Brand In Ludwigshafen !

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RKS, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2008
    die spinnen ja wohl total !!

    feuerwehrmann verprügelt, sanitäter angespukt, polizisten als nazis beschimpft.... (lief gerade in den RTL News)

    die ermittler müssen unter polizeischutz arbeiten....

    einer der vorwürfe: DIE RETTER HABEN SICH ZEIT GELASSEN !!!

    BLÖDSINN: nicht einmal 2 Minuten hat es gedauert, bis helfer vor ort waren..

    jetzt werden also auch schon SANITÄTER und FEUERWEHRLEUTE angegriffen.

    ich kann das einfach nicht verstehen !
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Jo,

    das ist echt der Hammer, was glauben die eigentlich, da versuchen Leute ihren Job zu machen und das GUt und was ist der Welten Dank? Nur Stress und irgendwelche Kommentare Welcome in Germany!
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    quelle ?

    warst du live dabei und hast alles gesehen ??

    jetzt sag nicht quelle bild.de oder so..

    also informiere dich erstmal besser und komm mit wahren fakten.
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    LESEN

    war um 12:01 in den RTL NEWS (topthema) !!!

    ABER BITTE : Aktuelle Nachrichten bei RTL Aktuell - News und Schlagzeilen - RTL.de
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Hab ich auch schon so mitbekommen die soinnen ja^^
    gibts nicht...
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !


    Lies dir das mal durch, das sind nur die aufgebrachten Leute, es wird halt immer ein schuldiger gesucht. Leider reagieren viele zu aufgeregt darüber, aber das positive wird natürlich wieder vergessen und nur die schlechten Sachen werden berichtet. Naja muss auch sagen das die ziemlich überreagieren, aber der Herr Kaplan hat natürlich recht.
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Irgendwo muss man ja seine Wut rauslassen aber dann doch nicht die Helfer
    Ich finds einfach nur lächerlich! Die Feuerwehrmänner waren so schnell wie möglich da und haben ihr bestes gegeben
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Ich finds schon ne Unverschähmtheit, dass sich die türkische Regierung rausnimmt eigene Ermittler zu schicken und türkische Zeitungen sich sehr anti-deutsch über den Brand äußern - von wegen Brandstiftung und unsere Behörden vertuschen da was... totale Sauerei.
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Find ich auch!Als ob die nicht genug Probleme in ihrem eigenen Land haben was Kriminalität betrifft.
    Außerdem sind wir sind Alle deutsche nazis, wenn hier in DE ein Haus brennt voller Türken, aber wenn es um Kurden in der Türkei geht sind sie alle die unschuldslämmer.
    Sowas wie bei dennen, gibts bei uns sicher nicht, so ein krasser hass gegen eine Bevölkerungsgruppe.
    Ich verstehe sowieso nicht was die damit bezwecken wollen?

    Wenn sie dort nach dem rechten sehen wollen und trotzdem nur anschuldigungen haben, brauchen die doch gar nicht zu kommen. Wir sind ja sowiso Nazis -.-

    Das sollten wir mal bringen, deutsche in die Türkei zu schicken z.B. im fall Marco!Dann gibts rumgeheule und brennende Deutsche Flaggen.

    mfg LOTW
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    sehe ich genau so immer diese Nazional Sozialistenschen Deutschen, aber das sie auf unsre Kosten leben, davon weiß dann die Türkei nix von.

    Aber das ist immer das Problem in Deutschland wenn was pasiert heißt es immer die Nazis ...
    omg wenn die sich so unwohl fühlen dann gibts ja noch paar ander schöne flecken auf der erde
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    lol, in den Medien hat auch schon ne anti kapmange angefangen, um ja sich zu wappen wenn es doch so ist wie vermutet wird. Ihr seid doch verklemmt ohne ende, wartet doch erst mal ab was sache ist noch steht nix fest. Das bringt doch nix hier leere worte von sich zu bringen.
    Vor allem die, wo sich noch mit dem Fall Marco beschäftigen. *Hohle Nuss )
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Manche lesen sich den rtl.de artikel durch udn denken sie haben schon ahnung was passiert ist ?(
    Stimme meinem vorposter zu. Und labert heir nicht von Anti-Deutschen Medien ...wenn ein türke jemanden schlägt sidn die deutschen zeitung ja auch nciht neutral...
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Ich finde es eine gute Sache. Erstens kann man sicher gehen das die Stasi 2.0 da nichts vertuscht um irgentwelche Aufstände zu verhindern und zweitens wollen wir doch eine offene Gesselschaft sein die nichts zu verbergen hat.
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    also ich verstehs...
    2 minuten sind schon ganz schön lange...
    also dafür hätten die von mir auch aufs maul bekommen...

    ja aber wenns doch wirklich so is... man weiß ja nie...

    MfG
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Ironie oder einfach nur Dummheit?


    BTT:

    Ich wohn' ja nicht allzuweit entfernt und muss sagen, sowas ist einfach total asozial!
    Und vor allem auch lächerlich... wer schlägt schon Leute zusammen, die helfen wollen?

    Dummheit kennt keine Grenzen!

    Und komisch, dass es immer die selben sind... X(


    greetz
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Genau, guck in de Spihel. Immer der gleiche süff von dir.
    Verletzte kann man heilen, nur Tote nicht ^^
     
  17. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Versteh' ich jetzt nicht ganz ?(
    Findest du es etwa nicht asozial, wenn man Leute zusammenschlägt, die helfen wollen?

