Bräuchte jmd der gut franösische spricht/in frankreich arbeitet für Stellenanzeige

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Lord_Roke, 16. September 2007 .

  1. 16. September 2007
    hi,

    also ich bräuchte jmd der in frakreich arbeitet und/oder gut bis sehr gut franzäsisch spricht um mir vll ein bisschen bei ner stellenanzeige zu helfen, da sind so einige phrasen drin, wo ich nicht weiß, was die zu bedeuten haben.

    was sind zB: dossiers CRAM/DRASS/ARH ...
    ode comptable: en direct de deux SCI,

    BAC +2 (ich glaub, dass ist ne weitergeführte schulausblidung nachm ABI, oder ?)

    usw, wenn sich jemand gefunden hat, kann ich vll noch n bissle mehr sagen.

    bw is bei hilfe übrigens selbstverständlich

    mfg
     
  2. 16. September 2007
    AW: Bräuchte jmd der gut franösische spricht/in frankreich arbeitet für Stellenanzeige

    Bac +2 is, wenn man nach dem Abi noch 2 Jahre Studium gemacht hat, und dann eben den Abschluss Bac +2 hat. Mit dem anderen kann ich dir leider nicht helfen.
     
  3. 16. September 2007
    AW: Bräuchte jmd der gut franösische spricht/in frankreich arbeitet für Stellenanzeig

    CRAM - Caisse régionale d'assurance maladie- Ist afaik sowas wie die Krankenversicherung
    CRASS - Direction régionale des Affaires sanitaires et sociales - Direktion für gesundheitliche und soziale Angelegenheiten
    ARH - Agence régionale de l'hospitalisation - Agentur für Krankenhauseinlieferung/berhandlung..
    SCI - könnte Société civile immobilière sein - Zivilimobiliengesellschaft
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.