Brasilien schwankt! Ist die Zeit der helden vorbei?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MellOwDea, 14. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    Nie im Leben ist die Zeit vorbei von Brasilien, nur weil sie einmal schwach gespielt haben
    heißt es lange nicht das die Zeit vorbei ist. Das zeichnet doch grad Brasilien ab.Spielen schwach
    aber nutzen kleine Chancen und machen dan die Tore. Und außerdem auch Brasilien spielt einmal schlecht sie können nicht immer 8:0 gewinnen oder so. Das war ihr erstes Spiel bei der WM. Sie müssen sich erst drangewöhnen in Deutschland zu spielen.

    Das nächste Spiel wird viel besser der Brasilianer.


    mfg
     
  2. 14. Juni 2006
    also ich glaube Brasilien hats ich irgdnwie geschont oder mit "HAndbremse" gespielt!
    Also was die Mannschaft eig kann, für das war die Vorstellung merh als schwach!!
    Die werden besser werden! AUf jeden Fall!
     
  3. 14. Juni 2006
    naja ich weiß nich...

    wenn sie so weiterspielen wie gestern dann wird nix draus....

    ich glaub abere auch das sie da noch reinkommen werden!

    mfg Mosez
     
  4. 14. Juni 2006
    Hmm ne ich glaube das is nur Eingewöhnung. Im nächsten Spiel werden sie denk ich besser spielen, aber ob Ronaldo da nocch spielen wird??


    Mfg
     
  5. 14. Juni 2006
    Reine Taktik war dfas glaub ich ...
    Viele Großen Mannschaften haben das erste Spiel nur sogut wie nötig gewonnen ...
    Man siehe ..
    Portugal,Argentinien,England,Holland,Brasilien,Italien ...
    Die wollen ihre Stärke net preisgeben !
     
  6. 14. Juni 2006
    Brasilien hat wirklich sehr schwach gespielt. Aber es geht ein Gerücht um, dass der brasilianische Trainer der Mannschaft gesagt haben soll, sie sollten so schwach gegen Kroatien spielen... Naja vllt is ja was dran
     
  7. 14. Juni 2006
    Was ist denn hier los ? Nur weil Brasilien einmal nicht gut gespielt hat, heißt es gleich es ist aus ?
     
  8. 14. Juni 2006
    die haben an den vorabenden ja auch party gemacht laut einer Spanischen boulevardpresse.

    mfg gonzo
     
  9. 14. Juni 2006
    tzz dann sind jetz alle grossen mannschaften schlecht,italien,frankreich,argentinien...alle die bis jetz nicht überzeugen konnten..
    finde man kann so eine aussage net aufgrund eines spiels machen..

    hamse halt mal n schlechten tag erwischt oder die kroaten n guten(warn echt gut)

    und so richtig kleine mannschaften gibts eh nimmer(CIV,ghana usw..)
     
  10. 14. Juni 2006
    abend zusammen

    ich denke mal die sehen sich als klare favortien für den wm-titel und haben bei dem spiel gegen kroatien nicht 100%ig aufgedreht und sind somit das spiel locker angegangen.
    die nächsten spiele werden ganz bestimmt viel besser
     
  11. 14. Juni 2006
    sers....
    also ich fand die brasilianer grottenschlecht!
    aber ich glaub die hamm die kroaten nur auf die leichte schulter genommen!!!
    des war alles zu lässig!
    hoff deren leistung wird besser!


    mfg
    monkey
     
  12. 14. Juni 2006
    Ich denke das kann passieren.
    Nur weil die einmal schlecht gespielt haben ?(

    UND AUßERDEM IST RONALDO IMMERNOCH DER BESTE!!!!!!

    Nur weil er einmal so schlecht spielt soll man ihn nicht direkt anmachen!
    Er hat VIELES für Brasilien getan!
    Wenn ich trainer wäre dann würde ich ihn IMMER spielen lassen, auch wenn andere das nicht wollen. AUCH wenn er grotten schlecht ist! AUCH wenn wegen ihm die brazils tore kassieren!

    Er hat vieles gemacht und darf, soll , wird SPIELEN!

    Das ist der Held! Der Meister! Der Beste!
     
  13. 14. Juni 2006
    über sturz des meisters kann man auf keinen fall reden..guckt euch deutschland an...haben die so tolle spiele?? ne eher die ausnahme das man zufrieden pennen geht nachdem sie gezockt haben...ausserdem waren die kroaten net grad schlecht. wie schon gesagt wurde, man darf net direkt auf schlechte manschaft schließen nur weil der namen von dene net so bekannt iz....
    ich denke das brasilien noch bis ins hlabfinale kommt...wenn nich weiter...wird eng zwischen argentinien un brasilien....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.