Bräuchte Geld

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von setsetset888, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    ok ... vielen dank für den schnellen support (hab so viele bewertet wie es im moment ging (andere werden später bewertet)) ... ich denke ich geh in den Osterferien erst ma in ner fabrik hier arbeiten .. hab ich schon mal gemacht ... wenn ich da schaffe und n paar überstunden mache, dann bekomme ich in 2 wochen 500 euro aber das is echt n drecksladen!!!
    ich lass trotzdem ma den thread offen ... vllt. kommt noch was

    MfG
    setsetset888
     
  2. 6. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Wie schon viele vor mir gesagt haben Arbeiten wir wohl die richtige Lösung sein. Musst halt in den sauren Apfel beißen und am Wochenende noch irgendeinen Nebenjob machen. Nur welche Nebenjob gibt in 3 Monaten so viel Geld? Wirst dann zusätzliche zum jobben noch was verkaufen müssen. Vielleicht schaffst du es dann das ganze Geld zusammen zubekommen.

    Wünsche dir Glück dabei

    mfg Brutails
     
  3. 6. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    der dollar kurs steht verdammt gut.... kauf bei ebay.com oder ähnlichem elektro artikel (große mengen) vertick sie dann in ebay.de damit bekommste locker soviel kohle zusammen
     
  4. 6. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Ich empfehle :

    - eBay auktionen
    - Nebenjobs
    - Oma, Opa
    - Nachbarn helfen
    oder bei so eina Summe, ein Kredit aufnehmen und dann nach und nach zurückzahlen...
     
  5. 6. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    hehe an Blut spenden hab ich auch schon gedacht ... aber wie viel bekommt man da???
    Und wo geht man spenden?

    MfG
    setsetset888
     
  6. 6. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Mc Donalds is ne gute möglichkeit....wenn de da Abends 4 stunden arbeitest, und des 2-3 mal in der woche.....dann haste schon gut geld....der stundenlohn liegt nach meinem wissen um 10€

    mfg mC
     
  7. 6. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Kommt immer drauf an wie gut dein Blut ist und welche Blutgruppe du hast aber 20-30 Okken kriegste da minnimum.
    Wo geht man Spenden .... im Klinikum oda so?
     
  8. 6. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Öhm ja.
    Das Geheimniss vom schnellen Geld ohne zu arbeiten.
    Würde ich es kennen, würde ich es sicher nicht verraten.
    Fürs Blutspenden bekommste btw wenns hochkommt ne warme Suppe!
     
  9. 6. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    lol was denn 30 okken oder nw warme suppe =)=)=)
    jophiel du bist n dicker spast *Ironie*

    MfG
    setsetset888
     
  10. 6. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Geh arbeiten aushilfe 400€ basis
    1monat dann haste du 400€ xD wäre schonmal ein anfang^^
    dann halt was verkaufen^^
     
  11. 7. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    klar bestimmt^^ aber mindestens hehe

    nene die verdienen genau soviel das sie sich nach ner std arbeit ne schachtel kippen und n cheesburger kaufen können.naja okay zur zeit ca 6euro
    kollege arbeitet da die bekommen alle überall gleichviel.

    für blut spende bekommste auch nix auser n loli oder suppe^^

    perma spenden^^ lol klar wo denn? in deutschland? und wenn suchen sie sich denjenigen genau aus.


    naja wie gesagt mach das mit deiner fabrik besser für dich als alles andere was ärger bringt
     
  12. 7. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Schau mal in der Zeitung da gibt es viele Arbeitsangebot...mein Cousin arbeitet zb in einer Druckerei, da verdient er auch nicht wenig...
    Einfach mal schaun und nachfragen..bei Burger King nehmen die zb auch fast immer welche,bekommst dann auch ca 400€ im Monat, da hätteste in 3 Monaten das Geld ruckzuck zusammen.
     
  13. 7. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben...

    du Sagst du hast 0 Zeit ? lol und gleich da unter schreibst du... 5x in der Woche Schule.

    Hallooooo... was ist mit Wochenende?und nach der Schule?
    Man wenn du was schaffen willst muss du Opfer bringen.

    Als ich ein Auto brauchte habe ich während meiner Ausbildung 5x in der Woche von 7:30 - 17:00 Uhr in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet ab 18:00Uhr hinter ner Bar bis min. 2Uhr , und am WE Samstag und Sonntag) im Catering.
    Selbst für meine Freundin habe ich es geschafft da zu sein.. und wenn ich mal keine Zeit hatte..hatte sie vollstes Verständnis...

