Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Julesodysee, 24. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Klar, die Deutschen (die Europäer) sind schuld dass die Muslime exorbitant als Kriminelle auffallen. Hätten wir uns ja gleich denken können.

    Nein, sondern dass sie sich nicht wundern zu brauchen dass der Ruf der "Friedensreligion" leidet wenn sich derartig viele schwere Straftäter in ihren Reihen befinden.

    In ihrer archaischen Kultur. Stimme dem zu.


    Das trifft für mache arabische Länder zu für andere nicht. ganz generell kann man das aber auf keinen Fall für die islamischen Länder sagen. Die unfreundlichsten Länder in SOA sind Malysia und Indonesien. Zwei muslimische. Auch sind indische Moslems einfach nur nervig (wie die anderen Inder auch). Selbst in den VAE finde ich die Leute einfach nur arrogant (kann aber auch mit dem beginnden Russen und Pauschal Massentourismus zusammenhängen).

    Sehr freundlich fand ich die Leute im Iran. Sage nicht nur ich sondern viele.
     
  2. 27. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    wenn du nicht so ein rassist wärst dann würdest du das checken.
    die araber, türken, iraner usw. die hier in deutschland leben das sind doch deutsche. die leben doch hier und auch viele sind hier geboren. sie kennen doch die kultur ihrer heimat nur noch kaum. das problem liegt an der integration und da kannst du niemals den ausländern die schuld geben, denn das kommt von der "ghettorisierungs-politik", die man hier führt.

    wenn sie wirklich den weg des islams folgen würden, dann würden sie nie straftaten begehen, also hat das mal wieder nix mit islam zutun, aber du suchst ja immer wieder gründe um den islam als schlecht darzustellen.

    ausserdem hab ich noch nie gehört, dass ein serienmörder oder kinderschänder jemand mit muslimischer abstammung war. sogar viel mehr, das es ehr deutsche waren, aber daraus schließt man doch nicht, das jeder deutsche und allgemein die gesamte deutsche kultur aus serienmördern (stichwort: holocaust) und kinderschändern besteht. die einzigsten die das sagen das sind rassisten und wenn du das selbe von dem silamsichen kultur kreis denkst, dann bist du auch nix anderes als ein rassist.

    frage mich wenn du wirklich so viele länder bereist hast (was ich eher nicht glaube), wie du trotzdem so ein rassist sein kannst.
     
  3. 28. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Die Integration ist nicht schuld. ich bin Ausländer, meine Eltern kamen nach Deutschland, ich bin hier aufgewachsen, habe Deutsch im Kindergarten gelernt, den Rest in der Grundschule. Über dem Gymnasium dann zum Studium und ich habe mit niemanden ein Problem. Meine Eltern leben auch nicht so toll, aber ich schiebe es nicht auf die schlechte Integration.Sie haben kein Deutsch gelernt und keinen Deutschkurs besucht. Aus diesem Grunde haben die jetzt auch keine guten Jobs.

    Du kannst nicht verlangen, dass die Türken, Araber etc. nach Deutschland kommen und dann sagen: "Euder, integriert mich". Wer sich hier integrieren will, muss auch was tun und nicht einfach darauf hoffen, das Deutschland von alleine den part übernimmt.

    Und woran liegt es dann? Du bezeichnest die Hamas ja auch nicht als Terroristen, obwohl sie welche sind. Die haben auch gemordet.
    Anderes Beispiel: Alle, die den Islam öffentlich kritiesieren, müssen um ihr leben bangen, weil "gläubige Moslems" ihnen mit Mord drohen. In Afghanstan werden Leute, die vom Islam abtreten, mit dem Tode bestraft.

    Und die verse aus dem Koran sprechen nicht für den Islam:
    PS: Ich hab noch mehr.

    Zum ersten Punkt: Google Trends
    Und Muhammed hat seine Frau Aischa mit 6 geheiratet, mit 9 hat er "mit ihr die Ehe vollzogen":
    Aischa bint Abi Bakr – Wikipedia

    Zum anderen: Ich habe noch nie von einen Christen gehört, der mit einem Sprengstoffgürtel in ein gebäude rennt und "für Gott" schreit. Es geht nicht daraum, das Mosleme Straftaten begangen haben, sondern eher warum sie das getan haben. Und ein Grund ist die Erziehung und dazu gehört eben der Islam dazu. Und allen Anschein nach, verhindert wohl der Islam die Integration. Warum wohl, es steht ja im Koran:

    Er ist ein Rassist, weil er nicht deiner Meinung ist... tolle Logik.
     
