Brauche besondere Bilder zur NS-Zeit

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Schlütiiiii, 20. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2009
    Moin also ich habe folgendes Problem, ich brauche 3 bilder 1x eins von der Hitlerjugend, Jungvolk und Bund deutscher Mädels. Weil ich mache mit nen kollegen in geschichte ein referat (10 klasse) über Jugendliche und Kinder im 2. Weltkrieg. So wir finden aba nur zensierte bilder und da wir beide net so künstlerisch veranlagt sind, brauchen wir die bilder fürs plakat....aba wir finden halt nur zenzierste.... wäre nett wenn mir einer die mit Fotoshop gestalten könnte und bw wäre auch drin.

    Falls die Admins bzw moderatoren diese thema schlecht finden bzw abstößig, dann könnt ihr es löschen, aber ich brauche wirklich die pics...bis spätestens montag ^^

    Schonmal danke^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2009
  4. #3 20. Februar 2009
    AW: Referats problem

    jo ich brauch die Symbole von denen :p
     
  5. #4 20. Februar 2009
  6. #5 20. Februar 2009
    AW: Referats problem

    Dazu kann ich nur raten in ne große Bücherei zu gehen. Also ich gestalte meine referate größtenteils mit Hilfe von Büchern, dem I-net trau ich da nicht immer, Bücher sind eben doch was handfestes. In ner großen Bücherei muss es Bücher zu diesem Thema geben, die auch Bilder enthalten, also los gehts mim stöbern ;)
     
  7. #7 20. Februar 2009
    AW: Referats problem

    Sollte an hilfe ausreichen

    close.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...