    Was hab ich den noch Schlimmes geschrieben?
    Ich glaub ich bin hier nicht der, der dummes Zeug schreibt...


    greetz
     
  18. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    jaja schreiben das ein 1 einen Feuermann in der Bar anmacht, aber das die 9 Menschen
    (darunter 5 Kinder) sterben(wohl Brandstiftung) schreibt keiner.

    Warum auch sind ja bloß nur Ausländer

    Ach nochwas der Feuerwehrmann wurde nicht geschlagen, sondern dumm angemacht

    mfg
    tekilla
     
  19. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Aha, dann hoffe ich, dass dich direkt ein paar Cops dabei sehen und dir... ach was solls..

    2 Minuten lange?

    Vielleicht schreibste das deiner örtlichen Feuerwehr schonmal, dass sie Bescheid wissen.. entweder beim Feuer in deinem Haus innerhalb von 15 Sekunden bei dir, oder auffe .

    Dann wissen sie direkt, wann der beste Zeitpunkt für eine laaaaange Pause ist.

    Und genau, man weiß ja nie. Vielleicht wars ja einfach nur mal wieder die angezapfte Stromleitung vom Nachbarn..
     
  20. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Ich versteh überhaupt nicht was hier debatte ist. Die Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst haben wie immer ihr bestes gegeben.....von wegen 2min sein lange.

    Warum will die Türkei eig spezielle leute nach Deutschland schicken um die Ermittlungen zu überprüfen? Um zu gucken ob das nen rassistischer Anschlag war? selbst wenn (klingt jetzt krass), was wollen die machen, wollen die nen krieg anfangen? Die sollen selber in ihrem land gucken was da für dubiose sachen laufen und das erstmal klären. Ich finde wir sind schon sehr tolerant und müssen uns nicht unter die nase reiben lassen!

    Wie mein ehemaliger Mathelehrer schon gesagt hat:

    "Die Türken dürfen in Deutschland Moscheen bauen bis sie umfallen aber wenn man in der Türkei versucht ne Kirche zu bauen, kommt man gekreuzigt wieder nach Hause."
     
  21. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Ich schreib zwar hier jetzt schon zum Dritten mal rein, aber dass muss noch sein^^

    Genauu meine Meinung!
    Was wollen die denn da noch nachforschen? Und wenns so wäre, was soll dann sein?

    Naja... was geschehn ist, ist geschehn


    greetz
     
  22. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Dann würden sie es als Druckmittel benutzen um dann doch noch in die EU zu kommen.. Entschädigungszahlungen in Millionenhöhe sowieso und sich von deutschen Politikern in den ***** kriechen lassen.

    Ansonsten ist es aber nicht unüblich. Ich glaube wir schicken bei solchen Vorfällen dann auch ein paar Leuts hin, kann ich aber nicht belegen.
     
  23. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    RTL, BILD u.ä. nicht, das stimmt. Vorrausgesetzt man schaut/liest sowas und nennt sowas "Medien"...

    @GenO37
    Code:
    also ich verstehs...
    2 minuten sind schon ganz schön lange...
    also dafür hätten die von mir auch aufs maul bekommen...
    Und ich würde dich dann verbrennen lassen, schwerverlezt kann man auch nicht helfen ;-)
    2Minuten sind extrem kurz. Esseidenn man wohnt neber ner feuerwache.

    @SuG@R:

    Code:
    Genau, guck in de Spihel. Immer der gleiche süff von dir.
    Verletzte kann man heilen, nur Tote nicht ^^
    War das ne aufforderung dich bei einer Beerdigung zusammenzuschlagen?
     
  24. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Okay, das is die andere Sache, zu verbergen haben wir ja wirklich nichts, aber würden die genauso Deutsche Ermittler in die Türkei reinlassen? Denke mal nicht. Außerdem stellt das ja unsere Polizei ganz schön blos... ich finde das ne beleidigende Geste so wenig Vertrauen in die Deutsche Polizei zu haben. Ich hör da fast den Vorwurf raus die deutsche Polizei sei rechts und würde es vertuschen, falls es ein ausländerfeindliches Motiv war.

    Wenns wirklich so findet die Deutsche Polizei genauso die Täter...
     
  25. 7. Februar 2008
    AW: Brand In Ludwigshafen !

    Dein Lehrer gefällt mir nicht, ist mir nicht sehr objektiv der Kerl. Türkei ist kein Einwandererland, Deutschland aber schon. Ist schonmal der größte unterschied und deswegen ist seine Argumentation sehr unangebracht, bestell ihn mal Schöne Grüße von mir.


    Nehmen wir mal an, es war ein rassistischer Anschlag, es war gegen Türken gerichtet einfach so nur mal denken.

    Ihr wollt wirklich einen Mordanschlag (9 Tote) verharmlosen oder? Denkt bitte nochmal darüber nach was ihr schreibt. Es ist egal ob die Toten Türken, Araber oder Deutsche sind. ES IST EGAL, TOTE SIND TOTE und wenn diese Menschen aus Ausländerhass getötet wurden, dann ist es schon was krasses. 9 Tote sind nicht wenig. Aber ich sag ja nur, wir nehmen es mal an. Stellt euch vor, das wäre wirklich so... Ich würde es schon krass finden.

    Aber ihr verharmlost das ja sogar omg.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.