  4. 28. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    nein er ist ein rassist, weil er vorurteile gegenüber moslems hat.

    du bist ausländer? lass mich raten du bist südeuropäer oder osteuropäer. die werden in deutschland viel besser behandelt, als leute aus dem orient

    und komm nicht hier an mit halbwahrheiten und falschen übersetztungen vom koran, damit du dich cool fühlen kannst.

    dies ist nicht mal das thema vom thread, aber wie jedesmal wenn irgend ein thread was mit moslems zutun hat, oder sogar in dem fall, wo moslems die opfer sind, wird das wieder von solchen rassisten, amerika-freunden und pseudo-intelligenten ins schlechte licht gestellt. so etwas gabs schon mal hier in deutschland vor 70 jahren. ja und genau so beginnt so etwas.

    ich könnte auch hier mit 1000 zitaten von der bibel ankommen und hier falsch interpretiert darstellen (wenn du jetzt sagts ich bin kein christ, du bist trotzdem in eine christliche gesellschaft aufgewachsen und hast die christliche moral gelernt), aber das tuhe ich nicht, da es meiner meinung nach geschmaklos ist und nur leute mit ganz wenig niveau so etwas tun.
     
  5. 28. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    =)=)=)


    ich denke man wollte ein zeichen gegen islamisierung setzen. und zu deiner frage wieso religiöse einrichtungen, na man will seinen gegner doch möglichst hart treffen. dass zeigt soetwas wie "nich wilkommen".. man geht gegen eine ganze glaubensgemeinschift und nicht gegen einzelne.
     
  6. 28. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    ich bitte dich dennoch darum, mir solche bibelzitate zu zeigen... fänd ich nicht arm und auch nicht geschmacklos.
    rechtschreibung ftw.
     
  7. 28. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Um euch selbst als Opfer darzustellen zieht ihr immer gern den Holocaust als Vergelich heran nicht? Aber wenn euch "die Juden" wieder mal auf den Sack gehen, dann heißt es immer der Holocaust hätte nicht statgefunden. Dieses Argument zieht nicht.

    Außerdem, eine brennende Moschee ist nichts gegen das was vor 70 Jahren in Deutschland passiert ist. Kommt nicht mit so einem schändlichen Vergleich. Auf der einen Seite aus dem Leid der jüdischen Bevölkerung während des Holocausts Argumente ziehen und auf der anderen Seite diesen leugnen.

    Ein widerwärtiges und opportunistisches Verhalten.
     
  8. 28. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    islam.de / Newsnational / Türkische Rechtsextremisten verüben Brandanschlag auf Kirche in Kassel

    ist jetzt nicht religiös sondern politisch motiviert, aber das ergebnis is das gleiche
    @bigdila

    zeig doch mal die bibelzitate die will ich gerne sehen
     
  9. 28. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    @ splah

    Warum fragst du? Das ist doch sehr optimistisch. Der Typ hat doch nichts, die Bibel sowieso nie gelesen und obendrein gibt es in der Bibel nicht entsprechende Stellen.

    Der Koran besteht nunmal grob gesagt aus aneinander gereihten Anweisungen. Die Bibel ist eine zu 95% eine Erzählung. Was noch gravierender ist, der Koran erhebt den Anspruch Gottes Wort zu sein, das lässt auf die Art Gott schließen an den die Moslems glauben.
    Die Bibel hingegen behauptet nicht von sich selbst, Gottes Wort zu sein, bis auf die 10 Gebote vielleicht. Die lassen sich am ehesten mit dem Koran vergleichen.
     
  10. 28. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Für mich sind Kirchen, Moscheen, Synagogen etc. Manifestationen menschlicher Dummheit (Religionen).

    Dieses ganze Rassismus-Gerede hängt mir dabei zum Hals raus. Wenn man sich als Religionsfeind outet und dann etwas gegen den Islam sagt, ist man sofort ein Rassist... so ein Schwachsinn.

