Brauche Bannerset ;) (z.B. Uppz)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sL0w!_L, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    Brauche passend zu meiner Signatur/Avatar nen paar Banner für Upps und für meinen Speedy!


    Brauche sachen mit folgender aufschrift:

    Rulez , Informationen, Timo proudly presents, Speedy, Sonstiges

    ihr könnt auch nur einen machen und mir dann die psd schicken! wär echt cool! greetz!


    €dit: ES MUSS NICHT DIE FARBE SEIN! KANN AUCH EINFACH SO NEN SCHÖNES BANNERSET SEIN! LASST EURER KREATIVITÄT FREIEN LAUF!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Mai 2006
    ich hab hier mal was gemacht ;)
    isn thrad ausm schowroom, wo ich sowas in der art gemacht hab ... für eine bietebanner würde ich dann antürlich auch eine entsprechend grössere schrift mit mehr "power" rein machen.

    mfg



    // oh hab grad gesehen dass sie zu deiner sig passen muss sry :D
     
  4. #3 9. Mai 2006
    und in 3 wochen seh ich wieder dein namen in signatur anfragen-thread und da mach ich alles umsonst, nein danke...

    dafür is mir meine arbeit zu schade :p

    greetZz

    pizZa
     
  5. #4 9. Mai 2006
    schade! ich wollte ja auch keine banner für die ihr stunden braucht, außerdem denke ich, dass ich diese sig bzw die hauptfarbe giftgrün für die nächsten monate nehmen werde! Dachte ich macht da halt schnell was, ihr seid ja PGs (siehe thread oben ;) )!


    Naja nen versuch wars wert!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...