Brasilianer Alves vor 36-Millionen-Wechsel von Sevilla nach Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingofKingz, 16. August 2007 .

  1. 16. August 2007
    Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Daniel Alves steht vor einem Wechsel vom spanischen Erstligisten FC Sevilla zum englischen Pokalsieger FC Chelsea. Der Club von Michael Ballack bestätigte am Mittwoch Verhandlungen mit dem 24-Jährigen.
    Medienberichten zufolge bietet Chelsea umgerechnet rund 36 Millionen Euro (24,5 Millionen Pfund) Ablöse. «Es gibt jedoch noch keine Einigung», teilten die Londoner mit.

    Nach Informationen der Boulevardzeitung «The Sun» wird Chelsea dem Niederländer Arjen Robben nur dann die Freigabe für einen Transfer zu Real Madrid erteilen, falls Alves an die Stamford Bridge wechselt.
    Der Brasilianer hat in der Vergangenheit bereits erklärt, er wolle Sevilla Richtung London verlassen. An Alves soll auch Real Madrid interessiert sein.

    quelle: transfermarkt.de

    find 36 mio für den echt n bisschen übertrieben!!find es aber klasse, das der weg für robben zu madrid dann frei wäre...die hätten dann ne geile mannschaft!!
     
  2. 16. August 2007
    AW: Brasilianer Alves vor 36-Millionen-Wechsel von Sevilla nach Chelsea

    Naja dann kaufen die immer noch jeden Spieler ein, aber gewinnen deshalb auch dieses Jahr nicht die CL! Geld spielt bei Chelsea keine Rolle, aber Erfolg bringt es noch lange nicht!!!
    Zuerst meint Abrahmovic, dass er nicht mehr so viel Kohle wie in den letzten Jahren ausgeben will, aber dass stimmt anscheinend doch nicht!!!
    Ich glaub aber trotzdem nicht, dass der gut zu den Blues passt! :bulle:

    MfG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.