Bräuchte eine neue WebCam

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DragonClaw, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 31. Dezember 2009
    Tag RR,
    Da meine alte Cam nicht mit windows 7 kompatibel ist, ( Treiberprobleme etc. ) such ich einen neue Cam. Die Cam sollte die 20 € Grenze kaum bis gar nicht überschreiten und klare Bilder liefern. Nutzen würd ich sie fast ausschließlich für Msn und Co. Halt nur Gechatte. Windows 7 kompatibel sollte sie schon sein Hab Ultimate 64 Bit. Version falls es wichtig ist. Die Größe der Cam ist mir wurscht, mir kommts nur auf die Quali an.

    Für jede hilfreiche Antwort gibt natürlich ne BW
     
  2. #2 31. Dezember 2009
    AW: Bräuchte eine neue WebCam

    Hey

    Wie wär es mit Logitech Webcam C250, USB 2.0 (960-000383) Preisvergleich | Geizhals Österreich
    habe mal nach geschaut für 20 euro bekommt man bis 1,3M Pixel
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Bräuchte neue WebCam

  1. Gebrauchten LCD oder neuen LCD?
    Oesey, 18. September 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    535
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    486
  3. Neues System selbst zusammenbauen bräuchte Tipps
    Andi85, 13. September 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    443
  4. [Suche] Neues gebrauchtes Motorrad !
    3X3X3X3, 8. Juni 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.825
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    621