Bräuchte Geld

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von setsetset888, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Hallo liebe RRler,

    also ich habe folgendes Problem ... und zwar habe ich einen guten Freund in der USA und der wird bald Papa .. so ja alles schön und gut aber ich würde unglaublich gerne den Kleinen (wird ein Junge)
    so früh wie möglich sehen ...nur gibt es da ein Problem ... ich leide im Moment unter chronischem Geldmangel ... jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß, wie ich relativ schnell an so 500-800 Euro für den Flug (Freundin muss mit) rankomme?? ... Also dealen werde ich nicht :p vllt. wäre eine idee mit Shishatabak zu handeln, aber da ich da mich nicht wirklich sooo sehr auskenne (ich meine ich bin kein Noob aber halt auch kein Pro) weiß ich nicht ob ich nicht am Ende Verluste mache ....

    also ich muss sagen ich bin über 18, und in ner Ausbildung, bekomme aber kein Geld sondern muss 400 Euro im Monat zahlen da es ne Schulische Ausbildung ist und daher ich nicht so viel Geld habe :eek:

    ach ja also das Baby kommt so in ca. 3 Monaten ... also müsste ich auch so in 3 Monaten das Geld haben...

    bitte um Vorschläge !!!!!! (plz. keine "Such dir ne Arbeit" oder "werde doch Zeitungsausträger" Comments, da ich im Moment wirklich 0 Zeit dafür habe)

    BW ist ehrensache ;)

    MfG
    setsetset888
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    guck was du zuhause so alles zu verkaufen hast.
    so unbrauchbare dinge^^
    dann kriegste vielleicht genug zusammen
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Also entweder verkaufst du alles was du nicht brauchst bei ebay und/oder du leihst dir geld. Dann kannst du es in raten zurückzahlen
     
  5. #4 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld


    So hart das leben auch ist, aber ich kann dir nur raten doch irgendwie am Wochenende was zu machen, kellnern o.ä. In drei Monaten ist es relativ schwierig anderweitig geld zusammen zu kriegen.
    Oder Verwandte anpumpen...


    RayT
     
  6. #5 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    es gibt bei ebay diese angebote statt handy geld,

    habe damals gesehen man bekommt ca. 1360€ ausgezahlt (nach einem monat) also man muss die erste rechnung bezahlt haben, erst dann bekommt man das ganze geld also diese 1360 €

    nun ja da konnte man sich tarife aussuchen und bei dem billigsten war es so 4x10 € im Monat ( das hängte davon ab, ob man noch extra freiminuten etc genommen hat )

    ich edietiere gleich ich bin mir nciht mehr sicher ob das noch möglich ist^^

    Ciao!
    Sschraube

    /€d1t


    hier zb.: naja das abgebot ist nicht so tolle aber naja -.- ^^ immerhin etwas

    Geld Auszahlung: Handys mit Vertrag | eBay


    du bekommst 315 € ausgezahlt


    dafür schließt du ein vertrag für 24 monate und zahlste pro monat 9,95 €

    mit anschluss gebühr ist das : komplett

    264 €




    naja es gab schon viel bessere angebote, einfach mal suchen ^^
     
  7. #6 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    naja ohne arbeit + ohne zeit kein geld...
    musst halt entweder wie schon gesagt deinen scheiss verticken oder bei den ellies oder freunden dafür geld pumpen/leihen

    wenn du programmieren kannst..also richtig gut .. dann kannste damit auch ordentlich was verdienen...

    ansosnten vll ma schaun ob in der zeitung en gescheiter job für lau steht^^
     
  8. #7 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Du sagst du willst nich dealen, du willst dir keinen Job fuer die 3 Monate suchen, und erwartest also das dir das Geld zugeflogen kommt ?
    Es wird dir nichts anderes uebrig bleiben als dir en Job zu suchen.
    Wenns dir so wichtig ist dann wirste auch irgendwo die zeit fuern Job einplanen koennen.
    "0 Zeit dafuer"
    Ohne irgendwie Zeit zu investieren wirste wohl kaum Geld verdienen.
    Und die Idee mit dem Tabak is auch :poop:, wer wird dir den den abkaufen wenns dem auch im Laden billiger gibt.
    Glaub nich das sich das rentiert wenn du in Grosshandel bestellst, vor allem bekommste so keine 500 Euro zusammen.
    Also such dir en anstaendigen Job.

