Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Julesodysee, 24. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    seine frau aishe galt zu der zeit nicht als minderjährig und ihr richtiges alter ist nicht geklärt.(gibts viele meinungen dazu.
    der prophet mohammad hat krige geführt zur verteidigung und nicht um seine religion zu verbreiten, denn er wurde von den götzen-gläubigen in mekka verfolgt.

    also erzähl hier nicht deine lügen.
     
  2. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Jeder Prophet auser Jesus, hat kriege geführt schlag nach wo du willst : Bibel, Koran, Tora.
    um sich zu verteidigen.
    Ich lehne Krieg ansich ab, aber ich toleriere einen Krieg um sich zu verteidigen.
     
  3. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    klar, man muss sich so verteidigen, indem man die männliche Bevölkerung eines jüdischen Stammes hinrichtet und die Frauen, sowohl Kinder als Beute dann aufteilt.
     
  4. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    quelle ?

     
  5. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    weder Grüne Pest, noch die irgendeine Pro-Islam Seite:

    Banu Quraiza – Wikipedia

    Nennt man das heutzutage im Islam verteidigen?
     
  6. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    mah solche schweine die aktion wa doch komplett ohne sinn hoffentlich kriegt man die ...

    scheiß rasisten -.-
     
  7. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Und Juden hatten zu einer bestimmten Zeit auch keinen guten Stand in Deutschland. Deswegen ist es nicht weniger verwerflich. In diesem Alter ein Kind zu ♂️♀️n ist ekelhaft und eine Schweinerei, damals wie heute.
     
  8. 31. März 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    wer sagt denn das sie sex hatten ? schonmal daran gedacht das man früher wittwen ect geheiratet hat um sie zu versorgen ? andere lebensumstände...
     
  9. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr
     
  10. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    poste mal mein ganzen beitrag und nicht nur so ein kleinen teil, um es so darstellen zu können wie du möchtest.

    niveau?

    ausserdem hatte mohammad mit aishe keine kinder, also woher willst du wissen, dass sie sex hatten?
    hochzeiten waren früher was anderes (in manchen ländern immer noch) als heutzutage.(da einfach den post von rato lesen)
     
  11. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    :spam:


    dahingestellt? das "sei" wohl kaum "dahingestellt". gehts noch?! sowas wäre also für dich ne potentielle option?
    armes deutschland, sag ich da nur.
     
  12. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf


    jau!

    und ich hab schon ganz viel von irischen hardcorechristen gehört, die ordnungsbeamte erschießen, mit steinen nach kindern werfen und weder integrieren wollen, noch dialogfähig sind.

    da scheint die bibel ja großes geleistet zu haben.

    bin gespannt auf weitere, destruktive stammtischparolen von dir.

    gz²
     
  13. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Sowas wird es immer mal wieder geben, von daher nichts neues. Da ja immer mehr solcher Islamischen Gotteshäuser aus dem Boden spriesen wird es solche Angriffe wahrschienlich auch weiterhin geben.

    Mittlerweile hat doch jeder größere Ort in der BRD eine Moshee, meiner Meinung nach ist das einfach zu viel, im Bezug dazu sag ich nur "Kirchen in der Türkei".
     
  14. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    ist ja interessant, dass du an dieser stelle offenbar deutschland mit der türkei vergleichst.

    machst du das vice versa auch?

    es scheint ja so, als fändest du die türkei nicht besonders integrativ, wenn ich dich da richtig verstehe. wieso ist deine perspektive dann nicht: "was die 'nicht können/wollen" sollte in deutschland eigentlich schon lange kein problem mehr sein?


    ich denke, dass es durchaus wahr ist, dass in vielerlei hinsicht gerade türkischstämmige deutsche nur recht eingeschränkt integriert sind. aber es ist ja wohl kaum von der hand zu weisen, dass eine beeindruckend große (und somit beschämende) zahl von nicht-migrierten deutschen ein geradezu peinlich geringes interesse daran hat, andere integrieren zu wollen.
     