    Ob anzünden nun die richtige Wahl ist, sei mal dahingestellt.
     
  11. 29. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Total dumm & diese Leute, egal was sie für ne religiöse Stätte oder so anzünden... Das bringt den nichts und führt nur zu ünnötigen Konflikten, Beschädigung und evtl. Toten, sowas regt mich total auf!
     
  12. 29. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    von lächerlichkeit aus nicht zu übertreffen. herzlichen glückwunsch.
    hat nix mit thema zutun was du da schreibst, aber egal ne.

    und wenn du so überzeugt bist davon was du da schreibst, dann solltest du mal durchziehen und zu diesen leuten direkt zugehen und denen das erzählen.
    oh machst du nicht? zu feige was? egal es gibt doch noch internet wo man seine kranke rassistische gedanken aufschreiben kann, ohne angst zu haben, weil man körperlich viel schwächer ist als andere. tja wenn man keine frauen hat, keinen job und sonst auch noch keine freunde, dann fängt man halt an anderen volksgruppen die schuld dafür zu geben. ist doch viel einfacher sowas.

    close mal endlich hier, sonst wird das niveau noch niedriger.
     
  13. 29. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    und daran bist maßgeblich du schuld. das einzige was du hier machst, ist ohne jegliche argumente und auf beleidigende art und weise die beiträge anderer user herabzuwürdigen, und jeden der dir widerspricht als rassisten abzutun. bin aber auch für close, weil wir wirklich WEIT vom thema abgewichen sind. können das ja woanders ausdiskutieren, vielleicht fällt dir ja ein anständiger threadname ein und du öffnest nen neuen den du verlinkst
    gruß
     
  14. 29. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Sehr schön dass du zugibst das Muslime dazu neigen Auseinandersetzungen mit Gewalt zu regeln.

    Nochmals: Im Koran wird explizit zu Gewalt und Ausgrenzung aufgerufen. Dabei handelt es sich um das niedergeschriebene Wort Gottes! Entweder du glaubst an diesen Gott oder nicht.
     
  15. 30. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Man muss den Ambock doch verstehen.
    Er erfüllt das Klischee des dumpfen muslimischen Schläfers nur zu gut.
    Also bitte, etwas Respekt vor seiner körperlichen Überlegenheit.
     
  16. 30. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    echt witzig was hier einige user für einen müll von sich geben ^^ aber da halt ich mich raus keine lust mehr auf so nem müll sonst bin ich nachher wieder der böse deutsche rassist.

    b2t. bin mal gespannt wer das war.

    klar wird als erstes immer die nazi`s beschuldigt was ja auch nahe steht aber ich glaube eher das es einfach nur jugendliche waren oder gar selbst ausländiche mitbürger.

    die fühlen sich ja gern schnell beleidigt etc und wie man sieht heizt sowas enorm an.

    aber egal wer es war es ist der falsche weg. sowas artet doch nur wieder aus.

    die moslimiche (richtig geschrieben ?) bevölkerung im in/ausland schimpft dann wieder nazi`s etc und wir deutschen fühlen uns dann wieder auf den schlips getreten und feinden dann wiederum diese an.

    und an integration mangelt es in deutschland wahrlich nicht eher an dem willen sich zu integrieren.

    und warum viele vor allem jugendliche deutsche vorurteile btw ich wills nicht hass nennen sagen wir sie mögen sie nicht gegen die moslimiche bevölkerung hegen ist für mich z.b aus meiner eigenen erfahrung klar erkennbar.

    denn zu 70% sind es meisten moslime die mich in der stadt oder in der disse anpöbeln.

    das ist meine eigene erfahrung keine verallgemeinerung denn ich kenn auch das gegenteil z.b ein damaliger schulkamerad oder freunde aus dem fussball verein.


    blubb SP3EDI|godmode
     
  17. 30. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Wenn wir schon dabei sind über Religionen herzuziehen. Das Christentum beruht auf Sternbildungen im Himmel.

    Und das Judentum sieht nicht gläubige als Tiere an. Hurra, Hurra.
     
