#1 6. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hallo wer kann mir nochmal ein Logo machen für eine Homepage??? es sollte wieder schlicht sein wie das letzte!!! hier der link Bräuchte Logo für HP - RR:Board der schriftzug soll folgendermaßen lauten. domain-verkaufen.com Das Domain-Auktionshaus Nr.1 im Internet Danke euch jetzt schon Bewertungen sind natürlich drin + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage domaine als ggl? + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage sorrry domain-verkaufen.com + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage hat denn keiner einen vorschlag für mich??? + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage gibt es eine domain für den designer als gegenleistung? wenn ja mach ich was + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage welche domain willst denn haben + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage das logo darf ruhig so aussehen wie das andere im link also das blau weiße logo + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage wie ich merke will mir hier keiner helfen also kann man das ding auch closen oder löschen + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage wenn ich binnen 24 stunden keine antwort mehr bekomme bitte ich das ding hier zu löschen es bringt ja nichts wenn ich dauernd pushe aber bringen tuts eh nie was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage also hier ma nichts weltbewegendes: Bild=down! melde dich grad ob man was verändern sollte + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage das ist sehr gut das einzigste was man verändern sollte wäre das männchen wegmachen kannst aber was anderes was dir einfällt wenn es passt dazu machen!!! BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage so ohne männchen: Bild=down! für das männchen is mir direkt nichts eingefallen wenn du noch etwas weißt mach ich es gerne + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage super danke kannst du die schriften gleich untereinander setzen und nicht versetzt??? + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage so bitte: Bild=down! Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Oktober 2007 AW: Bräuchte nochmal ein Logo für Homepage vielen herzlichen dank + Multi-Zitat Zitieren