Brauche beratung für ein Boxensystem für Mercedes C180 (w202)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von logitech, 19. Dezember 2008 .

  1. 19. Dezember 2008
    Hi leute,

    brauche hilfe ihr müsstet es mir mal von grundauf erklären wie man was macht und was man braucht!

    Autoradio hab ich schon 4x50W aber die boxen sind nicht mehr das wahre!(brauche bass )
    Und auf jedenfall mit einer endstufe sonst bringt das ja nix!
    es hört sich alles so blöd an aber schreibt einfach ich werde das schon verstehen!
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Brauche beratung für ein Boxensystem für Mercedes C180 (w202)

    ERstmal muss man wissen was du genau für ein Radio hast.

    Dann noch das Baujahr deines Autos.

    Außerdem noch dein Budget, dann gucken wa weiter
     
  3. 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche beratung für ein Boxensystem für Mercedes C180 (w202)

    Also wenn du am Anfang nicht glei soviel ausgeben willst, gehste zu deinem Media Markt des Vertrauens oder Conrad ect. dort findet man meist schon Komplette Set`s wo de Endstufe Boxen Subwoofer drinnne hast und bei manchen sogar schon Kabel (sollte man drauf achten ist nicht immer dabei) die meisten Märkte haben so Magnat systeme oder mac Audio ect denke mal wenn de am Anfang erst nur bissel Bumm Bumm machen willst biste mit rund 200 euro dabei
    P.s. Kann erstmal nur aus meinen Erfahrungen sprechen so habe ich es gemacht und bin total zufrieden hab so den sound den ich brauchte Viel Bum Bum bei Guter Optik und naja der Preis (ca 220euro) was soll man sagen, willst ja auch leistung dafür haben

    Ansonsten schau dich mal bei goggle um nach MacAudio oder Mganat, da findest aufjedenfall was, und wenn du zuviel geld hast dann schauste gleich bei TeufelBerlin

    Wenn du erstmal so ein bisschen drüber nachlesen willst könnte ich dir das empfehlen:
    /threads/faq-car-hifi-anlage.206579/ Hoffe hat keiner was dagegen wenn ich das mal verlinke ^^ Fand die beschreibung nur super und lässt eigentlich keine fragen offen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.