Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 18. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2011
    Hallo RR'ler!

    Bin wiedermal auf der Suche nach nem aktuellen XBOX360/Nintendo Wii Spiel.
    Folgende Punkte sollten dabei beachtet werden:

    Soll nicht:
    * kein Shooter
    * kein Rennspiel
    * sollte nicht stressig sein
    * muss nicht zwingend ein Multiplayerspiel sein
    * sollte nicht zwingend was mit kämpfen zu tun haben


    Soll:
    * sollte knifflig sein und mit Rätsel
    * sollte eine fesselnde Story haben
    * die Rätsel können auch mit Physik zu tun haben
    * Ihr gefällt auch Super Mario Galaxy (Spielt gerne die Fee und sammelt Sachen ein^^)


    Es müssen nicht alle Soll-Kriterien erfüllt werden.
    Sollte halt was komplexes sein, vllt auch was Grusliges
    oder sowas in die Richtung.

    Vllt habt ihr gute Vorschläge?! Falls ihr ein Spiel empfehlen könnt
    und ihr euch nicht sicher seid, ob es in die Kriterien passt,
    schlagt es bitte trotzdem vor.

    BW gibts für gute Antworten, danke im Voraus.

    EDIT: Super Mario Galaxy 2 haben wir natürlich auch schon durch :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    wie wäre es mit new super mario bros. für die wii? macht laune ab und zu rätsel story sollte klar sein :)
    macht echt spaß, kann ich nur empfehlen :) :thumbsup:


    mehr rätsel: another code R und Baphomets Fluch hoffe ich konnte helfen. :)

    greetz Gando
     
  4. #3 18. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Also erst einmal okami für die Wii das ist so ein Action/Kunst Spiel
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Wii/4347/Okami.html

    Oder

    Lego Fluch der Karibik. Hört sich kindisch an aber macht echt laune und ist witzig. Ausserdem kann man es Kooperativ zocken also zusammen.
    http://www.4players.de/4players.php...irates_of_the_Caribbean___Das_Videospiel.html

    was ich noch empfelen kann. Zelda TP
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Wii/4410/The_Legend_of_Zelda_Twilight_Princess.html

    wen dir keins gefällt surf ein bisschen bei www.4players.de da findest du bestimmt das passende spiel.
     
  5. #4 18. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    naja das blöde an dem game ist, dass man immer zusammenhüpft, da der mitspieler nicht "transparent" ist
     
  6. #5 18. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Vllt nach neue Alice-Return to madness?
     
  7. #6 18. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    world of goo könnte was für dich sein.
     
  8. #7 18. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    mario Galaxy 2? ^^ Oder Super Smash Bros Brawl hat meine Freundin immer mit mir gespielt. Das genannte New Super Mario Bros hat ihr am meisten Spaß gemacht. Oder Kirby - Magischer Garn hat ihr gefallen...vielleicht ist das alles was für dich ;)
     
  9. #8 18. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Rabbids go home könnte was sein, ist aber recht einfach, ansonsten kann ich Super mario Galaxy 2 empfehlen.
     
  10. #9 18. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Für wie Wii kann ich dir The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen

    Die Story ist sehr nice und lustig umgesetzt. Habe das Spiel selbst durchgezockt und kann es nur empfehlen. Leider hat sich das Spiel auf dem Markt nicht so durchgesetzt.

    Gruß
    R0cka

    Hier noch ein Test zum Game
     
  11. #10 18. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Das alles schonmal gut/schlecht, also kirby is ja mal wirklich putzig xD

    kennt wer noch richtig kniffige games? crayon physiks oder sowas in der art würd ihr auch gefallen.
     
  12. #11 19. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Donkey Kong Country returns. Oder Twilight Princess.
     
  13. #12 19. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Resident Evil 5 :D

    Nein Scherz, ich habe heute mit meiner Kleinen zum Beispiel die Kinect in der Videothek ausgeliehen und dann so ein Geschicklichkeitsspiel gezockt. Hat echt Spaß gemacht, nur leider habe ich den Namen vergessen und das Game liegt bei nem Kumpel
     
  14. #13 19. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Wie wärs mit der Portal 2 coop kampagne?
     
  15. #14 19. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Ach :mad: da war einer schneller >.>

    b2t: Hast du dir schon Doritos Crash Challenge geladen ? Ist kostenlos und kann man gut zu zweit und alleine spielen :)
     
  16. #15 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Würde dir definitiv portal 2 ans herz legen.

     
  17. #16 19. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    jo portal 2 wär ziehmlich geil, fürcht nur, dass ihr das zu "stark" ist >< bis jetzt haben wir schon 2 ganz brauchbare spiele von euch erfahren..

    kirby ist gemütlich^^ und total knuffig lol und pirates of the karibian.. aber hätten gern was mit rätsel und/oder was mit guter story, wo sie nebenbei sitzt und mitfiebert quasi..^^
     
  18. #17 19. Juni 2011
  19. #18 19. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Naja wir haben uns da mal paar trailer angeguckt und es gefällt ihr halt mal so garnet ><
     
  20. #19 19. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    finde das neue donkey kong super!

    was ist mit dem normalen super mario ?

    anonsten vllt. guitar hero und sie singt dabei oder beide ne gitarre!
     
  21. #20 19. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Also meine Freundin hat letztens, wo ich übers WE in Hambrug war, meine XBOX360 angeschmissen und L.A Noire gezockt. Sie ist mit 3 Brüdern aufgewachsen und kennt alle GTA Teile, sodass sie direkt gefesselt war.
    "Rätsel" im Sinne von den Fall lösen sind zu genüge dabei, die Story ist ebenfalls filmreif erzählt.
    Also: L.A Noire
     
  22. #21 20. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    mir ist auch gleich portal 2 coop in den kopf gekommen^^ la noire wäre ebenso ein vorschlag, sofern das genre kommt für sie in Frage. Ansonsten am PC die crazy machines teile durchzocken? Das macht mit mehreren Leuten mega fun.
     
  23. #22 26. Juni 2011
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Schonmal an die Adventures gedacht?
    Geheimakte Tunguska
    Puritas Cordis
     
  24. #23 26. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    Vielleicht wär Crazy Machines auch was, wobei das aber vielleicht schon wieder zu sehr in Physik und anspruchsvoll geht:

     
  25. #24 26. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brauche bitte Spielempfehlung für mich und Freundin

    das is auch a super tipp, danke :)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche bitte Spielempfehlung
  1. Brauche Hilfe , bitte um Rat :)

    Weezy , 3. Februar 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    584
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.109
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    220
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331