brauch hilfe (ein mädel)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D-StyleZz, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    Wann hast du wieder geburtstag?

    wenn das bald ist dan back ein kuchen und bring den zu ihr ins büro und sag heut gibts von mir kuchen und dann bietest du ihr ein stückchen an sie freut sich und schon seit ihr im gespräch...(seit wann arbeitest du hier, wann hast du imem rfeierabend. wann pause?...)

    oder du guggst einfach wann sie feierabend hat zur gleichen zeit machst du auch feierabend... ;-)
    dann guggst du wo sie parkt dann bist du zufälliger weise auch dort in der nähe kannst dann von weitem bissjen flirten grinsen und so und dann einfach ansprechen arbeitest du hier? WoW Verräts du mir deinen namen wen sie sagt warum?

    oder in welcher abteilung arbeitest du hier? krieg ich diene ha nummer kA

    Ich find dich anziehend oder so etwas in der art ;-)

    hoffe du hast erfolg

    GreeZ Ehmteakay
     
  2. 1. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    danke für eure tipps werd jetzt mal ne "strategie" überlegen und dan am montag werd ich dan wohl i-was machen
     
  3. 1. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    mal schauen ob du sie in der pause oder nach der arbeit gleich erwischt, dann kannste sie anquatschen.

    oder geht sie immer so schnell nach hause dass du sie gar nicht mehr siehst?
     
  4. 2. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    Ja also ich hab da das selbe problem mit einem mitarbeiter..
    Bei dem hab ich es mit "Blickkontakt" geschafft^^
    Das heißt wenn er beim vorbei gehen guckt, schau ich ihm tief in die augen und nun macht er das auch bei mir und lächelt mich voll oft danach an..wenn ich glück hab seh ich den bei den "raucher-päuschen" und unterhalte mich kurz mit dem.
    Mitlerweile ist das schon son kleines "Spielchen" geworden, weil wir uns halt immer angeschaut haben. Denn immer öfter ignoriere ich den jetzt wenn der an mir vorbei geht und das hat anscheinend in ihm interesse an mir geweckt^^ denn wenn ich jetz immer privat dahin komme um mein gehalt zu holen oder in den mittagspausen da rum stehe, ist der auf einmal auch immer da..
    ich warte auch auf die weihnachtsfeier um einen schritt weiter gehen zu können und mich mal was länger mit dem zu unterhalten. wie ich das anstelle, weiß ich noch nicht aber die WF ist am 1.12 ich kann dan gerne nochmal bericht erstatten Viel glück noch! LG
     
  5. 4. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    lol genau die selbe geschichte is bei mir auch also ich gucke sie immer an und sie mich auch usw haha wie geeil wünsch dir auch glück
     
  6. 5. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    Hmm...habt ihr gleiche Feierabendzeiten? Dann sprich sie einfach mal nach Feierabend an und frag sie ob sie nicht mal lust hätte mit dir nach der Arbeit was trinken zu gehen oder so. Glaube ehrlich gesagt nicht dass sie nein sagen würde wenn du dich nicht ganz dumm anstellst

    Das sollte hinhauen wünschedir auf jeden Fall viel Glück mit ihr
     
  7. 5. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    naja einfach drauf ansprehen und fragen ob sie lust hat was zu tun wie trinken gehn oder was essen, finde ich DOOF
    da kommt sie sich betsimmt total doof vor, kommt so nen kerl daher den sie net kennt und labert sie zu vonwegen er will was mit ihr trinken ich würd da angst bekommen

    ich würds langsam angehen, sprich sie erstmal an vonwegen wie sie eigtl heisst und was sie hier macht und dass du sie shcon öfters gesehn hast und belasse es erstmal dabei
    ihr werdet euch dann in zukunft wenn ihr euch seht öfters hi sagen oder so, wenn du es nciht ganz falsch angestellt hast

    aber überumpel sie nicht einfach =o
     
  8. 5. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    mhhh ich weiss echt nicht was ich tuhn soll xD ich bin glaube ich zu schüchtern und ienfcah hinzugehen und I-WAS zu sagen / machen damn it
     
  9. 5. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    wenn du wirklich so schüchtern bist schreib ihr einen brief ist zwar kindisch aber geht halt net anders

    kannst ja rein schreiben das du dich net traust sie anzusprechen


    weiß ja net ob ihr zusammen mittags pause habt wenn aj dann frag doch ob ihr euch dann treefen wollt um euch vll mal nach der arbeit zu treffen
    und nicht vergessen handy nr
     
  10. 5. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    roFL^^

    Ich hab fast genau das selbe Problem

    aber sie ist schüchtern nicht ich ^^
    und sie arbeitet beim Chef im Büro da kann ich sie ja nich einfach anmachen, und durch die Werkshallen läuft sie auch nur ganz selten

    meine Firma hat ne Weihnachtsfeier geplant da gehen wir Bolen,Essen,Saufen^^ da hab ich mir überlegt sie mal anzusprechen, vielleicht wäre das auch ne Lösung bei deinen Problem

    mfg. Aerion
     
  11. 6. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    aaach.. bloß keinen brief oder so schreiben...

    schaff dir kontakt anhand der anderen mitarbeiter... irgeneiner von deinen kollegen kennt sie bestimmt oder zumindest eine/n ihrer kollegen... oder versuch heraus zu bekommen wo die kleine fort geht... dann gehste da halt auch mal fohrt..

    oder warte nach der arbeit draussen auf sie & beginn ein kleines gespräch mit ihr... anhand ihrer reaktion weiste dann e mal schnell wo du bei ihr ungefähr stehst...

    mfg
     
  12. 6. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    wohlmöglich seit ihr es beide =)
     
  13. 6. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    GEh hin und sprich sie mal so an !

    Was kannst sonst großartiges machen um mit ihr in Kontakt kommen frag ob sie in der Pause mit dir en Cafe oder so trinkt und wenn du zu schüchtern bist schau halt was sie in den Pausen macht und wohin sie geht dan geh halt mal dort hin und komm ins Gespräch mit ihr wenn es z.b in die Kantinne geht oder sont wo

    MFG

    King-E
     
  14. 6. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    das mit dem brief vergess mal ganz schnell!

    frauen stehen drauf wenn mann direckt und spontan ist...
    als erstes ist wichtig, "blickkontak"... sobald sie merkt das du sie anschaust wird sie auch mehr auf dich achten...

    daraufhin (nicht zu lange zögern) danachhin sprichts du sie spontan an (solltest sie leicht überrachen)
    du musst einfach zeigen das du kein schiss davor hast eine frau einfach mal so anzusprechen..

    brauchst nicht schüchtern sein, einfach drauflos und du wirst merken so toll wie du vorher über sie dachtest ist sie auch nicht

    hoffe dir geholfen zu haben
     
  15. 27. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    sag am ende des praktikums ganz dreist, das du sie bemerkt hast und sie gerne näher kennen lernen möchtest...mut spricht an bei frauen, also trau dich einfach, wie schon gesagt, einfach zum kaffe einladen oder so...

    mfg cor
     
  16. 27. November 2007
    AW: brauch hilfe (ein mädel)

    Lass dir ne Geschichte einfalln weswegen du ganz dringend ins Büro musst und dann kannst du während der Arbeitszeit zu ihr kommen und irgendwas sinnloses verlangen
    Machst dann en bisschen Small Talk und bist charmant und schon ist das Eis gebrochen ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.