brauch Hilfe beim Kauf von TV

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von light.fifty, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2008
    Hey ich bin auf der suche nach nem neuen Fernseher, hab allerdings keine ahnung von fernsehern. Es sollte ein LCD fernseher mit min. 40 zoll oder mehr sein und HD. Wäre echt kool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Hersteller-Preis sagen wir mal um die 1000 euro. danke schonmal im voraus

    MfG
    light.fifty
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: brauch Hilfe beim Kauf von TV

    Samsung LE 40 M 86 BDX 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz: Amazon.de: Amazon.de

    Den hab ich mir heute bestellt. Kostet zwar bisschen mehr, dafür ist er einer der besten dieser Kategorie!
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: brauch Hilfe beim Kauf von TV

    Hey du
    da gibt es sehr viele TVs die man kaufen könnte.
    Ich würde dir raten, wenn dein budget es erlaubt, einen fullHD TV zu kaufen also 1080p, weil die Preise da sowieso auch fallen und wenn du dir jetzt nen 720p kaufst nur weil er 200euro billiger ist, könntest du auch noch 2-3 Monate warten und dir dann den 1080p kaufen ;-)
    Ansonsten kann ich dir noch raten einen mit schwarzem Rahmen zu kaufen, das Bild sieht einfach besser aus. Hat optische gründe ;-)

    Gruss
    Athanasius

    /edit:
    der TV vom link oben wäre nicht schlecht
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: brauch Hilfe beim Kauf von TV

    Bei ~1000,- wirds sehr eng und ein gutes Gerät mit 40" und noch größer gibts da nicht wirklich.

    Erstens solltest du dir vor dem Kauf das Gerät unbedingt in echt ansehen, so was kauft man nicht ohne es vorher gesehen zu haben.

    Und zweitens würde ich dir ein Gerät von Panasonic empfehlen. Sind zwar nicht die billigsten aber da weiß man was man hat.

    Vorschlag:
    Panasonic TX-37LZD70F
    Panasonic TX-37LZD70F Preisvergleich | Geizhals EU - sehr guts FULL HD Gerät

    oder etwas teurer dafür ein 42"ler
    Panasonic TH-42PZ70E
    Panasonic TH-42PZ70E Preisvergleich | Geizhals EU - spitzen FULL-HD Plasma TV
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: brauch Hilfe beim Kauf von TV

    gibt es eigentlich irgendwas wo du nicht panasonic vorschlägst chris

    man könnte fast meinen du arbeitest für die.....ich finde die pansonic LCDs z.b. extrem .

    Ich rate dir zu Samsung, Toshiba oder JVC.

    ich kann dir nur diesen hier empfehlen.

    Toshiba 42X3000P Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ich finde den super geil.
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: brauch Hilfe beim Kauf von TV

    Ich habe nix mit Pana zu tun beruflich aber ich setzte seit Jahren bei Heimkino Kram auf Panasonic, ua. TV, AV Receiver, DVD Recorder usw.. und wurde noch nie enttäuscht. Sind immer spitzen Geräte in ihrer Preisklasse, sehr gut Verarbeitet, einfach zu bedienen usw..
    Aber auch alle Leute was ich kenne und nen LCD oder Plasma TV von Pana haben sind sehr zufrieden damit und würden das Gerät wieder kaufen.

    Und warum?
    Hat du selbst überhaupt Heimkino Sachen von Pana um das beurteilen zu können?
    Oder machst die Marke nicht weil der Name nicht cool klingt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.