige Aggregat mit Unterstützung zweier Turbolader, die nicht weniger als 150.000 Mal in der Minute um die eigene Achse rotieren. Gebändigt wird die Überkraft des Biturbo-V12 über ein verstärktes Maybach-Getriebe.

    quelle:Brabus Bullit - Hochleistungsgeschoss - autobild.de

    hammer kann ich nur sagen:]
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    was die leistung angeht ist schon der hammer....aber die optik ist wie immer :poop: das was brabus anstellt
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Jo leistung richtig nobel... optik sieht wirklich nen wenig lasch aus aber wems gefällt
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    optik ist total :poop: aber dafür sprechen die zahlen für sich.

    basiert der Wagen nicht auf dem Saftey car in der F1?
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    nein...in der F1 fährt der CLK AMG ....
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    ja also die leistung is wirklich topp..

    könnte aber noch ein preis bestehen, was des auto kosten würde:D un es sieht nach mercedes aus weils auch einer iss ^^ un ich find da gibts eigentlich net viel dran auszusetzen. man musses ja ach net gleich übertreiben mit der optik. ich würd ihn auf jeden fall als geschenk dankend annehmen ^^. :D

    servus Hüppie
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    also die front und seitenansicht find ich sogar ganz ansprechend... aber das heck.. nee
    naja nur... silber mit schwarzen felgen? nee.. entweder ganz schwarz oder schwarz mit silber felgen aber nicht umgedreht xD

    mich würden allerdings die beschleunigungswerte interessieren hehe ^^

    edit:

    ah hier.. etwas weiter runterscrollen :

    luxist.de - de beste bron van informatie over Luxus. Deze website is te koop!
     
  9. #8 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Wozu braucht man im öffentlichen Straßenverkehr 700PS?

    ich find auch die optik is n mix aus Mercedes und BMW...

    wenn ich viel PS fürn straßenverkehr will, dann würd ich mir ja lieber n schönen Ford Mustang oder ne schicke Dodge Viper...


    mfg
     
  10. #9 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    preis ist ab 348.000 Euro und wird nur auf bestellung gemacht:D
     
  11. #10 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Das Drehmoment ist übrigens elektronisch begrenzt auf 1.100 Nm und die Höchstgeschwindigkeit laut "Autobild Sportscar" >360 km/h!!

    Und wenn ich mich nicht täusche fährt in der Formel eins auch mittlerweile ein SLK von AMG.. ich meine das auf der IAA gesehen zu haben.

    Greetz
     
  12. #11 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    gegen die werte aknn man echt mal nix sagen, aber bei der optik.... alles mögliche zusammengschmissen und dann zusammengebastelt....sieht nach nix aus, bin eh kein fan vonner c-klasse, dafür ist der motor echt zu schade....^^
     
  13. #12 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Also von der Optik her bähhhhhhh. Sieht echt :poop: aus. Aber ich würd ihn trotzdem nehmen kommt man wenigstens schneller vorwärts wenn der geeignete Verlehr ist^^!
     
  14. #13 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    So schlimm ist die Optik nun auch nicht, in schwarz und schwarz getönte Scheiben würde die Schüssel echt abartig aussehen.

    Aber 700 PS braucht keiner ....
     
  15. #14 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    dito.. zur optik


    mal ehrlich.. hätte dein EVO 700 Pferdchen gehabt, hätts dir wohl noch mehr wehgetan, dass man ihn dir geschrottet hat ^^
     
  16. #15 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Ja aber vorher die Versicherung kann sich doch keiner Leisten und den Verbrauch will ich erst gar nicht wissen :D.

    Aber kaputt ist kaputt, da muss ich dir rechtgeben =)
     
  17. #16 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    @ JensHaltsMaul: stimme dir zu in sachen optik!

    mit 760 ps ist glaub ich ein bisschen übertrieben!

    außer auf teststrecken und auf manchen autobahnen! aber wozu dass ganze schnick schnack weens unnötig is?
     
  18. #17 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    die optik ist bei solchen autos immer etwas anders, weil Daimler es verbietet, modifizierte Autos mit dem Mercedes-Stern zu vertreiben.

    Mir gefällts ;P
     
  19. #18 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    em ich weiss dass ich mich mit meiner aussage gleich gegen die ganze community anlege aber:

    ich finde die optik des wagens schön

    das ist einer der ganz wenigen mercedes die ich fahren würde, nicht nur wegen der PS zahl, nein, das auto gefällt mir irgendwie sehr gut :)
     
  20. #19 23. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    ui, mal einer der nicht nur Luft im Sack hat ^^

    ich find ihn ja optisch auch ganz gut. Nur Heck.. gewöhnungsbedürftig. ist der AMG schöner.. und davon abgesehen würde dem die aussenfarbe schwarz besser stehen. aber sonst ein schmuckes stück ^^
     
  21. #20 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    also mir gefällt der wagn... ich würd den am liebstn in weiß mit den schwarzen felgen holen. ka wieso aba Weiß würde dem daimler stehn, vorallem wegen der bulligen optik. Wieviel Nm hätte der denn, wäre der Bullit net ageriegelt? 1.700Nm oda mehr? wow Respekt Brabus:D


    @jenshaltsmaul
    Wer sich so ein Wagen leisten kann, kann sich auch ne Tanke kaufn und wer diese 730 PS hat(ich betone "HAT"), der wird auch kein problem damit haben, alle 100km zum neuen besten Freund zu fahrn.
    @master_roam
    naja mir gefällt BRABUS mehr, da ich nicht das "dezente" an AMG mag aber Suum cuique;)


    Greetz
     
  22. #21 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    @ carlo, ohne riegel wären es glaub ichs o 13xx !

    also zur optik! ich finds geil :D :D :D :D ok silber ist nicht die beste farbe :> aber die spoiler sind geil und die felgen passen auch. das heckt finde ich auch sehr ansprechend!
    was die karre unter der haube hat ist dann eh nochmal pervers. 1.100nm im straßenverkehr... das ist wie ne rakete!!!

    edit: was mit grad so auffällt durch zufall!! DIE SPIEGEL SIND VIEL ZU GROß!!! :D
     
  23. #22 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    WOW hab mich ja schon in den C63 amg (bitte nicht haun wenn die bezeichnung falsch ist :p) verliebt aber der ist ja der HAMMER

    aber dieses schwarze zeugs da zB der spoiler ist ja mal geschmackslos ... trotzdem finde ich die optik geil! Also außer die rückleuchten zB da ich die allgemein bei der neuen c-klasse etwas hässlig finde aber da kann brabus nix dran ändern ... der ältere sah von hinten böser aus

    weiß mit panoramadach und schwarzen felgen wäre der geil oder wie jenshaltsmaul es beschrieben hat *sabber*

    und nochwas zum thema "wozu so viel PS im straßenverkehr" ... ganz einfach ... weil die es sich leisten können!

    glaubt mir wenn ihr milliardär wärt würdet ihr nicht mit ner 0815 karre fahren ...
     
  24. #23 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    das Heck, echt der Hammer und dazu noch unvorstellbare 730PS *sabber* :D
     
  25. #24 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Hi,
    die front hätten die ein weniger dezenter machen können aber im groben und Ganzer TOP!!!

    gruß
     
  26. #25 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    von hinten ist der wagen richtig hammer ... von vorne und der seite ... naja geht ^^ geht auf jedenfall besser .... von der leistung muss man nicht reden :S ich glaub ich würd alles tun um den ma fahren zu dürfen ^^
     

  27. Videos zum Thema