  15. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    An alle Islamfeinde hier die meinen die Religion wäre Gewaltbereit.

    Geht mal in eine katholische Kirche und zeigt dort das Leben des Brian, dann werdet auch ihr Fanatische Christen erleben.

    Hier sieht man auch wie fremdenfreundlich die Christen sind:

    YouTube
     
  16. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Dass kann auch nur jemand von sich geben, der von der Materie absolut keine Ahnung hat!!

    Würde es kein Integrationsproblem geben, würdest du keinen Ausländer sehen der hier geboren wurde und trotzdem " Wo ist Auto" oder " ich geh Kino " redet.. !

    Die Franzosen z.B haben dieses Problem nicht und deren Ausländeranteil ist auch nicht gerade gering, wieso können Sie da alle perfekt Französich, von der Pike auf?

    Habt Ihr Euch mal die Frage gestellt , oder wart Ihr nie in Frankreich oder habt Euch mit soetwas nicht beschäftigt?

    andere haben da Ihre Hausaufgaben bessser gemacht!


    Vielleicht liegt es daran, dass diese Leute in Gegenden aufwachsen, wo es normal ist jemandem auf die Frese zu hauen, weil man es seit der Pike her nicht anders kennt und vielleicht selbt zichmal aufs Maul bekommen hat!
    Vielleicht liegt e ssogar an dir, weil du solche Vorurteile in dir hegst, das du nicht mal merkst wie herabwürdigend du die Leute anschaust und die sich angepisst fühlen!

    Wächst du unter Raubtieren auf, wirst du selbst zu einem,so einfach ist das, da ist die Hemmschwelle was Gewalt angeht einfach geringer...
    Da können die meisten von Ihrem schönen Reihenhäusschen nur mit dem Finger auf diese Leute zeigen und den Kopf schütteln und als barbarische bezeichnen, mittelatlterlich etc pp.

    Würde die Hälfte von denen dort wohnen, die mit dem Finger drauf zeigen, gebe es nur noch Amokläufe in solchen Gegenden anstatt Prügeleien!

    Würden genau so viele Deutsche in solchen Gegenden Wohnen wie Türken oder was weiß ich sonst was, gebe es bestimmt Nazi-Jungedbanden und ähnliches! Was gehhtn, die Umgebung macht einem zu dem was er ist und nciht seine Herkunft oder seine Religion!

    Warst du mal in solchen Gegenden in Köln oder Berlin oder Bremen oder Hamburg oder in Frankfurt z.b?

    Wisst ihr, das ist wirklich typisch Deutsch, sich über andere beschweren und urteilen können aber nichts an der Situation ändern wollen, hauptsache jemandem selbst geht es gut!

    Welcome to the Biedermeyers!

    Da fällt es einfach zu sagen:

    INTEGRIER DICH!

    Lern die Sprache !

    Zieh dich nicht so an!

    Blablabla

    Wann ist mal der PAPA Detlef zum Ahmet von nebenan gegangen und den mal zum Esssen eingeladen?N ichts da , sind doch ehh alles molukken, die dann noch hinterher mich zum Islam konvertieren wollen und meiner Frau ein Kopftuch überziehen!

    Echt geiles Gerede!


    Leute ,Ausländer, (Gastarbeiter] gibt es hier seit 40 Jahren und man fängt an sich jetzt darüber gedanken zu machen , weshalb manche Probleme existieren! Das finde ich echt schwach,, immer nur verlangen verlangen verlangen , mit dem Finger zeigen, immer das negative suchen!

    Ausländer sind Kriminell Ausländer sind so , Ausländer haben sich das selbst zuzuschreiben

    Bla bla bla




    Die Arbeit wurde erledigt gemacht worden, Deutschland geht es gut und die Ausländer sind jetzt nur noch Balast oder wie?

    Also mal schön die Bälle flach halten, die gehören jetzt dazu, da könnt ihr machen was ihr wollt, thats the new German Order aber das kann man in 20-30 Jahren besser beobachten ,wenn es zur Normalität wird , dass ein Matthias mit dem Nachnahmen Öztürk heißt!