    Edit : Die ultimative Loesung waere ne Bank auszurauben !!!11
     
  9. #8 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Kredit bei der Bank, viel anderes bleibt dir glaube ich nicht.. wenn du nicht am WE inne Fabrik gehen willst.
     
  10. #9 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Wenn es dir so wichtig ist, streiche alle deine Vergnügungstermine ausm Kalender,
    mach dir einen Wochenplan wo Job noch mit reinpasst und arbeite dafür, dir bleibt sonst keine andere Wahl, oder du leihst dir bei Verwandten das Geld, wo du keine Zinsen mit draufhauen musst...
     
  11. #10 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Gib doch kleinen Kiddis nachhilfe , da verdienste gutes Geld mit nicht körperlich schwerer arbeit
    oder/und du klaust mit Trojanern Guild Wars Accounts etc und kommst so an das Geld .. kannste ja dann über Ebay verticken
     
  12. #11 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    mit 0 zeit meine ich 5 tage die woche ... wegen schule halt ;)

    und ich meine mit tabakhandel: aus dem ausland tabak ohne zoll zu zahlen importieren lassen und dann in shisha foren verkaufen ... so hat n freund von mir schon ne menge kohle gemacht .. aber is halt risikoreich, falls die Zollfahnder das entdecken ...
    und joa ich denke ich raub gleich ma ne bank aus ... =)=)=) danke für den tipp

    hehe mir is noch was eingefallen ... dank HaLoP mann könnte doch WoW accounts sich kaufen .. dann die Chars hoch cheaten und dann auf ebay verkaufen ... ;)
     
  13. #12 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    also ich hab zwar nich wirklich tips für dich, aber ich würde dich gerne drauf aufmerksam machen, dass man mit 800 euro flug nicht auskommen wird ;) vorallem nicht, wenn man zu zweit fliegt.
    rechne eher mal mit dem doppelten ;)
     
  14. #13 5. März 2008
  15. #14 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    wie wärs wenn du einfach mal deinen freund fragst, ob der dir geld dazu gibt? ich mein es ist ja auch sein spaß und 200 kann er bestimmt auch wenn er nen kind hat dazulegen, wenn er schon eins hat, muss er ja auch arbeiten..
    mfg hdl
     
  16. #15 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    wie wärs wenn du deine eltern anpumpst, die nehmen auch nicht so dick zinsen^^ und werden sowas sicher verstehen ode gib halt wie gesagt nachhilfe da kriegste die stunde 10 eus
     
  17. #16 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    also wenn du schon erwaegst den zoll zu be:poop:n dann kannste auch gleich ticken gehen ... ^^
    wie schon so oft gesagt ... wuerde dir vorschlagen:

    - alles moegliche bei Ebay verheizen
    - anschließend den noch offenen Betrag Leihen
    - oder wenn du nicht grad schwerreiche verwandte hast dann nen Elternteil als buergen und ab zur Bank Kredit ...

    hatte vor gut 2 Jahren fast das gleiche prob bloß das ich nit in die USA wollte sondern was anderes ... und es war mir sehr wichtig ... habe alle moeglichkeiten ausgeschoepft und nachher blieb mir nun mal nix anderes uebrig als mir 2500 Flocken von der Bank zu leihen ... hab sogar nen guten Zins gekriegt weil der Finanzberater nen Kumpel ist ^^
    meine 24 Monate rueckzahlung sind fast um ... und ich musste hart dafuer arbeiten und auch teilweise enthaltsam sein um das wieder zurueck zu bezahlen ... aber rueckwirkend kann ich sagen es hat sich gelohnt ^^ xD

    wuensche dir viel Glueck moegest du es schaffen das alles klappt !!!
    hoffentlich weiß der kerl aus den USA so einen guten Freund wie dich auch zu schatzen ^^ :D gibts nicht mehr all zu oft sowas ...