  18. 30. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Das stimmt allerdings. Ist schon lustig wie immer beschuldigt wird das hier die Integration so schlecht möglich ist. Nur komischerweise dass alle Ausländer die ich kenne mit der Möglichkeit in Deutschland, verglichen mit anderen Ländern, höchst zufrieden sind.

    Also ich seh keinem Menschen seinen Glauben an, du etwa? Ich glaube den Begriff den du suchst ist Südländer/südländisch. Wobei es zu 70% Deutsche sind, da sie in Deutschland geboren wurden.

    Aber da kein Mensch sich dauerhaft gegen passive Pauschalisierung wehren kann, wird so leider ein Feindbild aufgebaut und beide Parteien pushen sich hoch...
     
  19. 30. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Bei einem aggressiv auftretendem kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er muslimisch ist. In dieser Religion wird der Begriff der eigenen Ehre doch sehr hoch gehalten, deswegen sind die muslimischen Jugendlichen gewaltbereiter als Jugendliche anderer Religionen. Ist einfach so, kann man auch in Statistiken nachsehen.

    Nur um die Demagogen zu besänftigen: Nicht alle Muslime sind aggressiv. Nicht alle Christen/Juden/Buddhisten sind Engel.
     
  20. 30. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Das ist nicht der Fall. In muslimischen Ländern wird das dritte Reich nach wie vor glorifiziert. Mir wurde in Arabien schon mehrfach auf die Schulter geklopft und dabei Hitler als "good man" bezeichnet.

    Das andere Religionen ebenfalls totaler Schwachsinn sind, ist natürlich nicht zu bestreiten. Der Aufruf zur Gewalt gegen Andersgläubige durch Gott bleibt jedoch dem Islam vorbehalten.
     
  21. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Das stimmt nicht so ganz mein Bester ,siehe Hindus, die zichfach indische Moslems massakriert haben. Es gibt auch ettliche Beispiele von Christen, die im Namen Gottes zum Töten aufgerufen!

    Fakt ist, dass der Glaube an sich nicht da ist, um zum töten aufzurufen, sondern wirklich für Frieden steht!!!

    Es ist Schade dass Religionen von aggressiven Menschen misbraucht werden um viele Menschen für Ihr Vorhaben zu gewinnen oder zu tollerieren.......
     
  22. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    wenn man keinen plan hat einfach mal die F. halten... Klick auf den spoiler <<<

    Spoiler
    Der Islam ist eine Religion des Friedens und Wohlseins

    Das Wort "Islam" bedeutet auf Arabisch "Frieden". Der Islam ist eine Religion, die herabgesandt wurde, um der Menschheit ein Leben in Ruhe und Frieden anzubieten, in dem sich die ewige Gnade und das Mitleid Allahs manifestieren. Allah lädt alle Menschen ein, die moralischen Unterweisungen des Quran als Modell anzunehmen, um dadurch Gnade, Mitleid, Toleranz und Frieden auf der Welt zu verbreiten. Im 208. Vers der Sure al-Baqara wird die folgende Weisung gegeben:
    Ihr, die den Glauben verinnerlicht habt! Tretet in die Ergebenheit ganzheitlich ein und folgt nicht den Fußstapfen des Satans! Gewiss, er ist für euch ein offenkundiger Feind.

    Wie wir in diesem Vers sehen, werden die Menschen Wohlsein und Glück erfahren, indem sie den moralischen Unterweisungen des Quran entsprechend leben.

    er Islam verteidigt Toleranz und Redefreiheit

    Der Islam ist eine Religion, welche die Freiheit des Lebens, der Ideen und der Gedanken fördert. Sie hat Streitigkeiten und Konflikte unter Menschen, die Verleumdung, Misstrauen und negativen Gedanken gegenüber anderen, untersagt.

    Der Islam hat nicht nur Terror und Gewalttätigkeit, sondern selbst den geringfügigsten Zwang gegen andere Menschen bei der Unterbreitung von Ideen verboten.
    Kein Zwang im Glauben! Klar ist nunmehr das Rechte vom Irrtum unterschieden. Wer die falschen Götter verwirft und an Allah glaubt, der hielt sich bereits am sichersten Griff, bei dem es kein Abreißen gibt. Und Allah ist allhörend, allwissend. (Sure al-Baqara: 256)

    So ermahne! Siehe, du bist nur ein Ermahner. Du hast keine Macht über sie. (Sure Ghadschiya: 21- 22)

    Irgendjemanden zu zwingen, an eine Religion zu glauben, ist gegen den Geist und das Wesen des Islam(s). Denn es ist notwendig, dass der Glaube aus freiem Willen und Gewissen angenommen wird. Selbstverständlich können Muslime einen anderen dazu drängen, die moralischen Gebote, die im Quran gelehrt werden, einzuhalten, aber sie wenden dabei nie Zwang an.