    Thema der Diskussion war Brandanschlag auf Moschee! Was kam dabei raus hier raus??

    " DIE AUSLÄNDER SIND DOCH SELBST DRAN SCHULD "

    Geil oder?

    Da krümmen sich einem die Zehnägel bis unter die Nasenhaare!!

    Hier wurde mit Klischees um sich geworfen das gibt es gar nicht!

    Sollten die Ausländer damit anfangen die Deutschen als Kinderschänder zu bezeichen, da solche Taten meist von deutschen ausgeübt werden. Ich habe bis heute noch von keinem Türken, Araber oder Rumänen gehört, der soetwas getan haben soll?
    Sollte man schreiben dass Deutsche dazu neigen Amok zu laufen und ne Affinität haben zu Massen zu morden. Einen Deutscher ist nicht glückllich wenn einer stirbt, es müssen mindestens 8 drann glauben bis er einigermaßen zufrieden ist etc pp? Sind es mehr als eine Million gibts ein neuen deutschen Nationalfeiertag, yippiieee!!

    Wäre das nicht billig und niveaulos?
     
  17. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    DU redest hier Unsinn. Deutschland hat wahrlich gute Möglichkeiten zur Integration. Ich kenn soviele Ausländer die sich bestens integriert haben und auch die Möglichkeiten in Deutschland, im Vergleich zu anderen Ländern, loben.

    Ich kann es echt nicht mehr hören... Alle Deutschen sind Nazis, verweigern Integration und sind alle Kinderschänder. Und du sprichst von Klischees? Fass dir mal an die eigene Nase.

    Komisch das die meisten Suchanfragen zwecks Kinder ografie aus der Türkei kommen. Also rede hier nicht so einen Müll.

    Google Trends

    Und niemand sagt, dass die Ausländer selbst schuld sind an diesem Anschlag. Zumindest niemand mit Verstand.
     
  18. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Das ist richtig und stimmt prinzipiell voll und ganz.
    Aber im speziellen deutschen Sonderfall werden die meisten Moscheen von der DITIB
    gebaut und betrieben. Die DITIB "untersteht der dauerhaften Leitung, Kontrolle und Aufsicht[1] des
    staatlichen Präsidiums für Religiöse Angelegenheiten der Türkei in Ankara und damit indirekt
    dem türkischen Ministerpräsidenten. (zitat wikipedia)
    Dann sind Forderungen an die türkische Regierung nicht nur legitim, sondern sogar eine Pflicht.
    Eigentlich erwarte ich von unserer Regierung, dass sie der türkischen Regierung da mal Feuer
    unterm ***** macht. Entweder haben die Christen in der Türkei volle Rechte bis dann und dann
    oder die DITIB baut hier keine Moschee mehr.
     
  19. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    der beitrag von Julesodysee war einer der beste den ich hier gelesen hab. genau er hat das alles objektiv betrachtet, in gegensatz zu dir TheRebornVI.

    ich geh mal davon aus, dass du deutscher bist. und weiterhin geh ich davon aus, dass du in einen bezirk aufgewachsen bist, wo es nur wenige ausländer gab.
    in meiner stadt gibt es mietwohnungen, die an ausländern nicht vermietet werden. diese bezirke haben maximal pro wohnung nur einen ausländer.
    komischerweise ist bei mir in der gegend in jeden haus nur ausländische namen in den klingeln zu lesen.
    wie kommt das?
    daran, dass die ausländer gerne in solchen gegenden leben?
    oder dass sie kaum ne andere möglichkeit haben?
    ich sage nicht dass diese leute jetzt nazis sind, da sie beführchten dass wenn ein ausländer kommt, der gleich seine ganze verwandschaft mitbringt, wo ein bisschen wahrheit dran ist.
    jedoch sieht man ja das der fehler am staat lag, die es nicht hingekriegt haben, die deutsche bevölkerung und auch die ausländische bevölkerung daruaf vorzubereiten.
    aus eigender erfahrung kann ich auch noch sagen, dass in anderen ländern, wie z.b. norwegen die ausländer sofort in sparachkurse geschickt werden, man drauf achtet das sie die sprache gut lernen und auch noch darauf geachtet wird, dass in keiner gegend der ausländeranteil größer, sondern immer im gleichgewicht bleibt.
    das jedoch kann man in deutschland nicht beobachten. also passt deine theorie irgendwie nicht rein.

