Brabus Bullit mit 730PS !!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Soul-Vibez, 23. September 2007 .

  1. 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    erst dachte ich. boah von hinten sieht der wagen cool aus.. wenn man genauer hinguckt sieht er von jeder seite nicht gerade berauschend aus... es kommt ja nicht nur auf die Leistung an sondern auch auf das aussehen... nja vielleicht lernen die das noch
     
  2. 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Der denkt sich beim Design wohl: Denn Wagen werden die Leute eh nur von hinten sehen =)


    Mh naja, vorne ist er mir irgendwie zu flach und zu schmal, ob das jetzt Aerodynamisch bedingt ist
    whatever, find ich nicht so der Burner.
    Aber was bringt mir so nen vorgestelltes Auto für zigtausend Euro kann ich mir eh ne lange Zeit
    noch nicht leisten...

    Aber der Fahrer der sich das BiTurbo Vieh leisten kann ist nur zu beneiden, naja um die
    Spritrechnung sicher auch nicht
    Gutes Techniktuning, aber mehr auch nicht meiner Meinung nach crap.

    Ps.: Bei den Felgen stimm ich mit Master_Roam überein... gefällt mir so auch nicht.
     
  3. 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    naja....wie gesagt....sieht aus.....wenn, dann carlsson oder väth.....
     
  4. 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    hmm 730 PS schön und gut nur wer braucht des? und außerdem is die optik mal echt sau beschisssen...

    mfg
     
  5. 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    nja ganz so hässlich is er ja gar nich, nich schlecht wären Felgen mit Chrom bett und nem schwarzen stern, dann würds glaub ich noch geiler aussehn. aber sonst passt scho.

    ich sag nur es gibts schönere und hässlichere autos^^


    leistung is natürlich extrem geil, find ich.
     
  6. 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    also mir gefällt das auto sehr - front, seiten, heck, felgen --> top - trifft genau meinen geschmack


    fehlt nurnoch das geld und das teil is meins
     
  7. 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    hier der ist vom design her etwas ansprechender aber weis jemand wieviel leistung der bringt?
    http://www.carlsson.de/de/tuning/c-klasse/w204/aero/01.php
     
  8. 24. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    die front ist ja mal übelst von den älteren Brabus-Modellen geklaut... so von wegen 4x Nebelscheinwerfer..
     
  9. 26. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Verdammter Biber!8o Is ja echt geil des Ding!!! 730 PS Hammer echt! Do leggts di nieder!
    Des Auto möcht ich echt mal fahren!!! Hat bestimmt auch einen megageilen Sound!

    MfG
     
  10. 26. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    ich glaub mit 790 ps kann man auf der autobahn ganz schön abgehn.=)
     
  11. 26. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Gefällt mir nicht so. Das Heck sieht geil aus, aber von der seite gehts ja mal gar nicht. Diese Keilform sagt mir überhaupt nicht zu. Und Der Motor ist etwas übertrieben...
     
  12. 26. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Ich frage mich, was der Großteil von euch gegen die Optik hat? Mir gefällt eigtl. Ich würde ihn definitiv nicht aus Optikgründen ablehnen.

    Zur Leistung.. Top sowieso, was will man anderes erwarten? Aber wer braucht >700 PS. Man kann's halt nutzen, aber benötigen tut sowas niemand.
     
  13. 26. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Also mir gefällt die Optik der C-Klasse eh nicht...
    dazu sind dann noch die Spoiler nix oder liegts nur am auto ka...
    Aber der Motro is sehr fein... Verbrauch wäre mal interessant
     
  14. 26. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    also leistung finde ich auch top. aber optisch sieht der irgendwie etwas komisch aus, klar is geschmackssache aber is nich so wirklich mein ding mit den schwarzen felgen


    gruß
     
  15. 26. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    doch doch.....die schwarzen felgen sind in ordnung.....nur dieses übertriebene body-kit sieht sehr nach proll aus.....aber brabus is ja auch in die richtung von jeher unterwegs
     
  16. 27. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    leistung ist spitze, und was die karosserie angeht könnte man noch was machen..

    aber klasse gefährt BRABUS halt oder

    keep smilin
     
  17. 27. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    ich finde den wagen auch sehr sehr geil
    und man kann nicht genug leistung haben...
     
  18. 27. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    ich finde das ist ein ziehmliches monster =) also mir gefählt der allemale
     
  19. 28. September 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Find ich geil (bis aufs heck)

    Der Preis wär mal interessant
     
  20. 14. Oktober 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    naja also vom aussehen siehst sie richtig s..... aus leistung is ok au wenn man die 340kmh nirgens fahren kann und das ozonloch is mit dem auto au glei kaputt wenn man an den co² ausstoß denkt
    MfG
     
  21. 14. Oktober 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Also Leistung ist ja mal sehr gut,
    gefällt mir!
    Was mir weniger gefällt ist die Optik,
    ok, die schwarzen Felgen sind richtig geil,
    aber der Rest ist zum !!!

    MfG
    F4br3g4s
     
  22. 14. Oktober 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Also Leistung ganz klar schon alleine das Drehmoment ist irre.

    Von der Optik her find ich ihn aber schon schick auch das heck find ich nicht so schlimm was mir gefällt, das der Wagen keinen überdimensionerten Spoiler hat wie manch andere "Sportwagen".

    Jetzt wenn der noch weiß wär und die schwarzen Felgen drauf hat wär er richtig geil.
     
  23. 14. Oktober 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    Ist doch geil!
    Weiß gar nicht was ihr alle habt... ?(

    Besseres Pic:
    730 PS und eine Beschleunigung von 3,9 Sekunden von 0 auf 100!

    Leider hat Qualität aber ja auch seinen Preis...


    mfg
    der-meister

    ps: Wieso sagt jeder eigentlich "öahh, scheiß Optik - typisch Brabus"? Das ist ne' C-Klasse von Mercedes-Benz - die sind eben so :] (und ich find se' geil!)
     
  24. 14. Oktober 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    CLK AMG Black Black Series um genau zu sein. Kann man sogar kaufen

    Finde das Ding auch hässlig. Aber hat schon ein paar Pferdchen unter der Haube.
     
  25. 14. Oktober 2007
    AW: Brabus Bullit mit 730PS !!!

    ohhhh ohhhh oohhhhh uhhhhh uhhhhh !!!!!!!!!
    oha war das gut ^^ bin gekommen einfach nur !!!
    Wenn ich den in die Finger kriegen würde dann wäre ich........ TOT


    Euer Flutschfinger ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.