    Lassen Sie uns ein vollständig entgegengesetztes Modell der Gesellschaft vorstellen. Zum Beispiel, eine Welt, in der die Menschen durch Gesetze gezwungen werden, gemäß den Bestimmungen der Religion zu leben. Solch ein Modell der Gesellschaft ist dem Islam vollkommen konträr, weil der Glaube und die Anbetung nur dann Wert haben, wenn sie Allah gegenüber erwiesen werden. Wenn es ein System geben würde, das die Menschen zum Glauben und Anbeten zwingt, würden die Menschen nur aus Furcht vor dem System fromm sein. Es vom Standpunkt der Religion her annehmbar, dass die Religion in einer Umgebung gelebt wird, in der Freiheit und die Befolgung des eigenen Gewissens erlaubt werden, und dass sie nur für die Zustimmung Allahs gelebt wird.



    Allah hat die Tötung unschuldiger Menschen verboten

    Nach dem Quran ist es eine der größten Sünden, einen Mensch zu töten, der keine Schuld hat:
    ... wer einen Menschen tötet - nicht als Vergeltung für einen getöteten Menschen und nicht wegen Anrichten von Verderben auf Erden -, es so sei, als hätte er alle Menschen getötet, und wer ihm das Leben erhält, es so sei, als ob er der ganzen Menschheit das Leben erhalten hätte. Und gewiss, bereits kamen zu ihnen doch Unsere Gesandten mit den deutlichen Zeichen, dann sind viele von ihnen danach auf Erden gewiss des Maßes Überschreitende! (Sure al-Maida: 32)

    Und diejenigen, welche neben Allah keinen anderen Gott anrufen und niemanden töten, wo Allah doch zu töten verboten hat, außer nach Gesetz und Recht; und die keine Unzucht begehen: Und wer dieses tut, findet die Vergeltung. (Sure al-Furqan: 68)

    Wie wir in den obigen Versen erkennen können, werden diejenigen, die unschuldige Menschen ohne eine Ursache ermorden, mit einer drastischen Strafe bedroht. Allah hat offenbart, dass eine Person zu töten eine ebenso große Sünde ist, wie alle Menschheit zu töten. Niemand, der die Vorrechte Allahs respektierte, würde einem einzigen Mensch Schaden zufügen. Diejenigen, die glauben, dass sie Gerechtigkeit und Bestrafung in dieser Welt entgehen werden, werden nie der Rechenschaft entgehen können, das sie in Anwesenheit Allahs am Jüngsten Tag ablegen müssen. Deshalb achten die Gläubigen, die wissen, dass sie nach ihrem Tode Allah gegenüber Rechenschaft ablegen müssen, die Gebote Allahs.

    Allah befiehlt den Gläubigen, mitleidsvoll und barmherzig zu sein

    In diesem Vers wird die islamische Moral erklärt:
    Dann war er von denjenigen, die den Glauben verinnerlichten und einander zur Geduld ermahnten und einander zur Barmherzigkeit ermahnten. Diese sind die Weggenossen der Rechten. (Sure al-Balad: 17-18)

    Wie wir in diesem Vers erkennen, ist eins der wichtigsten moralischen Gebote, die Allah seinen Dienern herabgesandt hat, "einander zur Geduld und zur Barmherzigkeit ermahnen", damit sie Rettung und Gnade empfangen und das Paradies erlangen.

    Der Islam, wie er im Quran beschrieben wird, ist eine moderne, aufgeklärte und progressive Religion. Ein Muslim ist vor allem eine Person des Friedens; er ist tolerant, von demokratischem Geist, kultiviert, aufgeklärt, ehrlich, kenntnisreich in Kunst und Wissenschaft und zivilisiert.