    MfG seT-87
     
  18. #17 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Würd auch erstmal alles was du nicht brauchst schön bei ebay Verchecken.
    Und so Nachhilfe geben oder einfach Irgendwie in ner Fabrik arbeiten.
    Und ich denke wenn du wirklich nur 700-900 € brauchst muss glaube ich nichtmal jemand für dich Bürgen weil es ja nicht grad ein sehr großer Betrag ist.
     
  19. #18 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Verkaufe sachen die du nicht brauchst. Frag ob dir jemand geld leiht ...
    Oder mach so eine seite auf wie:

    rettet-meine-katze.de.vu
    meine-ex.de

    also sowas ^^ das bringt auch was zwar nicht viel aber immerhin ^^
     
  20. #19 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    wuensche dir viel Glueck moegest du es schaffen das alles klappt !!!
    hoffentlich weiß der kerl aus den USA so einen guten Freund wie dich auch zu schatzen ^^ gibts nicht mehr all zu oft sowas ...

    MfG seT-87



    wie wärs wenn du einfach mal deinen freund fragst, ob der dir geld dazu gibt? ich mein es ist ja auch sein spaß und 200 kann er bestimmt auch wenn er nen kind hat dazulegen, wenn er schon eins hat, muss er ja auch arbeiten..
    mfg hdl

    lol seit wann seit ihr denn so lieb?? Da macht ja RR doppelt so viel spaß wie sonst =) =) =) =) sind halt doch nicht nur 12 jährige kleine kinder unterwegs :D

    MfG
    setsetset888
     
  21. #20 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Verkauf deinen Rechner oder verkauf teure Sachen die du ehh nicht brauchst (naja okay der PC gehört da eher nicht zu^^)
     
  22. #21 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    eigentlich wurde ja alles schon gegsat. beste ist Sachen verkaufen, kannst auhc zum flohmarkt gehn.

    wieso sagen hier welche "man soll in ner Fabrik" arbeiten...bekommt man da mehr Geld??wenn ja was habt ihr denn so für Fabriken parat?
     
  23. #22 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Bedenke aber auch, je länger du brauchst um das Geld zu beschaffen, desto teurer wird der Flug vermutlich (spät buchen ist immer teurer). Und Flüge musst du sofort bezahlen..
    Kleiner Einwand am Rande.
    Viel Glück beim Geld beschaffen
    r0l!n9
     
  24. #23 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    wenn du schnell, viel geld willst und ohne guten zeitaufwand dann ist das meistens illegal :p

    könnte dir massig sachen nennen wie du weitaus mehr als 800€ auf 3 monate bekommen könntest, aber wenn du nicht mal dealen willst..

    mach einfach ne internet seite mit werbung und schreib wenn auf 3 monate xxx besucher auf der seite waren gibts kinderbilder aber spezielle rofl lol rofl hahaha spaß =) musste ich sagen xD

    mach einen kleinen nebenjob und deine freundin soll auch was arbeiten gehen -.-' 800€ muss der flug doch net kosten, nimm so billigflug da zahlste 100€ vllt, immer erst denken wie man mehr sparen kann, dann erst an geld bekommen denken ;)
     
  25. #24 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    also als kellner is halt viel trinkgeld wennst an dem richtigen ort machst^^

    und sonst, ja iwie sachen verkaufen oder pfandleihhaus oder bank... viel möglichkeiten seh ich sonst nich...^^mfg
     
  26. #25 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    haha xD BW is sicher =)

    ich empfehle dir auch spass termine zu streichen und statdessen zu arbeiten 8o
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...