Bräuchte etwas Nachhilfe wegen T-DSL 6000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bashadiL, 20. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2006
    Hallo Liebe RR - User,

    so ich habe vor kurzem mir T-DSL 6000 geholt bei T-online .
    Ich habe zurzeit DSL 1000.
    Nun Heute kam ein Paket , wo ein Splitter drin war keine ahnung wofür ich denbrauhce
    habe ja zurzeit einen Splitter wegen dsl 1000..
    Nun wollte ich wissen ob ich den unbedingt brache oder auch den alten behalten kann.

    Mit freundlichen grüßen.

    Adil
     
  2. 20. Januar 2006
    Ne, den kannste behalten. Ist wurscht ob du den alten Splitter behälst oder nicht. Funzt mit beiden.
     
  3. 20. Januar 2006
    Ja, sollte mit beiden "funktionieren".
     
  4. 20. Januar 2006
    kann sein das der alte dsl6k net unterstuetzt
     
  5. 20. Januar 2006
    Kommt eben drauf an wie alt er ist. Wenn das so ein Risen-Splitter aus den Anfangszeiten von DSL war würde ich lieber den neuen nehmen.
     
  6. 20. Januar 2006
    ok:d
     
  7. 20. Januar 2006
    also ich würd so oda so den neuen nehmen weil die dinger können schon nach kurzer zeit sehr leistungsabfallend sein
     
  8. 20. Januar 2006
    Hey

    Also glaube den musste austauschen weil es auch eine andre Leitung ist und hab auch schon von manchen gehört das sie deswegen Probleme haben. Is ja net viel arbeit .

    Mfg Kaptain27
     
  9. 20. Januar 2006
    wieso leistungsabfallend????

    Ähm dir is schon klar das nen splitter nur die leitung splittet das das Tele auch funktioniert sobald man im internet is von daher gibts bei den dingern keine leistungsabfälle oder sowas was solln daran schlechter werden :O

    Was den Splitter überhaupt angeht den brauchste net wechseln der hat ja nix mit der geschwindigkeit zu tun sondern teilt nur die leitungen mehr aufgaben hat der splitter nicht. Heb dir am besten den anderen (neuen) Splitter auf fals da ma irgendwie vllt was drauffällt oder sowas man kann ja nie wissen
     
  10. 20. Januar 2006
    wenigstens beim splitter gibt es nur 2 zustandsformen:

    geht oder geht nich ^^
     
  11. 20. Januar 2006
    Splitter ist eigentlich nicht so tragisch aber solltest du von Provider zum Provider gewächselt sein und du ein DSL Modem etc erhalten hast dann heiß t es austauschen mein Freund
     
  12. 21. Januar 2006
    ich würde ihn mal zur sicherheit wechseln und den neuen dran machen. sicher ist sicher.....aber den alten auf jeden noch ausheben !!

    Hätte auch sooo gerne 6000er ;( ;( ;(

    bei uns in der street geht aber nur 1000er

    *traurig bin*

    na ja muss eben die stromrechnung dran glauben

    MfG
     
  13. 23. Januar 2006
    Hi, ich würde den Splitter auch austauschen, da ich das Problem hatte das der mein 6000 dsl net packte. War nur so schnell wir 1000!! Da meinte mein freund tausch das ding doch mak aus und siehe da es funzt!!!!

    Don't thing only change!!!

    MfG
    P910i
     
  14. 23. Januar 2006
    wenn du eh nen neuen hast, tausch ihn doch einfach aus!!
    warum denn nicht, ist doch keine Arbeit!!

    aber theoretisch muss es der alte auch tun!!
    einfach ausprobieren!!

    mfg
    Dr. Stone
     
  15. 23. Januar 2006
    Hi,

    Ja den kannste ohne Probleme weiter benutzen
    Die T-com hat keinen durchblik wem sie was verschikt.

    Trozdem noch viel spaß mit dsl 6000

    mfg.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.