Bräunungscreme=billig=krebs

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von basti1990, 21. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2006
    hey hab mich heute mal voll dick mit bräunungscreme eingeschmiert ist jetzt alles schön braun (auch zwischen den fingern,vergessen hände zu waschen xD). auf jedenfall hab ich dann gehört das es krebseregent sein soll wenn man eine zu "billige" creme nimmt.ist da was dran oder einfach nur was falsch verstanden?

    mfg
     
  2. 21. April 2006
    hab es auch ma benutzt genau das selbe prob mit dem fingern auch imma gehabt xD und von sowas hab ich noch nie gehört das man von sowas krebs bekommt eher von solarium aber doch nicht von einer kreme das hör bzw. lese ich zum ersten ma
     
  3. 22. April 2006
    ja ich hab das meinte gestern halt irgendwer aber is ja auch nicht so schlimm nur das von den fingern wieder abzubekommen ist komplett unmöglich.mit so ner antipickelcreme geht das ein bisschen aber alles auch nicht xD
     
  4. 24. April 2006
    das is auch aber eklig da denken die leute oooh gott wo hatte er den seine Hände drine xD
     
  5. 24. April 2006
    ja eben aber ich hab so coole handschuhe da gucken nur die finger raus.die hab ich jetzt halt an sonst auch immer nur wenn ich die ausziehn muss wirds hard
     
  6. 24. April 2006
    Hey Hey brauchst dir keine Sorgen machen ich benutz auch öfters Braünungscreme..
    Nun zu deinem Anliegen es wurde nachgewiesen das es die beste und gesündeste Methode ist sich mit Creme Braun zu machen. Sonnenstudio bei übermäßigem reingehen ist sehr schädlich und an die sonne ohne Sonnencreme genauso
    Also mach dir keine Sorgen ich hoffe das ist geklärt

    10er wär nicht schlecht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.