    ausserdem finde ich du solltest genauer lesen, dann hättest du Julesodysee post auch besser verstanden.
     
  20. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Ich bin mir sicher, dass es nirgendswo normal ist, anderen auf die zu hauen... Die Wahl, die Polizei zu rufen, hat man immer und wenn einem was passiert, erstattet man Anzeige und lässt sich nicht auf das selbe Niveau herunter wie alle anderen

    stimmt gar nicht: Google Trends
    2006 haben waren die Türken deutlich auf platz, die bei googel nach Kinder os gesucht haben. Heute sind sie auf Platz 2, was die treffer angeht. Außerdem hat der muslime Prophet Muhammed eine 9-jährige gebummst (Quelle ist auch in dem Thread). Also bitte...

    @ambock18: Ich bin ausländer, habe Deutsch erst im Kindergarten bei anderen Kindern gelernt und bin trotzdem fest integriert in der Gesellschaft, obwohl ich Ausländer bin. Mittlerweile peile ich meinen Bachlor an. Deutsch kann ich auch. Warum Türken dieses Problem haben, verstehe ich jedoch nicht. Da ist meiner Meinung nach einfach der Wille zur Integration nicht da, denn so schwer ist das überhaupt nicht.
     
  21. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Integration ist keine Bringschuld.
     
  22. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Grad erst gelesen und 10 Sekunden gegoogelt

    z.B.

    19:30 Uhr wurde eine Parodie auf das Leben Jesus Christus vorgeführt: Der Film „Das Leben des
    Brian”. Auch Pater Bergers war anwesend und konnte sich das ein oder andere Lächeln nicht
    verkneifen.
    Kath. Kirchengemeinde St. Mariä Heimsuchung Marienheide


    Der Kinoarbeitskreis St. Ulrich
    Seit mittlerweile über fünf Jahren lädt der KAK jeden ersten Sonntag im Monat die Jugend von St.
    Ulrich und andere Jugendliche zum gemütlichen Kinoabend ein.
    Allerdings zeigen wir nicht die Blockbuster, die jeder schon mal irgendwo im Kino oder Fernsehen
    angeschaut hat, sondern echte Klassiker wie "Die Feuerzangenbowle", Kultfilme wie "Das Leben
    des Brian" und Geheimtips wie "Donnie Darko". ...
    Pfarrei St. Ulrich Unterschleißheim


    Die Christen in Deutschland sind einfach überwiegend entspannt und sympathisch und können auch mal über sich selbst lachen.
     
  23. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    so mit dem beitrag hast du jetzt alles klar gemacht.
    du weisst überhaupt nicht was bei solchen gegenden los ist. hahahaha "Die Wahl, die Polizei zu rufen"
    mach das und kein mensch wird dich jehmals mehr begrüssen und die kleinen kinder werden sich über dich und deiner familie lustig machen. DU HAST KEINE AHUNG!

    das mit dem propheten hatten wir schon dass das palaber ist, aber wenn du meinst wieder damit anzufangen bitte schön.
    ausserdem muss jedem aufgefallen sein das die ganzen kinderschänder zu meist deutsche sind, dass sieht man ja immer in den medien, die sogar darauf brennen würden, dass ein ausländer sowas machen würde.

    und dass du ausländer bist muss ich dazu sagen, aus welchen land kommst du?
    lass mich raten irgendwo europa aus einen christlichen land. leute wie du gelten nicht als ausländer, kein bock das alles zu erklären, aber das muss schon jedem klar sein.
    ich finds nur hart, dass du dich jetzt wirklich mit z.b. türken vergleichen willst.

    ausserdem gabs zuletzt sogar eine studie, dass die italiener die am schlechtesten integrierten wären.
    aber ich meine jetzt nicht, dass die italiener sind und es ihre schuld ist, weil ich kein bin.
     
