Brauch dringend hilfe mit Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vice City, 4. April 2007 .

  1. 4. April 2007
    Hallo,
    ich brauche hilfe mit hamachi.Ich hoffe das die jenigen die sich mit Hamachi auskennen mir helfen.
    Mein Kumpel und ich haben nach einer sehr Möglichkeit gesucht um Dateien über das inet zu übertragen.Dabei sind wir auf Hamachi gestoßen.Wir haben die Freeware geladen und installed.Danach habe ich auf senen Pc zugegriffen.Anfangs functionierte das kurz dann konnte ich ihn nimma an pingen und nimma auf sein PC zugreifen.Wir haben vieles ausprobiert aba nix hat gewirkt:angry: , also bidde sagt mir was das Problem sein könnte und wie ich es lösen kann.Wenn sich jemand auskennt könnte er mir eine ganz genaue und detail reiche Anleitung zum installen und verbindung herstellen,die auch das püfen der Hamachi Einstellungen beinhalted,geben.
    Thx schonmal für eure Hilfe und wenn mir jemand wirklich hilft bekommt der auch ne Bw!=)
     
  2. 5. April 2007
    AW: Brauch dringend hilfe mit Hamachi

    Och man, hilft mir denn keiner???
    ;( ;(
     
  3. 5. April 2007
    AW: Brauch dringend hilfe mit Hamachi

    okok ich versuchs mal

    also du kannst ja nur auf seinen pc zugreifen, wenn dein freund ordner im netzwerk freigegeben hat.
    hat er das gemacht?
    vll blockiert eine firewall bei einem von euch den zugriffsversuch?
    dann bei beiden pcs hamachi erneut installieren
    oder ein neues netzwerk eröffnen
     
  4. 5. April 2007
    AW: Brauch dringend hilfe mit Hamachi

    Nein, keine Firewall, alle Dateien freigegeben..und Netzwerk haben wir auch eröffnet -.-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.