Brasilien: Beruf: Auftragskiller

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mathis100, 1. Juli 2006 .

  1. 2. Juli 2006
    fahr mal hin und erzähl dem das das tust du dann nur einmal, der schneidet dir den mund ab

    er lebt da ja weils sein traum ist leute zu bestrafen glaub ich

    wird eh allet nur fake sein wie die ganze presse, aber so gehts da schon ab denksch
     
  2. 2. Juli 2006
    Lol, wenn du diesen "Kindergarten" in Köln mit dem Bericht vergleichst, dann gute nacht...
    Also die Leute da sind sehr nahe an der Exsistenzgrenze und können eigentlich nix anderes machen, die kämpfen eben um ihr Leben...und der die paar hyperaktiven Kinder in Köln sind einfach nur assoziale Idioten die keine Ahnung von der Welt haben und ihr ganzes Leben in ihrem Köln verbracht haben und gar nichts anderes kennen, wenn ma was schlimmes passiert is sofort die Polizei da, alles is geregelt und und und...Wenn ma son Assikind aus Köln da in ein Armutsviertel von Brasilien kommen würde, dann würds sich ersma in die Hose pissen und nach Mama schreien...
    Wenn du schon sagst, dass es bei uns vielleicht auch so in 20 jahren aussehen könnte, dann musse der Politik die Schuld geben (Korruption etc.) und nich ein paar hyperaktiven Kindern...
     
  3. 2. Juli 2006
    des is richtig aber ich merk doch selber das es mit solchen assis schlimmer wird, nicht nur über manipulierte medien, auch an eigener haut,

    und es gibt auch immer weniger jobs etc also was tun wenn kein geld mehr da?

    irgendwann wird auch harz 4 nimmer funzen und dann gehts drum selber geld zu beschaffen

    mal in extrem gesehen....

    mfg
     
  4. 2. Juli 2006
    teilweise haste recht aber glaub mir da geht öfters was da merkt man das die keine sozusagen ausdauer haben weil sie gleich KILLER werden
    unsinn sag ich nur...mir auch egal das deine meinung und das ist meine meinung und fertig

    sHu
     
  5. 2. Juli 2006
    ja ich respektiere deine meinung is klar!
    aba es lässt sich ja drüber diskutieren

    aber wenn du denkst:
    ich hab da jetzt kinder zaus sitzen die halb verhungern, keine aussicht auf zukunft haben und ich ibin auch an der grenze meines überlebns und da kommt einer her und bietet dir das an oder du kannst das und schaust dich nach sowas um...
    würdest dus nicht machen (in der situation würde man vielleicht nein sagen aber wenn du dann mal wirklich in so einer sit. bist..)
    mfg
     
  6. 2. Juli 2006
    Der Typ kommt mir vor wie hitman. Kaltblütiger Auftragskiller. Ich glaub wenn wir da durch das ganze gestrüpp durchsehen könnten würde uns vor schock das herz stehenbleiben, so radikal sind die. Ich bin froh das ich in für meiner meinung nach sehr sicheren Land lebe, wo ich sowas nicht befürchten muss.
    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.