#1 5. Juli 2007 ich suche die zahlencodes für folgende zeichen /die ascii zahlen, die man mit alt+123 in dos eingebenmuss symbole: FRAU <- kreis mit kreuz unten dran PIK/BLATT <- karten symbol KREUZ <- auch das von der karte Kann mir jemand helfen? Danke! + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juli 2007 AW: Brauch Schnelle Hilfe bei Ascii codes alt + 012 - frau alt + 005 - kreuz alt + 006 - pik greetz - Idefix! + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2007 AW: Brauch Schnelle Hilfe bei Ascii codes Bei mir klappt keins davon?! ☺☻♥♦♣♠•◘○◙♂♀♪♫☼►◄↕‼ etc. ^^ von 1 bis 20 etc ohne die nullen davor geht bei mir! Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2007 AW: Brauch Schnelle Hilfe bei Ascii codes Guck mal unter Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle... Da sind die irgendwo dabei! + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Juli 2007 AW: Brauch Schnelle Hilfe bei Ascii codes yes und wenn ihr was anklickt, steht rechts unten der code, kann man dadurch lernen + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Juli 2007 AW: Brauch Schnelle Hilfe bei Ascii codes Bei den gefragten zeichen steht nur unten rechts kein code, muss dann eben so kopieren. + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juli 2007 AW: Brauch Schnelle Hilfe bei Ascii codes Darf man fragen, wofür du des brauchst? + Multi-Zitat Zitieren