    Ein Muslim, der im erhabenen Sinne der moralischen Lehren des Quran erzogen wird, nähert sich jedem mit Liebe, die der Islam erwartet. Er zeigt Respekt für jede Idee und legt großen Wert auf Kunst und Ästhetik. Er ist unter allen Umständen versöhnlich gestimmt. Gesellschaften, die aus derartigen Individuen bestehen, haben eine höhere Zivilisation, ein höheres Niveau sozialer Moral erreicht, in ihnen herrscht mehr Freude, Glück, Gerechtigkeit, Sicherheit und Segen als heute in den modernsten Staaten der Welt.



    Allah hat die Toleranz und Nachsicht befohlen

    Der 199. Vers der Sure al-A'raf, der mit den Worten "übe Nachsicht" überschrieben ist, drückt die Begriffe der Nachsicht und Toleranz aus, die zu den Grundprinzipien der Religion des Islams gehören.

    Wenn wir die islamische Geschichte betrachten, können wir klar erkennen, wie Muslime dieses wichtige Gebot der moralischen Unterweisung des Quran in ihrem sozialen Leben beachten. An jedem Abschnitt ihres Fortschrittes schafften Muslime ungesetzliche Übung ab und schufen eine freie und tolerante Umgebung. In den Bereichen Religion, Sprache und Kultur machten sie es den Menschen möglich, unter dem gleichen Dach in Freiheit und Frieden zu leben. Damit bieten sie denen, die von ihnen abhängen, die Vorteile des Wissens, der Fülle und einer gesellschaftlichen und sozialen Position. Einer der wichtigsten Gründe für das Bestehen und die Stärkung des großen und ausgedehnten Osmanischen Reiches über viele Jahrhunderte war seine Lebensart von Toleranz und Verständnis, deren Wurzeln im Islam liegen.

    Über Jahrhunderte haben Muslime sich durch ihre Toleranz und ihr Mitleid ausgezeichnet. In jeder Periode sind sie die gerechtesten und barmherzigsten Menschen gewesen. Alle ethnischen Gruppen innerhalb dieser multinationalen Gemeinschaft übten frei ihre Religion aus, und genossen den Vorteil ihrer eigenen Kulturen entsprechend zu leben und ihren Gott auf ihre eigene Weise anzubeten.

    Tatsächlich kann die besondere Toleranz der Muslime, die wie im Quran befohlen geübt wird, der ganzen Welt allein Frieden und Wohl bringen. Der Quran weist auf diese besondere Art der Toleranz hin:
    Das Gute und das Böse sind fürwahr nicht gleich. Wehre (das Böse) mit Besserem ab, und schon wird der, zwischen dem und dir Feindschaft war, dir wie ein echter Freund werden. (Sure Fussilat: 34)

    aber natürlich glaubst du der Bildzeitung mehr, die nur halbe Verse zitiert

    edit: achso die ganze versklavung von den Afrikaner, die ausrottung der Indianer und die Kolonialisierung, die Hexenverbrennungen kamen von den Moslem aus ?
     
  23. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Ich glaube sogar eher der Bildzeitung, die eigentlich keine Verse zitiert, als irgendeinen dahergelaufenen Typen, der irgendeinen schwachmatischen Text ohne Quelle in ein Forum postet.

    Das waren Menschen....
     
  24. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Islam Verflucht Terror.com <<< hier deine quelle

    Und wenn ein Muslim baut ist er kein mensch ?
     
  25. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Ich glaube Bild.de trotzdem mehr, als irgendeiner Propaganda Quelle.
    Warum zitieren wir nicht gleich alle "Die Grüne Pest", auch so ne tolle Quelle wie deine.

    Nö, aber das was du aufgezählt hast (bis auf die Hexenverbrennung), hat nix mit den Christentum zu tun.
    Der Möchte-Gern-Prophet Muhammed hat mit einer minderjährigen die Ehe vollzogen und kriege geführt, um seine Religion zu verbreiten. Bei der Hexenverbrennung war es die Kirche.

    Naja, was ist schlimmer: Wenn eine Organisation namens "Kirche" Krieg führt oder wenn ein angeblicher Prophet, der den Islam erfunden hat, Krieg führt?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.