    Deine Freundin muss mit ? Willst du das Zahlen oder wie ?
    Sie soll sich halt auch nen Job suchen und was dazu legen.
     
  14. 7. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Mach doch was bei der Volkshochschule,
    ich halte jeden Zweiten Samstag dort einen Beitrag über Web-Marketing,
    Pro Sitzung bekomme ich knappe 250 Euro davon gehen 50 Euro wieder Zurück wegen der Räumlichkeiten

    Ist auch schnelles Geld, und du bringst Leuten noch was bei.
    Ein Knochenjob ist es auch nicht, außer ab und zu mal komische Fragen beantworten
     
  15. 7. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Ja, SHishatabak ganz einfach.

    Musst nur :

    - in die Schweiz fahren
    --> 100kg Tabak kaufen à la AF, Havana, denke 250g fuer 11€
    - dir 200 Accounts im Shisha-Forum machen, da du pro Monat nur 500g verkaufen darfst.
    - den AF/Havana für 4,50€/5€ pro 50g verkaufen, macht dann 22,50€-25€, also gehn wir mal von 23€ aus 23-11 macht 12
    -12x100x4=4800€
    - hm was falsch spekuliert, also 20-30kg würdens au tun

    Omg hab ich langeweile

    lg
     
  16. 7. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Schon selbst versucht das ganze?
    Wenn ich schon so nah an der Schweiz lebe, da könnte ich doch......


    RayT
     
  17. 7. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    entweder du gehst gescheit arbeiten oder machst kriminelle sachen, mehr gibts da nich, oder willste jez deine gesamte einrichtung für das bisschen geld verchecken?? das is deine entscheidung mit beiden sachen kommste in 3 monaten bestimmt auf 800, aber ich würd an deiner stelle die erste möglichkeit nehmen ^^
     
  18. 7. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Sorry aber wenn du sagst du hast keine zeit für das Geld zu arbeiten dann haste auch keine Chance Geld zu Kriegen.

    Denn Dealen willste ja nicht (kostet aber auch Zeit).
    Arbeiten aller "Zeitungsausträger" oder sonst was haste auch keine Zeit.

    Da kannste dir nur Geld leihen entweder von einer Bank oder Privat.
    Aber wende einmal das Geld hast biste im Minus und bekanntlich kommt mann schneller ins Minus als wieder raus.
     
  19. 7. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    such dir einfach nen schülerjob und lass deine olle ihren flug selber zahlen -_-
     
  20. 9. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Wer wird Milionär und son Kram..Gibs doch haufenweise

    kannst du locker mal eben was abgreifen..Brauchst auch nur nen Abend zu investieren...

    Ansonst bewerb dich bei nem Pizza laden...Hab da auch mal jeden Samstag abend gearbeitet und pro abend gut 40 euro bekommen...Ausserdem hat mans Warm und Satt =)
     
  21. 11. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Frag deine Eltern, ob sie dir was leihen können, wenn sie nicht vllt. Tante, Onkel, Geschwister, =ma und Opa ich denk sicher das dir jemand was geben wird und wenn nicht versuch es beim Freund.
    mfg
     
  22. 12. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    Versuchs mal mit Premiere Recievern .. kauf im SB oder in irgendeinem Großmarkt 20 Reciever der Marke Smart Model MX-04 und mach die alle Premiere Rdy mit Autoupdate. Einkaufspreis pro Stk. ca. 40€ verkaufen kannst du sie mit Geschick für 150€ das Stück Die 20 Stk. solltest du in 1-2 Monaten locker unter die Menge gebracht haben, musst einfach mal rum fragen wer interesse hat. Allein in deinem Freundeskreis sollten es schonmal 5 Leute sein! Und die kennen welche, die auch einen haben wollen. Und so weiter... Ist auf jedenfall mein Geheimtipp - solltest aber immer angeben, dass du kein Support übernimmst und für nichts haftest - wer weiß wie lange Premiere noch Hell ist. Allerdings musste aufpassen, dass sich das nicht zu sehr rumspricht, dass du die Geräte an Mann bringst.
     
  23. 12. März 2008
    AW: Bräuchte Geld

    füll nen kreditkartenantrag aus.pn me und ich erlär dir wie du an die karte kommst
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.