  24. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Warst du schon mal in Frankreich? Frankreich ist das Land in Europa das am meisten Probleme mit muslimischen Migranten hat. Die brutelen Ausschreitungen nach dem Unfalltot zweier jugendlicher Verbrecher war nur das was nach Deutschland in die Nachrichten gekommen ist. In Wirklichkeit ist die Situation noch viel schlimmer. 70% der Gefängnisinsassen sind Moslems. Gewalttätige Ausschreitungen in den Vorstädten mit brennenden Autos sind die Regel.

    Frankreich taugt ganz gewiss nicht als positives Beispiel an Integration.

    Das ist falsch! Die entscheidenden Punkte sind inerfamiliäre Gewalt und traditionel autoritäre Erziehungsmuster. Archische Vorstellung von Männlichkeit und Ehre tuen ihr übriges dazu.

    Die Weiterverbreitung der Religion sollte das Ziel eines jeden gläubigen Moslems sein oder etwas nicht? Bis sich eine Nation dem Islam unterwift ist sie Kriegsgebiet.

    Ich denke nicht dass andere Leute an deren Straftaten schuld sind.

    So machen es andere Länder (z.B. die viele arabische) auch. Wer keinen Job hat darf gehen. In Dubai werden die Inder gerade heimgeschickt, in Deutschland gibts ALG und danch Hartz 4 für die ganze Sippe.

    Er wird aber nicht Matthias sondern Murath heißen. Gerade bei der Namensfindung kann man den Integrationswillen der Moslems in diesem Lande ja sehr gut feststellen.

    Das ist absoluter Schwachsinn. In der Kriminalstatistik sind bei diesen Straftaten Nicht-Deutsche ebenfalls knapp überproportional vertreten.

    Das liegt vielleicht daran dass du nicht in Rumänien oder der Türkei wohnst und es einzelen Straftaten kaum bis in die Deutsche Presselandschaft schaffen?

    Haben Sie nicht und eine Neigung lässt sich bei deratig wenig Fällen ohnehin nicht ableiten.

    Räusper - Andere Völker sind im Morden auch nicht gerade Kostverächter. Oder wie war das nochmal mit den Armeniern in der Türkei?

    Wäre es da einfach nicht zutreffend. Die hohe Gewaltbereitschft der Moselms in Deutschland ist belegbar. Die anstiftenden Passagen im Koran ebenfalls.
    "Wäre der Koran die Schrift einer politischen Partei, gäbe es hinreichenden Grund diese Partei zu verbieten."
     
  25. 1. April 2009
    AW: Brandanschlag auf Moschee in Stadtallendorf

    Richtig, kein Moslem wird mich mehr begrüßen und ob mich Moslems auslachen, kann mir eh egal sein. Ich lasse mich nicht auf so ein Niveau herunter. Lieber lachen mich die leute aus, als das ich vorbestraft bin, weil ich anderen die poliert habe. Und dann kriegen die auch keine Arbeit. Das gehört vielleicht zur integration dazu, wir sind hier nicht in der Türkei und müssen um unsere "Ehre" kämpfen.

    Das du so denkst, wundert mich nicht. Man muss lernen, vernünftig zu sein und sich an gesetze halten. Wenn diese Gegend eh so beschissen ist, dann such ich mir ne andere. Auf solche Leute kann ich verzichten.

    Für mich bist du das beste Beispiel eines typischen Moslems.

    Das ist ein Ausländer: Ausländer – Wikipedia
    Damit du das auch weißt.

    Labberst echt nur it!
    Einwanderung: Türken am schlechtesten integriert - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.