brauch ich Windows XP Service Pack 2 für eine web cam?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T-Rex, 11. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2007
    hey leute,

    also ein freuind hat sich ne webcam gekauft, man muste aber Windows XP Service Pack 2 haben , damit das ding läuft, dan hat er media center raufgespielt, damit er die web cam nutzen kann

    nun wollte ich mir auch eine zulegen, habe aber
    Windows XP Service Pack 2 nicht, und wollte mal wissen obes auch webcams gibt, die das nicht brauchen?

    hoffe ist das richtige fourom

    mfg T-Rex



     
  2. 11. März 2007
    AW: brauch ich Windows XP Service Pack 2 für eine web cam?

    in der regel sollte das ja drauf stehen was die cam fuer anforderungen hat...

    ansonsten... warum spielst du nicht einfach das SP2 drauf?
     
  3. 11. März 2007
    AW: brauch ich Windows XP Service Pack 2 für eine web cam?

    hab auch schon überlegt, haber hab ein gutest virenprogramm, weiß nicht ob das dann kompatibel ist
     
  4. 11. März 2007
    AW: brauch ich Windows XP Service Pack 2 für eine web cam?

    denk ja das das kompatibel ist, du solltest dann nur das antiviren ding von micromurks abschalten, denn wenn 2 antiviren programme aktiv nebeneinander laufen kann es leicht zu fehlalarmen kommen. sonst dürfte es allerdings keine probleme geben
     
  5. 11. März 2007
    AW: brauch ich Windows XP Service Pack 2 für eine web cam?

    hhmm hab grad das runtergeladen, wollte instalieren dann sagt er mir das die kernel datei zum starten des computer keine zulässige windowsdatei ist und service packet 2 nicht instaliert wird
     
  6. 14. März 2007
    AW: brauch ich Windows XP Service Pack 2 für eine web cam?

    Das Problem hatte ich auch. Mach einfach Windows ganz neu rauf
    und dann hast du keine Probleme.
     
  7. 14. März 2007
    AW: brauch ich Windows XP Service Pack 2 für eine web cam?

    das kam bei mir auch. dann ahb ich registry bereinigt und norton partition manager 8 runtergemacht und nochal registry bereinigt. dann aht alles geklappt. aber als erstes machste das was da in der knowledgebase steht.
    hoffe konnte helfen

    BW wär nett:]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.