Brad Pitt lehnt Angelina Jolies Heiratsantrag ab....o.O

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wrath, 23. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2008
    AW: Brad Pitt lehnt Angelina Jolies Heiratsantrag ab....

    Also wie kann man nur einen Heiratsantrag von solch einen schönen Frau ablehnen ?! Ich würde mir nach solch einer Frau alle 10 Finger ablecken !
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: Brad Pitt lehnt Angelina Jolies Heiratsantrag ab....

    Ich finde es schon lustig, das dieses Thema 3 Seiten füllt.

    Allerdings muss man sagen,

    würde euch eine Frau die mit euch etwa 3 Jahre zusammen ist,
    6 Kinder mit euch hat , davon 4 adoptiert,
    und dann direkt heiraten will.

    Das ist schon sehr schnelll.....irgentwie kann ich brad da doch nachvollziehen !
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: Brad Pitt lehnt Angelina Jolies Heiratsantrag ab....

    6 Kinder hat sie schon ... habe neulich gelesen, dass sie noch eins adoptieren will ... und Brad war die ganze Zeit schon dagegen ... kein Wunder das er sie nicht heiraten will ... mal im Ernst ... auch wenn die voll geil ist ... in jeder Hinsicht ... aber eine Frau mit , wenn es zur Adoption kommen sollte, 7 Kindern ?? Alder ... ist schon ein bißchen krass ... Sgtress pur ... Promotion hier und dort ... Galas hier und dort ... Partys ... Kinder ... Fotografen ... Paparazzis ... ne man ... auch nicht für ihr Geld ...
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Brad Pitt lehnt Angelina Jolies Heiratsantrag ab....

    Ist zwar kein weltbewegendes Thema und eigentlich auch nicht diskussionsbedürftig, aber man sollte die Entscheidung respektieren, ich mein hey...es ist sein Leben. Was geht's uns an?

    mfg
    phil
     
  5. 27. Dezember 2008
    AW: Brad Pitt lehnt Angelina Jolies Heiratsantrag ab....

    Omg..sau krass. Ok, nein.

    Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.